EWA Hardcore Television #113 - 10.05.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #113 - 10.05.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #113 - 10.05.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #113 - 10.05.08"

    Re: EWA Hardcore Television #113 - 10.05.08

    Bob Holly - 09. Mai 2008, 11:21

    EWA Hardcore Television #113 - 10.05.08
    Hardcore Television #113


    Einhundertdreizehn Ausgaben von Hardcore Television und kein Ende in Sicht. Die Show beginnt wie üblich mit dem EWA Themensong „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody und einem großen Feuerwerk in dunkelroter Farbe. Auf dem Bildschirm sind die EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen, heute geht es so spannend weiter wie eh und je in der EWA!

    Joel Gertner: Genau, Shane Douglas hat letzte Woche die Bekanntmachung getan wieder voll dabei zu sein, deshalb bin zunächst einmal ich für sie da!

    Joey Styles: Wie in alten Zeiten und so geht es auch los, Tommy Dreamer gegen Danny Doring, bitteschön!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Danny Doring vs. Tommy Dreamer

    Die Show beginnt mit diesem Match, welches klassisch mit dem Lock Up eingeleitet wird. Doring kann sich jedoch schnell von Tommy entledigen und schubst ihn in die Ringseile. Der kommt mit dem Shoulder Block wieder und Doring wird zu Boden befördert. Sofort setzt Tommy den Elbow hinterher und der erste Pinfall erfolgt. Jedoch nicht einmal bis zwei geht dieser und Doring kommt wieder auf die Beine. Sofort startet Tommy einen neuen Angriff und verdreht Dorings Arm und hat ihn im Hammerlock. Tommy kann nun mit einem Back Suplex nachsetzen, doch Doring rollt sich vor dem Pinfall in die Seile. Tommy lässt einige Tritte folgen und zieht Doring wieder in die Ringmitte, doch dieser beginnt sich zu wehren und schubst Tommy mit Schwung aus den Beinen von sich. Tommy hält sich in den Seilen und Doring stürmt auf ihn los, doch Tommy duckt sich und Doring fliegt aus dem Ring. Sofort geht Tommy hinterher und schubst Doring einmal gegen die Ringtreppe um ihn vor dem Count Out wieder in den Ring zu schieben. Sofort zieht Tommy seinen Gegner wieder hoch, stemmt ihn auf seine Schultern und lässt den Dreamer Driver folgen. Der Pinfall beendet das Match.

    Winner via Pinfall – Tommy Dreamer


    Tommy lässt sich nun nach dem Match ein Mikro geben und meint, dass Shane Douglas in der letzten Woche offiziell sein Comeback bekannt gegeben hat und auch den Ruhestand von ihm, Tommy Dreamer ankündigte. Tommy meint jedoch, dass Shane es gerne versuchen kann und damit nicht alles so aus dem Ruder läuft wie beim letzten PPV soll Shane in einem Extreme Rulez Match gegen ihn antreten! Shane soll ihm nächste Woche seine Entscheidung mitteilen.


    Wir schalten Backstage in das Foyer, wo sich CB aufhält und zwar bei den Telefonen. Er scheint mit seinem Bruder zu telefonieren, da er "Hey Brother" sagt. Er erzählt davon, wie respektlos sich Paul Heyman ihm gegenüber verhält und seine Ideen einfach denunziert. Bastion scheint mit ihm also weiter zu reden, dass CB nickt und schließlich auflegt.


    Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Woche, in der Stevie Richards mit seiner Managerin Christy Hemme ein weiteres Match gewinnen konnte. Nach diesem Match kam jedoch der zweifache EWA Tag Team Champion Justin Credible heraus und meinte zu Stevie, dass ihm nicht einmal eine Managerin weiterhelfen kann, denn der nächste auf der Karriereleiter, der eine Stufe hinaufsteigen wird, ist er! Stevie meinte dazu noch nichts und ließ Credible erstmal reden. Die beiden haben jetzt die Gelegenheit ihre Dinge im Ring zu klären.


