Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kazama - blutkatze - Zap - Dark Scorpion - .demons galore
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Fanwork
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style"

    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Kazama - 09.12.2006, 13:48

    Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style
    Hallo, ich bin Kazama, bib 14 und hab früher immer Pokemon-Comics gezeichnet. Da ich nicht gut zeichnen konnte hab ich einen sehr simplen Zeichenstil gewählt, den Gameboy-Style. Ich hab letztens mein Zimmer aufgeräumt und da hab ich die rund 2 Jahre alten Comics wieder gefunde.
    Eine Seite hab ich eingescannt, und dann nachbearbeiten.
    Hier zeige ich eich mal die nachbearbeitete Seite:

    Ja, ich weiß, die Comics sind zeichnerisch nicht auf den höchsten Neviea aber darauf kommt es auch nicht an, oder? Soll ich die anderen Seiten auch bearbeiten und dann euch zeigen?
    Ach ja und auf dem Bild unter Floros kann man die nicht am PC bearbeitete Schrift sehen.
    Also, ich will eure Meinungen hören!!!
    Das ist nicht der einzige Band, ich hab auch andere Bände gemacht mit Team Rocket (Ein Band ist aus der Sicht eines RocketRüpels).Es kommen viele neuerfundene Pokemon vor!

    Gruß Kazama.



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Kazama - 09.12.2006, 20:48


    Watum antwortet mir keiner? Bitte schreibt doch eure Meinungen! :D :wink:

    Hier ist die zweite seite:


    Gruß Kazama.



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    blutkatze - 10.12.2006, 19:17


    Sieht gut aus mit dieser "alte" graffik^^ Die namen gefallen mir...



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Kazama - 10.12.2006, 20:18


    Danke! :D :D Die dritte Doppelseite wird die Tage auch reingestellt.
    Gell , in einem Bild hab ich ein Schreibfehler , da hab ich Gludig
    ""Gludid"" gschrieben,aber Fehler passieren halt. :)

    Gruß Kazama.



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Zap - 11.12.2006, 17:00


    SEhen gut aus, beide! Ziemlich Orginell. Willst du damit vielleicht irgendetwas bbewirken? Z.B. dass wir ein Projekt mit erfundenen Poke-Comics Starten? Idee ist gut, ich wäre dabei. :wink: Und du hast gefragt warum dir keiner Antwortet, im Moment ist recht wenig los hier, wird sich aber(hoffetnlich) bald ändern :wink:



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Kazama - 11.12.2006, 21:04


    Zitat: Willst du damit vielleicht irgendetwas bbewirken? Z.B. dass wir ein Projekt mit erfundenen Poke-Comics Starten? Idee ist gut, ich wäre dabei.

    Ok, können wir machen, denn dieser Gameboy-Style ist eigentlich leicht zu zeichnen. Ich zeichne grad an 2 neuen Comics , eines über 2 Jungen , die von der Poke-Welt in die Realwelt gebracht werden und einen über Godzilla. Gell, sorry , dass die dritte Seite so lange braucht, mein Scanner spinnt grade ein bisschen. :oops: :roll: :)

    Gruß Kazama.



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Zap - 12.12.2006, 19:35


    In Ordnung, aber wenn ich eins gezeichnet habe kanns dauern bis es on ist. ich hab nämlich keinen Scanner. :oops:



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Kazama - 12.12.2006, 21:15


    Au, es ist ganz schön blöd keinen Scanner zu haben. :) :(
    Soll ich die anderen Bände auch hier veroffentlichen? Lieber hier denn die im Bisafans-Forum haben verdammt hohe Ansprüche, die motzen bei jedem Scheiß rum.... blabla kariert, blabla mach es in 3D, blabla Rechschreibfehler.... :evil: :!:

    Und weil sich die dritte Doppelseite peinlich verzögert, bekommt ihr hier die erste Seite von meinem Godzilla-Comic. :D :wink:
    http://img176.imageshack.us/img176/6523/kaijustoryneuxe9.jpg

    Gruß Kazama.



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Kazama - 13.12.2006, 20:54



    Hier ist die dritte Seite, wenn ihr die Schrift auf dem Zettel nicht lesen könnt, da steht :"Der Professor ist in Alabastia, Kanto -R-"
    Also, es geht spannend weiter. :wink:

    Gruß Kazama.



