wie machten der noten?

1d0607.kickme.to
Verfügbare Informationen zu "wie machten der noten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gorilla - alkalabeth - Raygirl - flo - Aggressor
  • Forum: 1d0607.kickme.to
  • Forenbeschreibung: Kein TIPP-EX benutzen - macht nur Dreck!
  • aus dem Unterforum: Religion
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie machten der noten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie machten der noten?"

    Re: wie machten der noten?

    gorilla - 09.12.2006, 18:47

    wie machten der noten?
    mit der, bzw ihm meine ich unseren reli-lehrer.
    der hat doch keinen plan was er uns in der schulaufgabe fragen soll oder wie er unser mitarbeit werten soll(er redet ja die ganz zeit selbst)



    Re: wie machten der noten?

    alkalabeth - 09.12.2006, 23:24


    ich weiss echt nicht was der fragen will, ich weiss nur, dass wenn ich ihn noch mal fertig mach wie damals bei unserer tollen diskussion, dann läuf er häulend aus der klasse. mir ist echt aufgefallen, dass alle relilehrer die ich bis jetzt kannte, alle schwuchtlig waren. nicht dass ich was gegen schwule hab ehrlich nicht.



    Re: wie machten der noten?

    Raygirl - 10.12.2006, 15:37


    Naja, aber bei ihm trifft des net zu. der hat doch ne frau und die unterrichtet doch hier an der schule. ja aber er sieht schon schwuchtelig aus. *g* :D



    Re: wie machten der noten?

    gorilla - 10.12.2006, 23:05


    könnten wir ihn denn irgendwie dazu überreden seinen unterricht ein bißchen, naja ... anders zu gestalten. auch in hinsicht darauf, dass religion immer ein diskussionsthema sein wird und wir trotzdem irgendwas zum lernen braucht - NICHT NUR DIE BLÄTTER, DIE ER UNS KOPIERT HAT? :(

    ich glaube außerdem nicht das der schwul ist, und selbst wenn... als mensch ist er denke ich schon ganz ok. 8)
    jedoch vermute ich, dass er gar keinen bock mehr drauf hat religion zu unterrichten, weil es halt immer so läuft wie bei uns eben auch - die leute passen nicht mehr oder wettern dagegen, ...
    was einerseits gut, andererseits wahrscheinlich ganz schön anstrengend ist.

    ganz ehrlich - ich hab nix gegen den typen, aber ich will was von ihm! und zwar mindestens ne 3 in reli! dafür will ihm aber ebensowenig in den arsch kriechen müssen, wie diese scheiß blätter auswendig lernen müssen!



    Re: wie machten der noten?

    flo - 11.12.2006, 17:56

    Den heiligen Geist kann man auch nicht sehen....
    Hier eine ganz gewagte Theorie:
    Was ist wenn der das einfach so nach laune macht?



    Re: wie machten der noten?

    gorilla - 11.12.2006, 18:26


    dazu müsste er schon mit dem TEUFEL :twisted: (auch bekannt als lord of darkness) im bunde sein... hm, ok theoretisch möglich. sollten wir dann nicht die ghostbusters rufen?

    ich habe heute vor mathe, jemanden aus der parallelklasse genau die gleichen blätter lernen sehen, die wir auch haben ... aber ich tu mich jetzt lieber mal um physik kümmern :oops:



    Re: wie machten der noten?

    Aggressor - 12.12.2006, 00:00


    also so schwul wie er sei mag... seine sa sind nicht schwul! da musst mehr denken als in mathe (ich will euch aber keine Angst einjagen *g*) und in diesem sinne verabschiede ich mich von euch und lern no a bissi physik! hab vor ca 2 stunden angefangen :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1d0607.kickme.to

    Neuer Lehrer - gepostet von tinairina am Montag 26.02.2007
    Langeweile?`Eher nicht - gepostet von Hustler am Montag 14.05.2007
    satz von vieta - gepostet von gorilla am Sonntag 17.12.2006
    Spanische grammatik - gepostet von flo am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie machten der noten?"

    Heli-Wettbewerb beim FMSV-Kleinenbroich - Spusser (Dienstag 09.09.2008)
    äh..suche noten NGT - Korppi (Dienstag 21.03.2006)
    Noten - Schmiddi (Donnerstag 01.03.2007)
    Donnerstag um 18:30! - Felix (Sonntag 05.04.2009)
    El - Noten - flachzange (Samstag 31.03.2007)
    Noten!!! - steffy (Montag 17.07.2006)
    Nicht soo gute Noten ? - vanessa (Mittwoch 16.08.2006)
    Noten - SC Fan Elli (Donnerstag 01.02.2007)
    Benutzt Ihr Noten? - Shojo (Sonntag 03.04.2005)
    DIE TM NOTEN SIND DA!!!! - Borat (Samstag 17.02.2007)