Für die die über Computer labern wollen

www.ssv-elsen.de
Verfügbare Informationen zu "Für die die über Computer labern wollen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shorty - jtiger - Tzunami - buttermaker - kniesi - BöhserOnkel - mopsy - die rheinländerin - blue sky
  • Forum: www.ssv-elsen.de
  • Forenbeschreibung: Vereinsforum des SSV St. Hubertus Elsen e.V.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Samstag 20.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die die über Computer labern wollen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Getaggt durch: Computer
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die die über Computer labern wollen"

    Re: Für die die über Computer labern wollen

    shorty - 29.11.2004, 15:47

    Für die die über Computer labern wollen
    Hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr über PC labern wollt oder ihr Probleme mit PC habt, es gibt bestimmt jemanden der den Fehler lösen kann



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    jtiger - 30.11.2004, 08:46


    na was sind bei euch immoment die meistgespielten ego-shooter?



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    Tzunami - 30.11.2004, 12:02


    HL² - (hab ich leider schon durch) ansonsten nur cs source.... was spielst du denn jens?



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    shorty - 30.11.2004, 18:36


    ich zocke immoment mehr Underground als EGO-Shooter! Hätte gerne das neue Call of Duty



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    jtiger - 30.11.2004, 20:31


    ich spiele auch cs source und hl2 habe nur immoment wenig zeit und habe hl2 schon ne halbe woche net mehr gespielt



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    buttermaker - 01.12.2004, 13:27

    Spiel
    shorty hat folgendes geschrieben: ich zocke immoment mehr Underground als EGO-Shooter! Hätte gerne das neue Call of Duty

    ...dann kauf es dir!

    ...hier ist keine Plattform zum ILLEGALEN SW-Tausch! :wink:

    ...außerdem, so oft wie du im Netz hängst, zum Schießen gehst und auch noch Schule hast, ...schläfst du eigentlich noch?

    :!: "Lernt lieber für die Schule! Da habt ihr was für's Leben!"



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    kniesi - 01.12.2004, 14:37


    alo nur mal eben um hier meine mienung zu vertreten!ich halte garnix von so ego shootern.........spiele liebe PS am geilsten is da im moment PES 3 oder NFS underground.....



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    shorty - 01.12.2004, 16:23


    @BUTTEMAKER; ich mache immer was für die schule :)
    und zum schießen gehe ich auch!



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    BöhserOnkel - 01.12.2004, 23:12


    Gib auch mal meinen senf dazu. Zock gerne C&C-Generäle online is schon cool



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    shorty - 02.12.2004, 14:37


    @ baibara
    : du bist aber auch nur zuhause oder????



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    BöhserOnkel - 02.12.2004, 16:22


    Hallo was kann ich den dafür? Wurde doch vor 3 wochen am operiert. werd frühestens am 20.1. wieder arbeiten könn. meinste mir macht das spaß nur zuhause rum zugammeln und fast jeden tag zum arzt zugehn?



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    mopsy - 02.12.2004, 16:58


    @baibara : ja



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    BöhserOnkel - 02.12.2004, 17:00


    ...... du penner :lol: dafür schieß ich mit kaputten nie als du :lol: ha



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    mopsy - 02.12.2004, 17:01


    tja naja mal schaun heute abend



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    BöhserOnkel - 02.12.2004, 17:03


    sollte heißen mehr. ja mal wieder gewinn is angesagt wa stell mal dein icq an



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    Tzunami - 02.12.2004, 18:25


    hey - um nich vom thema abzukommen - also wie ihr vielleicht wisst liefen beim zdf. in letzter zeit gaaanz tolle berichte über computerspiele....
    einer davon - aus der johannes b. kerner show ist nun online und kann unter folgendem link angesehen werden
    http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_start/1,3499,MT-2227901--MD-2095427-hi--1-2095426-1020215-ZD-modem-wm---,00.html?AccessType=modem&VideoType=wm&Vollbild=&x=42&y=15
    wenn der link zu lang sein sollte - einfach die url in euren browser kopieren..
    also ich finds einfach nur dreist...

    mfg



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    shorty - 03.12.2004, 19:07


    endlich mal wieder einer der mit Computer labert
    @ die Leute die Halflife haben es gibt einen Patch, aber die jenigen die zocken haben den bestimmt schon



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    die rheinländerin - 15.12.2004, 23:00


    so jetzt mal mein erster Eintrag zu diesem Thema. Ich hab gerade zum ersten mal ein paar cds kopiert und daraus ne neue mp3 cd gemacht, also bitte wenn das mal nix tolles is :D



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    BöhserOnkel - 15.12.2004, 23:03


    :D Applaus :lol:



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    die rheinländerin - 15.12.2004, 23:07


    danke danke :D
    und sie läuft sogar :lol:



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    kniesi - 16.12.2004, 00:52


    fein eva..........selbst ist die frau! :)



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    shorty - 16.12.2004, 10:25


    das ist ja schön das die EVA sich sogar illegal betätigen kann!!!
    MACH weiter so!!!!



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    die rheinländerin - 16.12.2004, 20:55


    nix nix hab die cd ja von kniesi bekommen und nem Abreitskollegen meiner mum und die hab ich zusammengeschmissen. Also nix illegales!!! aber die läuft in meinem scheiß Autoradio nicht. Bei allen läuft sie nur bei mir nicht, so ne scheiße!!!!