    Match 2:

    Singles Match
    Justin Credible vs. Stevie Richards (w. Christy Hemme)

    Beide gehen direkt verbissen in dieses Match hinein und starten wie die beiden Kontrahenten im Opener mit dem Lock Up, den sie auch für länger halten, bis Credible jedoch einen Kniestoß landen kann und Stevie zu Boden geht. Justin stellt sich über Stevie und hämmert ihm von hinten Forearms gegen den Kopf. Schließlich beendet der Referee dies und Credible feiert sich unter dem Heat der Fans, doch hält er sich damit zu lange auf, dass Stevie ihn auf einmal von hinten mit dem School Boy einrollt. Dieser Pinfall geht jedoch nur bis zwei und Credible kann sich befreien und zu einem Befreiungsschlag ansetzen und Stevie mit der Clotheline niederstrecken. Credible schaut grinsend zu Christy, die Stevie anfeuert. Justin zieht Stevie wieder hoch und lässt einen Bodyslam folgen und zeigt einen Pinfall, indem er nur das Bein auf Stevie stellt. Diese verhöhnende Aktion wird jedoch sofort mit dem Leg Whip von Stevie bestraft und nun kann Stevie mit einem Figure 4 Leg Lock punkten. Credible ist am Rande der Aufgabe und kämpft, doch Stevie löst den Griff nicht, bis Credible seinen Arm jedoch in die Seile bekommt. Nun rollt sich Credible schützend aus dem Ring, während Stevie von den Fans angefeuert wird. Doch in der Zeit, in der Stevie mit den Fans feiert, holt Credible unter dem Ring einen Stuhl hervor. Stevie macht derweil Anzeichen zum Suicide Drive. Er rennt in die Seile und springt durch das mittlere und obere hindurch um Credible zu erwischen, doch er fliegt genau gegen Credibles Stuhlschlag, woraufhin der Referee das Match beendet.

    Winner via Disqualification – Stevie Richards


    Credible schleudert den Stuhl weg und geht grinsend an Christy vorbei, während die besorgt zu Stevie rennt, der angeschlagen auf der Matte liegt.


    Kid Kash, Lita, Tyler Black und Jimmy Jacobs sind Backstage und sprechen darüber, dass Jerry Lynn sie letzte Woche angemacht hat und meinte, dass Kash miserabel sein soll und diverses andere! Doch letztendlich lachen alle vier nur darüber und Kash, der seinen Luchadore Title um die Schulter trägt, meint nur, dass Lynn es damals nicht geschafft hat ihn zu besiegen, also warum sollte man jetzt Angst vor ihm haben. Justin in diesem Moment kommt Tony Mamaluke an den Vieren vorbei und Kash hält ihn mit einem „Hey“ auf und Mamaluke bleibt stehen. Kash rollt nur einmal mit den Augen von den Rock Angel’s zu Mamaluke und die beiden schnappen sich das F.B.I. Mitglied und stellen ihn an die Wand und beginnen ihn zu Ohrfeigen und lachen ihn dabei aus. Plötzlich kommt jedoch Jerry Lynn um die Ecke gebogen und geht direkt dazwischen. Die Rock Angel’s lassen von ihm ab und Kash ruft sie zu sich, denn er ist schon am Ende des Ganges. Während sich Lynn um Mamaluke kümmert und Kash wütend hinterher schaut, lachen Kash und seine Kumpanen den Veteranen aus und machen Scherze über ihn.


    Wir sehen ein Rückblick auf die letzte Woche, in der Raven im Mainevent gegen Kevin Thorn antrat und drauf und dran war den Mainevent klar für sich zu entscheiden, doch auf einmal tauchte James Mitchell mit einem neuen Monster auf. Ein über zwei Meter großes Etwas mit Glatze und psychopatischem Blick. Dieser ging auch in den Ring und wehrte Ravens Schläge mit Leichtigkeit ab und schleuderte ihn mit einem Chokeslam quer durch den Ring.


    Match 3:

    Singles Match
    CW Anderson vs. Jacob Goodnight (w. James Mitchell)

    Das Match beginnt mit einem respektvollen Schritt zurück von Anderson, doch Goodnight kommt ihm entgegen. CW fasst nun all seinen Mut und rennt auf Goodnight los, doch dieser fängt ihn mit dem Big Boot ab! Nun packt er CW Anderson mit seinen Pranken und zieht ihn mit einer Hand hoch, zieht ihn dann mit dieser auch in die Luft und hält ihn dort für mehrere Sekunden und geht gar einige Schritte mit ihm, bevor er einen gewaltigen Chokeslam from Hell folgen lässt. Pinfall und das war es!

