Die Masters

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Masters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CheckOut - Alteraner - Master Yoda - Apophis
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Def
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Masters
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Masters"

    Re: Die Masters

    CheckOut - 09.12.2006, 20:18

    Die Masters
    Hier sieht man wer welche Art an Verteidigunsanlagen am meisten hat!
    HP versteht sich von selbst!

    Raketenwerfer - 2470 - Alteraner

    Leichte Laser - 1320 - Alteraner

    Schwere Laser - 150 - CheckOut

    Gaußkanonen - 302 - Master Yoda

    Ionengeschütze - 130 - CheckOut

    Plasmawerfer - 35 - Alteraner

    --------------------------------------------------------------------------------

    denk mal schildkuppeln und abfangraks kann man weglassen
    die hat sowieso jeder ^^

    --------------------------------------------------------------------------------

    alte masche -.- posten wenn wer was besser ha t-.-



    Re: Die Masters

    Alteraner - 10.12.2006, 09:19


    ja hab rakteten, leichte laser und plasmas besser....aber schaue mal in das thema deff von mir, das siehst du´s ;)



    Re: Die Masters

    CheckOut - 10.12.2006, 11:34


    puuhh danke jetz steh ich nur mehr bei ionen dachte shcon bin hier der deffer

    puhhh danke :D



    Re: Die Masters

    Master Yoda - 10.12.2006, 14:32


    watt??302 gaufkanonen reichen aus?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Masters

    CheckOut - 10.12.2006, 15:19


    du solltest mal mehr leichte laser oder raks baun omg wenn da einer mit zerris kommt bist im arsch ^^



    Re: Die Masters

    Master Yoda - 10.12.2006, 15:24


    hab ja an fleet schon mal 70 ss, 150 lj 25 bom und 15 zerris



    Re: Die Masters

    CheckOut - 10.12.2006, 16:47


    was ha das jetz mit mein post zu tun!?^^



    Re: Die Masters

    Alteraner - 11.12.2006, 15:45


    @ Checkout: ich bin auch kein deffer...habe nur schlechte erfahrungen, wenn man weiger deff auf einem planni hat^^

    habe auch eine schöne flotte....und so manch gute minen



    Re: Die Masters

    Master Yoda - 11.12.2006, 17:53


    jo, ne starke def musste haben wenn du ne starke fleet haben willst, ansonsten kommen tf-raider



    Re: Die Masters

    CheckOut - 11.12.2006, 18:15


    tf raider!?!?

    was aht des wieder mti wenig def zu tun ^^

    und auserdem gibs auhc schlechte erfahrungen MIT def

    kommt einer daher der deffer net mag ( deffer sind sehr unbeliebt ) der haut dir 30% der def weg auchw enn er verluste macht und du kannst nix gegen tun wenn mal flotte net da is oder er mit ner zu großen fleet angreift

    was amchst dann , dann hast ne oberfette def da sind 30% n haufen punkte die einfach so weg sin

    von yodas 300gaußis sind einfach mal so 100 weg

    na , na , na , was jetz?^^



    Re: Die Masters

    Master Yoda - 11.12.2006, 18:19


    def raider sind aber deutlich seltener als tf-raider. Zumal tf-raider NICHT mehr kommen wenn man ne starke def hat, auch bei 100ss nicht, def raider hätten es dann auch schon ziemlich schwer



    Re: Die Masters

    CheckOut - 11.12.2006, 22:16


    lol dir is klar das platz 1 schon um die 5k ss hat ^^

    wenn n raider es auf dich abgsehn hat und du dich auf def verlässt dann kannst deine flotte in weniger als 3 tag vergessen^^

    kenn das ganze schema aus uni 29

    viele aus unsrer ally haben sich gedacht die def is stark genug dann sind da 1k zerris gekommen udn alls war weg

    also immer brav saven und dich nie auf def verlassen ^^



    Re: Die Masters

    Master Yoda - 12.12.2006, 15:43


    ich weiss wie datt ist von nem top 10 geraidet zu werden. der war zufällig auch noch in der besten ally.

    trotzdem bringen 300 gauß aber mehr als zum beisüiel 500 raks oder ll



    Re: Die Masters

    Apophis - 12.12.2006, 16:48


    mann o mann hier bekommt man ja einen an der waffel...
    def stinkt soviel dazu, man darf sich nicht auf sie verlassen, jede deff egal wie groß fällt irgendwann und um so größer sie ist, um zu größer fallen auch die verluste aus, das sind alles nur tote ressis, baut lieber fleet und lasst sie stehen, dann bekommt man wenigstens mondschüsse wenn man geattet werden sollte ;) oder denkt mal es gibt krieg und man ist der gegnerischen partei unterlegen, dann könnt ihr euch ruck zuck von eurer deff verabschieden und zwar komplett, weil ihr so oft geattet werden könnt wie der atter lustig ist
    und nur so am rande, wenn ich erst mal anfange zu fleeten werde ich auch sehr viele zeris und bomber bauen, weil ich deffer hasse :twisted:



    Re: Die Masters

    Master Yoda - 12.12.2006, 17:41


    ich bin auch kein deffer, brauchte nur ne starke def um in RUHE ne fleet aufbauen kann.



    Re: Die Masters

    CheckOut - 12.12.2006, 19:24


    lol in ruhe ne fleet baung eht auch mit saven^^



    Re: Die Masters

    Master Yoda - 12.12.2006, 21:03


    man kann bei monden aber nicht alzu viel mit safen ausrichten



    Re: Die Masters

    CheckOut - 12.12.2006, 21:19


    schonmal was von statio - abbrechen gehört?

    da hilft n mond sowenig wie bei nem andern mond phalanxen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ICQ - gepostet von CheckOut am Samstag 23.09.2006
    Baals Labor - gepostet von Systemlord Baal am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Masters"

    Gregorian - Masters Of Chant Chapter VI - chrisulap (Sonntag 07.10.2007)
    Snooker Masters - neo1307 (Sonntag 21.01.2007)
    Masters Freischaltungen - Falcon_ (Montag 03.07.2006)
    Masters of Reality - Sunrise On The Sufferbus - thovo56 (Samstag 16.06.2007)
    MASTERS OF DEATH TOUR - stube666 (Donnerstag 09.11.2006)
    Masters of Ceremony 01.02.06 13:44:50 - Luzifer (Mittwoch 01.02.2006)
    Ummfrage zu Masters Vorschlag - coolwater (Samstag 21.10.2006)
    Die Masters - CheckOut (Samstag 09.12.2006)
    Chris Masters entlassen - Angel (Donnerstag 08.11.2007)
    Masters - TUW_Snyper1 (Sonntag 01.10.2006)