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    blutkatze - 14.12.2006, 08:53


    sieht IMo sogar besser aus aus als die ersten und ist spannend. Das mit den Meg übrigens kenne ich. Das Forum ist dafür gedacht das die leute aus den meg hier mehr "Freiheit" haben-. Aber das ist oft. Aslo es gefällt mir und ich bin gespannt auf die Vorsetzung :D



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Kazama - 14.12.2006, 15:24


    Jo, danke.Ich werde jetzt vllt von kariert auf weiße Blätter umsteigen.
    Ich glaube, das sieht dann besser aus, was meint ihr?

    Gruß Kazama.



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    blutkatze - 14.12.2006, 16:42


    Es sieht sicher "feiner" aus wenn man es auf "Blanko" blättern hat. Karo ist manchmal so..."iritierend" :? Naja wen du ein bissel übst wird das sicher super :D



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Dark Scorpion - 15.12.2006, 18:42


    Was ist "Blanko"?



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    blutkatze - 16.12.2006, 09:51


    Blankoblätter sind weiße Blätter :wink:



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Dark Scorpion - 16.12.2006, 14:41


    Aha...



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Kazama - 09.01.2007, 21:00


    Hallo, ich hab irgendwie ne Schreibblockade, mir fällt nich ein, was ich als auf der 4. Seite bringen soll.Naja, ich werde jetzt erstmal meine früheren Sachen ausbuddeln.Ich hab meine Comics angefangen mit Startern, nicht denen die ihr kennt .Für die neue Geschichte mit Fabian hab ich neue(Kuglifisch, Floros, Gludig) erfunden, das wisst ihr ja...
    Aber hier ist der erste Planzen-Starter , den ich entworfen habe.



    Gruß Kazama.



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    .demons galore - 25.01.2007, 19:58


    die sin toll ^^ ich konnt noch nei gut malen.....das einzige was ich malen konnte waren volto- und lektrobal xD
    aba echt ma daumen hoch :D



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    Kazama - 26.01.2007, 18:09


    Ich hab ein paar meiner alten Pokemon sauber auf ein Blatt mit Bleistift gemalt, leider kann man deshalb nicht alles genau erkennen.

    Die sind ir doch gelungen, oder? :)

    Masterbal ist die Weiterentwicklung von Lektrobal und und mit Schlango, Schlangono und Schlangoking mache ich Retten und Arbok Konkurrenz.
    Wenn ihr zu den anderen noch Fragen habt, dann stellt sie.



    Gruß Kazama.



    Re: Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style

    .demons galore - 27.01.2007, 19:49


    die sind gut ^^ wie alle andren auch schon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    bin weg - gepostet von Tornuto-Fan am Dienstag 07.08.2007
    Was denkt ihr grade? - gepostet von Beatsteaks Junkie am Montag 27.08.2007
    Pokemon Battle Revolution - gepostet von Frustrators-Freak am Donnerstag 18.01.2007
    Hallo - gepostet von Tornuto-Fan am Freitag 20.07.2007
    LatiNadi is hier *wusel* - gepostet von LatiasNadine am Sonntag 27.05.2007
    Alle Sprits - gepostet von Zap am Sonntag 25.03.2007
    Pokemon D/P "Shiny-Chaning" - gepostet von .demons galore am Dienstag 30.10.2007
    Der Countdown läuft! - gepostet von Beatsteaks Junkie am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style"

    Pokémon Analyse - Suicune - Darkblade (Donnerstag 15.02.2007)
    Ersatzteil Koppelstange - JT03 (Dienstag 06.12.2011)
    Pokemon Perl und Diamant - SuperLuigi (Montag 27.08.2007)
    Pokémon Mystery Dungeon - Sakura (Montag 30.07.2007)
    CHEATS für POKEMON SMARAGD - Gameboymaster (Dienstag 18.07.2006)
    Pokémon Fundorte - PokeLink (Samstag 12.01.2008)
    Die Aktuelsten Pokemon S/G/K hacks - romking (Sonntag 29.01.2006)
    Anfangs Pokemon - Pokeprofi (Freitag 28.09.2007)
    Neue Zitierregel - kuyashinaki (Sonntag 30.03.2008)
    comics - tobertus (Dienstag 30.10.2007)