    Winner via Pinfall – Jacob Goodnight


    James Mitchell kommt in den Ring und zeigt sein Monster den Fans, welche dieses ausbuhen. Doch plötzlich beginnt der Titantron zu spinnen und man sieht auf einmal Raven in einem Krankenhaus Zimmer per Nachtsichtkamera stehen. Der Herr der Raben ist an einen Tropf angeschlossen, dessen dunkle Flüssigkeit langsam in seinen Körper läuft. Raven hebt den Kopf und man sieht ein verstörtes Grinsen in seinem Gesicht. Nach einem kurzen, geschnieften Lachen beginnt er zu sprechen und meint, dass James Mitchell es nun endlich geschafft hat etwas zu finden, dass wirklich in der Lage ist ihm etwas entgegen zu setzen. Raven spricht ohne Pause weiter und meint, dass er nun die Chance direkt nutzen möchte und Jacob Goodnight herausfordert. Doch dies nicht ohne Anreiz. Raven setzt seinen EWA World Heavyweight Championship mit aufs Spiel! Bei Hardcore Explosion heißt es also Raven vs. Jacob Goodnight in einem Extreme Rulez Match! Raven schaltet vom Titantron weg und James Mitchell lach diabolisch, bis plötzlich das Licht ausgeht und auf einmal lauter Raben durch die Halle fliegen. Mitchell flüchtet aus dem Ring, doch Goodnight kommt nur langsam und ungestört von den Raben hinterher. Die Raven scheinen gar aggressiv und zerkratzen Goodnights Kleidung, doch den Kerl scheint dies nicht zu stören und er verlässt in aller Seelenruhe den Ring.


    Es wird nun ein Teil der nächsten Woche angekündigt, so wird Shane Douglas nächste Woche ein Statement bezüglich Tommy Dreamers Herausforderung abgeben, außerdem wird nächste Woche ein zweiter Wrestler für ein No. 1 Contender Match bei Hardcore Explosion gefunden werden, denn nun wird exklusiv der heutige Mainevent zum Match um einen No. 1 Contenderspot bei Hardcore Explosion benannt, wobei den Verantwortlichen durchaus klar ist, dass ein Wrestler dann auch beim PPV in zwei Matches stehen könnte!


    Match 4:

    Singles Match
    WTTC Sandman vs. Bubba Ray Dudley

    Vor dem baldigen PPV Event ein kleines Warm Up zweier Teilnehmer dieses Matches. Tag Team Champion Sandman kann auch direkt mit einem Schlag gegen Bubba punkten und drängt ihn in die Ringecke. Nun lässt er ihn in die Ringecke fliegen und rennt ihm entgegen, doch Bubba hält dem Shoulder Block stand und schnauft Sandman wütend an und lässt seine Bionic Punches folgen. Sandman geht zu Boden und Bubba setzt einen Elbow nach. Sofort folgt der Camel Clutch und das Match scheint vorbei, doch Sandman kann sich noch einmal aus der Aktion hinaus winden und Bubba von sich stoßen. Der nahenden Clotheline von Bubba kann Sandman geschickt ausweichen und der Cane Swinging Maniac rennt in die Seile und bringt erfolgreich eine Hero Attack durch. Bubba fällt wie ein nasser Sack zu Boden und Sandman steigt sofort auf den Turnbuckle. Es folgt der Rising Rocco Rock und der Pinfall hinterher. Die Fans zählen laut mit: 1…2… Kickout! Bubba kommt noch einmal aus der Aktion heraus und Sandman ist der Verzweiflung nahe. Er zieht Bubba wieder hoch und stellt ihn in die Ringecke. Dort folgen nun die Ten Punches und wieder zählen die Fans laut mit, doch beim Sechsten Schlag stoppt Sandman auf einmal, denn Bubba bewegt sich mit Ihm. Mit langen Schritten beginnt Bubba zu laufen und schleudert Sandman mit einer Powerbomb zu Boden. Bubba schreit laut zu den Fans, dass die Dudleyz sich nicht unterkriegen lassen und nennt Sandman einen Schwächling, was von den Fans mit Heat bestraft wird. Bubba zieht Sandman wieder hoch und möchte nun seinen Cutter anbringen, doch Sandman stößt ihn beim Versuch weg und rennt in die Seile. Bubba beweist jedoch Geschickt und rennt Sandman entgegen und verpasst ihm eine klaffende Clotheline. Sandman ist am Boden und durch die doppelte Kraft, die er durch seinen und den Lauf Bubba abbekommen hat, fertig. So folgt der Pinfall von Bubba Ray Dudley und das Match scheint beendet.