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    shorty - 16.12.2004, 21:52


    ja das ist natürlich scheiße wenn sie im Radio nicht funktioniert



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    kniesi - 16.12.2004, 23:08


    HALLO?illegal?was ist das?ich hab das alles käuflich erworben. :twisted: ausserdem aufpassen was ihr sagt.sont kommt der ADMIN.......und...........



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    Tzunami - 17.12.2004, 18:45


    was hast du denn fürn autoradio...
    mann kann ja musik cds in 2 formaten brennen... einmal als normale musik dateien (was weiss ich wie das heisst... kann man jedenfalls bei nero z.B. unter der optin audio-cd erstellen machen...) da passt dann zwar nur ca. ein album drauf.. aber es sollte auf jedem cd spieler laufen
    wenn du sie als mp3´z draumachst passen zwar ca. 6mal so viele alben drauf.. könte aber sien, dass dein autoradio keine mp3´z unterstützt...
    oder wenn es das tut machst du den fehler und brennst sie alle zusammen auf die cd, sodass es so viele werden, dass das radio es nich mehr verwalten kann. oder du machst die in ordnern drauf (sollte eigentlich jedes mp3 fahige moped können) und kannst dann die directories auswählen....
    ich würd sagen -> probieren geht über studieren
    und was das "illegale" betrifft....
    wenn kniesi die cd´s käuflich erworben hat und sie ihr dann einfach so gibt (egal ob mit oder ohne bezahlung) ist es illegal... das ist fakt!, ich könnte sonst ja auch sagen... die typen von denen ich das aus dem I-net ziehe haben das alle orignial (was sicher auch in ein paar fällen stimmt) und trotzdem ist es illlegal.... es gibt soweit ich weiss keine beschränkung die das verteilen unter freunden/verwandten erlaubt.... nur ist das duplizieren jeglicher cd´s dvd´s etc. pp verboten!
    natürlich ist eine "sicherheitskopie" erlaubt.... aber diesen vorwand kann man ja schon von vornherein ausschliessen
    --> ich kann euch nur einen tipp geben.... macht was ihr wollt (tue ich auch xD) - nur lasst es keinen wissen.... diskussionen/anfragen/aufrufe im internet (z.B. foren) über und rund um cracks´s mp3´z allgemein scheibenpiraterie in jeder form auch immer werden von keinem admin gerne gesehen und hoffentlich auch nicht geduldet....

    mfg



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    blue sky - 17.12.2004, 18:57


    OH Gott wie hoch technisch, meine Erläuterung ist viel einfacher.

    Radio spielt CD´s ab: Gutes Radio
    Radio spielt CD´s nicht ab: Scheiß Radio :lol:



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    kniesi - 17.12.2004, 20:16


    auweia.ich sach da ma nix mehr zu



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    blue sky - 17.12.2004, 20:40


    warum sachst du da nichts mehr zu? das Radio im Bulli von Christian G. hat meine originale Pink CD nicht abgespielt. Da brauch ich kein Roman; scheiß Radio halt, oder nicht. Außerdem "illegal" was ein gemeines Wort, hört sich an wie Verbrecher. Ich mag das Wort nicht, ich würd eher sagen: Sicherheitskopien machen, falls ein scheiß Radio die orig. CD kaputt macht :?



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    shorty - 17.12.2004, 20:54


    da hat blue sky recht



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    die rheinländerin - 17.12.2004, 22:38


    also jetzt kommt meine hoch qualifizierte Antwort :lol:
    mein Radio hat das früher ja auch gespielt (mp3 mein ich) und ich hab beim brennen alles richitg gemacht (kann man mit nero überhaupt was falsch machen?) hab die auch nicht in ordnern gepackt, also bin ichs nicht schuld und denke mal blue sky hat für das prob. ne gute Erklärung gefunden: scheiß radio!!!! :wink:



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    Tzunami - 18.12.2004, 18:12


    ich würds nich sicherungskopien nennen ich würds verharmlosung nennen... :lol: :lol:



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    BöhserOnkel - 25.12.2004, 15:52


    wenn ihr irgendwelche Fotos hier reinstellen wollt aber sie nur auf eurem rechner habt schickt sie mir zu werd sie online stellen hab da ne private gallery im netz wo ich die bilder hochladen und dann hier für euch reinstellen kann. michael_baibara@web.de



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    buttermaker - 27.12.2004, 11:46


    BöhserOnkel hat folgendes geschrieben: wenn ihr irgendwelche Fotos hier reinstellen wollt aber sie nur auf eurem rechner habt schickt sie mir zu werd sie online stellen hab da ne private gallery im netz wo ich die bilder hochladen und dann hier für euch reinstellen kann. michael_baibara@web.de

    ...hey hey hey, ...Michael...zum Fest der Liebe den Sozialen spielen? Bist doch sonst immer der Erste, der weg ist, wenn es nach Arbeit riecht!!!! :n57:



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    shorty - 27.12.2004, 12:10


    lol hat der matze da vielleicht recht



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    BöhserOnkel - 27.12.2004, 15:08


    Man wird reifer! Ausserdem brauch ich mal wieder arbeit scheiß krankfeierrei



    Re: Für die die über Computer labern wollen

    die rheinländerin - 27.12.2004, 17:27


    mir is auch langweilig!!!
    Was soll man mit so viel Urlaub wenn man (noch)nicht wegfährt???
    Also die Zeit bis wir fahren is noch sooooooooooo lange hin :(
    Und hier is irgendwie auch nix spannendes los :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ssv-elsen.de

    Formkurven - gepostet von wallo am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für die die über Computer labern wollen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)