Was ist da los?

rvo
Verfügbare Informationen zu "Was ist da los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Takius - Crypto - Darkajid - Gömli
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist da los?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist da los?"

    Re: Was ist da los?

    Takius - 09.05.2008, 18:50

    Was ist da los?
    Ich glaub hier hagelts gleich Prügel mit Zaunpfählen, aber ich möcht auch mal ein bisschen was sagen.
    Auch als Nur-Taki :<

    Was ist bei euch los? Immer wenn ich bei euch reinschnupper, durchs Forum wusel oder nach euch frage kommen leicht depressive Antworten bis hin zum totalen Frust. Der dann meistens auf menschlicher Ebene.
    Wieso? Ihr wart mal so ein aufgeweckter, fröhlicher, GEMEINSCHAFTLICHER, sympatischer Haufen. Allein vom hören hab ichs schon fast bereut, Horde zu spielen. Auch wenn ingame nix ging, im TS war immer was los.

    Was ist mit euch passiert? Habt ihr euch aus den Augen verloren? habt ihr andere Prioritäten gesetzt? Habt ihr keine Lust mehr aufeinander? Wieso ist die Stimmung so im Keller? Wieso hab ich den Eindruck, dass aus den Freunden RVO eine Vereinigung selbstsüchtiger...[setzt hier irgendne Bezeichnung ein, mir liegts auf der Zunge] geworden ist?
    Wo ist der Spaß, die Freundschaft bei euch hin?
    Liegts echt nur daran, dass es Raidtechnisch nicht läuft und keine Epics winken?

    Was ist nur mit euch passiert? Ich find das einfach traurig...

    ~~~~~~~
    Die die mich kennen: Vierteilt und verflucht mich, es ist nur das, was ich als außenstehende mitbekomme. Ich denke ihr wisst, dass ich euch damit nicht ans Bein pinkeln möchte.
    Die, die mich nicht kennen: S.o. ;)

    Ich vermiss einfach das alte RVO!



    Re: Was ist da los?

    Crypto - 09.05.2008, 19:32


    naja im moment läufts halt nich so wie es soll und es hagelt anschuldigungen und es ist halt ein wenig chaostisch im moment , wobei ich hoffe , dass sich das bald ändert



    Re: Was ist da los?

    Takius - 09.05.2008, 20:00


    Zitat: es hagelt anschuldigungen

    Das wär doch ein Ansatzpunkt. Nicht mit dem Finger auf andere zeigen unso ;__;



    Re: Was ist da los?

    Darkajid - 09.05.2008, 21:40


    Das Problem sind denke ich nicht die fehlenden Epics. Die Meisten sind einfach gefrustet, weil keine wirkliche Bewegung mehr in der Gilde herrscht (außer die Bewegung AUS der Gilde...).
    Die wenigen Raids, die angeleiert werden, werden aus Teilnehmermangel wieder abgesagt. Sowas frustet natürlich besonders diejenigen, die wirklich versuchen was auf die Beine zu stellen. Ein weiteres Problem ist (ich weiss ich wiederhole mich...) die mangelnde Kommunikation. Wir verlieren hier immer wieder wichtige Member, ohne das die z.B. mal mit der Gildenleitung geredet haben. Leider gilt das auch für den Umkehrfall.
    Wenn hier jemanden was nicht passt, dann grummeln die meisten in sich rein und lassen sich dann besstenfalls in irgentwelchen Posts aus. Dadurch bessert sich aber nix. Wenn jeder mal offen ansprechen würde, was ihn stört und ihm auch dementsprechend Gehör geschenkt wird, könnte man zumindest versuchen die Misstände zu beheben, bevor die Member abhauen.
    Und ich meine hier nicht fleißig Posts im Forum setzen, sondern ein echtes Gespräch mit einem Zuständigen.



    Re: Was ist da los?

    Gömli - 10.05.2008, 03:40


    Ach ja, da könnte man so viel zu schreiben...

    Viele von den Werten, die du am Anfang beschreibst, haben die meisten der "jüngeren" Member nie erlebt und auch die "Älteren" erleben diese immer seltener.

    Ging es damals um den Spaß am Erkunden der weiten Welten von Azeroth, um gemeinsames Einsammeln vom hundertsten Wolfsfell und Twinkrunden im Dschungel von Stranglethorn bei TS-Lagerfeuerstimmung, so drehte es sich später um "Fortschritt" und "Contentraiden", um das Nachbesetzen von Schlüsselpositionen, Gildenwerbung, die magische 25er Marke und die extremen Schwankungen im dmg-meter.

    Der Spaß am Spiel wird immer mehr mit virtuellen Erfolgen verknüpft und bleiben diese aus, so zieht man die Konsequenzen.
    Diese Entwicklung ist bedauerlich und die Schuld daran liegt zu gleichen Teilen bei den Spielern, die dem traurigen Trend folgen, und natürlich dem Hersteller, der immer wieder ideenlose Inhalte hinzufügt und so den "Druck" auf die Spieler erhöht immer weiter zu farmen, länger zu raiden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Na wie läufts? - gepostet von sahne am Montag 15.10.2007
    KlassenForumJäger/Skillung usw. - gepostet von KoDiKe am Montag 22.10.2007
    Bewerbungvon Enraldor - gepostet von Enraldor am Mittwoch 21.02.2007
    Herstellen von Lederteilen - gepostet von Tamriel am Donnerstag 08.11.2007
    Nützliches für Raids - gepostet von Tamriel am Mittwoch 02.05.2007
    Bewerbung Hexer - gepostet von Nupilius am Sonntag 20.05.2007
    Vorstellung Chakokhan - gepostet von Chakokhan am Samstag 25.11.2006
    Mordius , Schattenpriester - gepostet von Mordius am Dienstag 01.04.2008
    Wollte mich mal Vorstellen!! - gepostet von Bofin am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist da los?"