    Winner via Pinfall – Bubba Ray Dudley


    Finlays Theme ertönt und der Irre Ire kommt zum Ring. Dort stellt er sich auf und meint zu den Fans, dass Bob Holly sich in der letzten Zeit nicht nur zu einem nervenden Klotz an seinem Bein entwickelt hat, sondern auch eine unglaubliche Memme ist, da er immer noch dem halb gewonnenen Match vom vergangenen PPV hinterher trauert. Finlay meint, dass die beiden ja gerne ermitteln können wer der wahre Sieger ist. Er spricht somit also eine Herausforderung an Bob Holly auf um nun endlich ein Finales Match zwischen den beiden zu erzwingen. Das ruft Bob Holly auf den Plan, der zum Ring kommt und zu Finlay meint, dass er diese Herausforderung in der letzten Woche vor dem Angriff Finlays zugestimmt hätte, doch diesmal nicht! Finlay lacht und meint, dass Holly sich somit seinem Schicksal winden kann und ewig diesem Match hinterher trauert. Holly meint, dass er eine Gegenforderung parat hat! Finlay wird hellhörig und fragt was. Holly meint, dass es dieses Match zwar schon einmal gab, doch vielleicht sollte man dies mit abgewandelten Regeln wiederholen. Ein „All or Nothing“ Match. Finlay fragt nach welchen Änderungen der Regeln. Holly möchte damit sagen, dass der Sieger weder die Promotion verlassen muss, noch sonst etwas missen wird, nur der Sieger wird zum endgültigen Gewinner dieser Fehde ernannt und ein weiteres Match der beiden darf in absehbarer Zeit nicht stattfinden. Finlay fragt, ob Holly damit also endlich ein Ende für diese über ein halbes Jahr andauernde Fehde gefunden hat. Holly nickt. Finlay überlegt kurz und meint, dass es in einem All or Nothing Match keine Regeln gibt. Extreme Rulez, Falls Count Anywhere, einfach alles ist möglich. Holly nickt erneut. Finlay streckt seine Hand aus und Holly nimmt an. Somit ist diese Fehde bald beendet und die Fans können sich auf ein großes Finale freuen!


    Wieder einmal schalten wir in das Büro von Paul Heyman, wo dieser dabei ist einige Akten zu Schreddern, als auf einmal die Tür aufgerissen wird und CB hereinkommt. Dieser geht auf den 50% GM zu und fragt, was Heyman gegen ihn hat, beziehungsweise gegen seine Ideen. Heyman meint, dass seine Ideen vielleicht schön und gut sind, aber nicht für die EWA! Die EWA beinhält das Wort Extreme! Und das, was CB dort entwickelt ist absolut nicht Extreme! CB fragt, was es sonst sei und Heyman meint, dass seine Ideen allemal gut genug wären um damit eine WGE aufrecht zu erhalten, doch niemals den Standart einer EWA zu bringen. CB reißt die Augen auf und ballt die Faust, kann sich aber gerade noch beherrschen und nickt grinsend und geht aus dem Raum, während Heyman nur den Kopf schüttelt!


    Wir sehen einen weiteren Rückblick an diesem Abend und zwar auf das Highlite Reel in der letzten Woche, dort gab es einen kleinen Zwist zwischen Chris Jericho und Stone Cold Steve Austin, die sich ja nun einmal gar nicht ausstehen können und Stone Cold flippte ein wenig aus und steckte Chris Jericho in ein Television Title Match gegen das Manbeast, Rhino!


    Match 5 – Co-Mainevent:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    WTC Chris Jericho vs. Rhino

