Wie kann ich Geld sichern?

Krieger von Avalon
Verfügbare Informationen zu "Wie kann ich Geld sichern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valdores - Lord Knight - Anonymous - schwett - Mareju
  • Forum: Krieger von Avalon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann ich Geld sichern?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann ich Geld sichern?"

    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Valdores - 09.12.2006, 23:25

    Wie kann ich Geld sichern?
    um genug für die ausrüstung zu haben muß ich sparen. nun hab ich kurz vor dem Aufstieg rund 2500 gold an eine gilde verloren, weil die mich gefarmt haben, nachdem einer von denen gewonnen hat und 400 gold wegzog. gibts irgend nen trick das gold sicherzustellen?

    p.s. inzwischen sinds 3200

    p.p.s BLUT Clan ist es



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Lord Knight - 10.12.2006, 00:05


    ich würde mir billige (Übungsschwert) items kaufen dadurch bekommst du zwar nur die hälfte nachher wieder aber besser als ausgeraubt zu werden :D



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Anonymous - 10.12.2006, 11:24


    Eigentlich ist es egal, was Du Dir kaufst. Du bekommst immer sdie Hälte zurück, wenn Du es wieder verkaufst.
    Das ist glaub ich die einzige möglichkeit um Geld "sicher" anzulegen.
    Übrigens:
    Mit dem BLUT Clan hatte ich auch schon meine Probleme ;-)



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Anonymous - 10.12.2006, 12:18


    Mh... vielleicht sollten wir den Blutclan mal von unten nach oben Farmen... also ich kann den Anfang machen alle 5 Minuten greife ich den nächsten an in einer Stunde dann der nächste von uns... muss man nur gut absprechen!



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Lord Knight - 10.12.2006, 14:55


    ich bin dafür das wir die Farmen



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    schwett - 10.12.2006, 22:46


    o oh oh, da habt ihr euch ja was vorgenommen! ich kann euch nur sagen, das wird schwer! die sind echt gut und haben klasse teamwork!
    ansonsten gibts noch ne methode, um dein geld zu sichern: sicherungskämpfe, aber die bringen natürlich nur was am tag, wer steht in der nacht schon alle 5 min auf, um nen kampf zu machen :P



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Valdores - 11.12.2006, 12:05


    auf der einen seite würde ich auch gerne den blutclan farmen, auf der anderen sehe ich wie gut die sind... der schuß würde glaube ich nach hinten losgehen



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Anonymous - 11.12.2006, 12:45


    hehe vergiss dabei nicht das wir 2! Gilden haben!



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Valdores - 11.12.2006, 20:21


    Lord Thunder hat folgendes geschrieben: hehe vergiss dabei nicht das wir 2! Gilden haben!

    dann sollte das aber gut abgestimmt werden *ggg* ... kann man nicht die burg belagern oder zerstören? *fg*
    :smile4ani :whdat: :thin:



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Mareju - 11.12.2006, 20:51


    nö, leider nicht :cry: :wink:



    Re: Wie kann ich Geld sichern?

    Anonymous - 11.12.2006, 23:07


    Ja und so richtige Clanwars gibt es auch nicht... aber ja man muss das gut absprechen wir sollten warten bis der Chef und seine Frau wieder da sind und dann werden die sicher was dazu sagen vielleicht gehen die auch diplomatisch an die sache heran...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Avalon

    Server 5 - gepostet von Mogli am Montag 26.03.2007
    Wieder daaaaaaaaa - gepostet von LadyTine am Sonntag 08.04.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 15.01.2007
    Krieg - gepostet von Mareju am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann ich Geld sichern?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)