Die Sims 2: Wilde Campus Jahre

GamerSource
Verfügbare Informationen zu "Die Sims 2: Wilde Campus Jahre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loddi
  • Forum: GamerSource
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Gaming Welt
  • aus dem Unterforum: PC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sims 2: Wilde Campus Jahre
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sims 2: Wilde Campus Jahre"

    Re: Die Sims 2: Wilde Campus Jahre

    Loddi - 22.11.2004, 15:15

    Die Sims 2: Wilde Campus Jahre
    Das erste Erweiterungspack zu Die Sims 2 wird im Frühjahr 2005 unter dem Titel „Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre“ für den PC veröffentlicht.Zuvor konnte wir schon am Wochenende die ersten Bilder sichten.


    Mit dem neuen Erweiterungspack kann der Spieler zum ersten Mal die Lebensphase der „jungen Erwachsenen“ spielen. Dabei begleitet er seinen Sim in die Universität und erforscht mit ihm den Campus. Wie im wirklichen Leben muss sich der Sim entscheiden, wo er lebt und welche von elf Hauptfächern er belegen will. Absolviert er diese erfolgreich, kann er sich auf vier verschiedene Karrierelaufbahnen freuen.

    Auf dem Campus begleiten den Sim verschiedene neue Wünsche und Ängste. Diese drehen sich rund um das Thema Uni, soziale Kontakte und akademische Ziele und können zu neuen Belohnungen und Kräften führen, die ihm helfen, seine Ziele zu erreichen und Sehnsüchte zu erfüllen.

    Die Sims 2 wurde am 16. September 2004 veröffentlicht, und in Deutschland hat sich das Spiel bereits über 400.000 Mal verkauft. Auf der Frankfurter Buchmesse wurde Die Sims 2 mit dem Kindersoftwarepreis „TOMMI“ ausgezeichnet.

    In Die Sims 2 lenken die Spieler die Geschicke virtueller Persönlichkeiten. Unzählige Sims-Generationen wachsen vom Babyalter über die Teenager-Zeit bis hin zum Erwachsenenalter und meistern dabei die vielfältigsten Lebenssituationen.

    Weitere Informationen zu Die Sims 2 sind unter www.diesims2.de erhältlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GamerSource

    ESL - gepostet von Loddi am Samstag 11.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sims 2: Wilde Campus Jahre"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)
    Lady Hilde die Wilde - Hilde die Wilde (Freitag 02.02.2007)
    Wilde Kerle Forum Online gegangen - Daniel Linter (Sonntag 04.06.2006)
    campus (in stuttgart) hat kinderkollektion - LiTtLeCoCoChEnO (Samstag 09.06.2007)