    Rhino möchte keine Zeit verschwenden und möchte sofort in den Lock Up gehen, doch Jericho hält sich dezent zurück und als Rhino einen Schritt auf ihn zugeht, verlässt er den Ring. Rhino slidet sofort hinterher und Jericho beginnt um den Ring zu rennen. Als er wieder herein slidet, kommt Rhino ebenso hinterh4er, doch Jericho fängt ihn mit Tritten ab und bearbeitet ihn mit Schlägen am Boden. Schließlich zieht Y2J Rhino wieder hoch und whipt ihn in die Ringseile, doch Rhino reversed und Jericho muss in selbige. Jericho kommt zurück, doch Rhino läuft ihm sofort entgegen und zeigt den Gore! Jericho wird voll getroffen, rollt sich aber schützend sofort wieder aus dem Ring. Rhino klopft sich auf die Brust und geht wieder hinterher. Er zieht Jericho hoch, verpasst ihm einen Schlag und möchte ihn wieder in den Ring schieben, doch Jericho kontert und drückt Rhino mit voller Wucht gegen den Apron. Jericho geht wieder in den Ring und wartet bis Rhino wiederkommt. Nach einiger Zeit und halben Count Out ist das Manbeast auch wieder AM Ring und steht auf dem Apron, was Jericho dazu veranlasst in die Ringecke zu springen und seinen Slingshot Dropkick zu zeigen und Rhino wieder nach draußen plumpsen zu lassen. Jericho geht selbst nun auf den Apron und wartet bis Rhino wieder steht und setzt dann einen Moonsault an! Beide liegen außerhalb des Ringes und werden angezählt. Sie kommen auch beide wieder auf die Beine, doch Jericho sticht Rhino auf einmal in die Augen und lässt ihn gegen die Ringtreppe laufen. Der Count Out ist gnadenlos am Laufen und bereits bei Acht, als Jericho wieder im Ring steht und Rhino knapp vor diesem. Jericho rennt noch einmal schnell in die Seile und zeigt einen Baseball Slide Dropkick, der Rhino noch weiter nach draußen, gegen die Ringabsperrung drückt und Jericho holt den Sieg durch Count Out!

    Winner via Count Out – Chris Jericho


    Jericho hat den Titel verteidigt und feiert dementsprechend unter verhaltenen Fan Reaktionen. Währenddessen kommt Rhino wieder auf die Beine und schüttelt den Kopf. Jericho ist derweil auf dem Turnbuckle und post noch weiter, was Rhino überhaupt nicht gefällt. Das Manbeast stürmt also los und rammt Jericho seinen Ellenbogen in den Rücken und steigt zu ihm auf den Turnbuckle und setzt einen Super Back Suplex an. Rhino klopft sich auf die Brust und hebt die Arme in die Luft und schnauft unter Heat. Jericho scheint jedoch wieder auf die Beine zu kommen, was Rhino dazu veranlasst noch einmal in die Seile zu rennen und Jericho den Gore zu verpassen! Dann verlässt das Manbeast auch den Ring.


    Wir sehen Tommy Dreamer noch einmal im Lockerroom stehen, und beobachten ihn dabei, wie er seine Tasche packt. Doch auf einmal geht die Tür auf und Shane Douglas stürmt herein! Franchise schnappt sich Dreamer und lässt ihn mit dem Kopf voran in einen Spind krachen und tritt weiter auf ihn ein. Mit dem Wissen, dass es die Bank aushält, lässt Shane Tommy auch noch mit der Brust zuerst in die Bank rammen und schubst ihn dort hinunter. Zuletzt meint Douglas nur noch, dass Tommy nächste Woche seine Antwort bekommen wird, obwohl diese eigentlich schon klar sein sollte!


    Match 6 – Mainevent:

    Brawl Free For All
    Kevin Thorn vs. Sabu vs. Test vs. WTTC Steve Corino vs. D-Von Dudley vs. Balls Mahoney

    Zum Mainevent hat Sabu, der als letzter in den Ring kommt, direkt einen Stuhl mitgebracht, welchen er direkt gegen den Kopf von Kevin Thorn hämmert. Derweil geht Steve Corino auf D-Von Dudley los und die beiden gehen behaglich in der Ringecke gegeneinander vor. Test räumt derweil mit Balls auf und verpasst ihm einen Big Boot und schleudert ihn aus dem Ring. Währenddessen wankt Thorn immer noch im Ring und Sabu verpasst ihm diverse Schläge mit dem Stuhl, bis er dann selbst noch auf den Turnbuckle klettert und Thorn mitsamt Stuhl entgegen springt. Thorn geht zu Boden und Sabu zeigt die Pose zu seinem Onkel. Jedoch verpasst ihm Test, als Sabu sich umdreht, einen Big Boot. Unterdessen ist Balls weder auf den Beinen und holt unter dem Ring einen Tisch hervor und baut diesen außerhalb des Ringes auf. Steve Corino hat es derweil in der Ringecke geschafft D-Von zu Boden zu ringen und verpasst diesem weitere Tritte, bis Test ihn auf einmal zu sich zieht und dem Tag Team Champion einen Full Nelson Slam verpasst. Thorn kommt wieder auf die Beine und schaut auf D-Von, Corino und Sabu, die auf dem Boden liegen und schaut dann direkt in die Augen von Test. Die etwa gleich großen Männer gehen aufeinander zu, doch plötzlich kommt Balls in den Ring und die Big Men schnappen sich den kleineren, aber bestimmt genauso schweren Balls und schleudert ihn gemeinsam nach draußen, durch den dort von Balls platzierten Tisch! Nun beginnt ein Schlagabtausch zwischen Test und Thorn, in dem sich keiner so recht durchsetzen kann. Unterdessen kommen Corino und D-Von wieder auf die Beine und choppen sich in eine Ringecke. Sabu rollt sich in der Zeit aus dem Ring und holt unter diesem einen weiteren Stuhl hervor und wartet den richtigen Moment ab, denn Test schafft es gerade Thorn zu dominieren und schleudert ihn aus dem Ring. D-Von und Corino sind derart von den Kräften weg, dass sie sich auf dem Ringboden eher streicheln als gegeneinander kämpfen, dass Sabu zum richtigen Zeitpunkt auf dem Turnbuckle ist, den Stuhl zu Test wird und dieser diesen auffängt und Sabu mit einem Heel Kick vom Turnbuckle hinterher fliegt. Test geht zu Boden und blitzschnell erfolgt das Cover und der Mainevent ist für den Deathdefying Maniac entschieden.

    Winner via Pinfall - Sabu


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Sabu steht in einem Match bei Hardcore Explosion um den No. 1 Contenderspot auf den Heavyweight Title!

    Joel Gertner: Wobei ich mich frage wer es wird, denn Exklusiv habe ich die Meldungen rein bekommen, dass nächste Woche John Zandig, der Herausforderer auf den DWA Title, gegen Rob Van Dam antreten wird! Da dann mal gute Nacht!

    Joey Styles: Ich bin gespannt wie das ausgehen wird, es ist kein Extreme Rulez Match, soviel sei verraten, aber Hauptsache sie zuhause...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #113 - 10.05.08

    Legend-Killer - 15. Mai 2008, 03:25


    Audienz: 25.000 (von möglichen 25.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 575.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamt: 591.000 €

    Fanaussagen:
    "RaVen ist mal wieder der Meister der Mindgames."
    "Ein All or Nothing Match, YES!"
    "Wann wird Mitchell RaVen endlich in ruhe lassen?"

    Most Pops:
    Sabu (Kann den Main Event gewinnen und bekommt somit die Chance sich ein World Title Match zu verdienen.)
    Tommy Dreamer (Gewinnt gegen Doring und macht ernst gegen Douglas.)
    Stevie Richards (Er gefällt den Fans immer mehr.)

    Most Heat:
    Jacob Goodnight (Bekommt auch noch einen Shot auf den World Title.)
    Rhino (Attackiert Y2J nach dem verlorenen Match noch weiter.)
    Shane Douglas (Attackiert Dreamer aufs übelste.)
    Justin Credible (Attackiert Stevie mit einem Stuhl.)
    Kid Kashs Clique (Machen "spaßige" Sachen mit Mamaluke und respektieren Lynn nicht.)

    Match of the Night:
    Brawl Free for All Match
    Matchrating: *** 3/4
    Und wieder einmal hieß es im Main Event Brawl free for all. Dieses mal mit etwas schlechterer Besetzung als sonst aber trotzdem waren einige Top Stars dabei. Letztenendes konnte sich am Ende auch der richtige den Sieg hohlen, Sabu. Die restlichen Matches des Abends waren ebenfalls nicht schlecht, vor allem das Match um den TV Title. Trotzdem war der Main Event letztendes am besten.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin sehr gut.

    Verletzungen:
    Spike Dudley ist wieder komplett fit.
    Roadkill fällt noch 1 Show/Woche aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #49 - gepostet von CB am Freitag 09.03.2007
    Wednesday Dark Night #19 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    Wednesday Dark Night #54 - gepostet von CB am Samstag 07.04.2007
    EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.05.2007
    EWA Hardcore Television #16 - 01.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #113 - 10.05.08"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)