ich bin 13 und rauche

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "ich bin 13 und rauche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin - Sojasosse - The_Frog - chris - Ghost1988 - mrpositiv - Schokolinse
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin 13 und rauche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin 13 und rauche"

    Re: ich bin 13 und rauche

    kathrin - 09.12.2006, 18:47

    ich bin 13 und rauche
    hallo erstmal ich bin nch sezhr jung ich weiss aber ich komme einfach net mehr klar
    ih habe selber wirklich geldprbleme bwhl meine eltern stink reich sind ich bekmmejeden monat 30 eur taschengeld aber da brauche ich auch für das wichtigste im leben ich spende auc sher viel
    und später habe ich selber kein geld mehr :?
    ich bin raucherin ich weissdas hört sich hart an aber das stimmt
    ich bin zwar vn meinem aussehen zufrieden aber ich finde ich zu dick ich habe in einer zeitschrieft gelesen das man durch rauchen dünner wird!!

    stimmt das kann mir einer helfen??

    kathrin



    Re: ich bin 13 und rauche

    Sojasosse - 20.12.2006, 10:50

    Ich glaub net!
    Ichglaub nicht das man davon duenner wird! jedenfalls ist das mehr als ungesung und wenn dus schaffst dann hoer bite auf damit! ichbin auch bald 13und ich find das das richtig uncool ist.
    sojasosse



    Re: ich bin 13 und rauche

    The_Frog - 23.01.2007, 22:21

    Also wircklich...!
    Also wircklich...
    1.ich bin 15 und ich kann anscheinend ordentlicher schreiben als ihr beide zusammen.
    2.Ich rauche nicht,weis aber genau das des höchstens den Geldbeutel schlank macht , naja und Falten gibts auch.
    -Daraus folgt das rauchen hässlich und arm macht(unter anderem auch impotent und noch ne menge andere Sachen)
    Ich Empfele daher:Nikotinkaugummis bis zum abwinken (also erstmal vom rauchen weg kommen) dann kanste ja nochmal was reinwschreiben wenn du dann magersüchtig wirst oder Bolymie hast oder so...!
    Naja viel Glück (und guten Raucherhusten!)



    Re: ich bin 13 und rauche

    chris - 19.02.2007, 10:43

    sach"neee" zum rauchen
    also zunächst ma ich bin uch erst 14 un freunde von mia rauchen auch.ich find aber voll scheisse und vorallem weiss ich ja wovon ich rede.rauchen macht nicht dünn es ist einfach das wenn man raucht hat man nicht mea so viel hunger als sonst un du sagst uch das du mit deinem aussehen zufrieden bist aber das möchtest du ja uch noch mit anfang 30 von dia sagen können oda?vorallem mit deinem geldproplemen noch rauchst du ja net so viel aber wenn du schon mit 13 rauchst rauchst du später noch viel mehr najo ich hoffe das ich ein bosse gegolfen habe und leute denkt dran ich hab uch ein proplem^^ ciou



    Re: ich bin 13 und rauche

    Ghost1988 - 15.04.2007, 03:37


    das muss man so sehen, RAUCHEN IST SCHEIßE!!!
    Ich bin mittlerweile 18, rauche seit ich 12 bin.
    Habe dadurch nur Stress im Leben gehabt.
    Kaugmis oder sonstige mittel sind nur Placeboeffecte.
    Am besten sagst du dir "Ich brauch diesen Scheiß nicht,
    und hörst auf".
    Es ist billiger und gesünder.
    Es ist zwar schwer (Ich kann selbst net aufhören, gehört bei mir mittlerweile zum Altag).
    Also Chaka, ich wünsch dir viel Glück beim aufhören.



    Re: ich bin 13 und rauche

    mrpositiv - 15.07.2007, 23:28


    Ich kann dazu nur sagen : Laß es sein !!! Bin mittlerweile 29 Jahre und rauche seid 11 Jahren ! Das man davon dünn wird kann ich nicht bestätigen (Wenn ich mich so vorm Spiegel sehe) grins :lol: Habe ja sehr spät damit angefangen wenn man da so die heutige Jugend sieht ! Aber eins muß man sich halt vor Augen halten es ist eine Sucht !!!!! Wenn Du es nicht alleine schaffst solltest Du mit Deinem Hausartzt darüber reden ! Er darf auch nichts Deinen Eltern erzählen ! Schweigepflicht ! Viel Glück beim Nicht Rauchen!!
    Gruß MrPositiv



    Re: ich bin 13 und rauche

    Schokolinse - 27.07.2007, 23:49


    Hallo!
    also zunächst einmal muss ich chris recht geben, rauchen allein macht ncht dünner, es zügelt nur den appetit!
    doch wenn man wieder mit dem rauchen aufhören will, dann braucht man gaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz viel schokolade und davon wird man dann wieder fett, also bringt es gar nichts!
    ich bin inzwischen 16 und ich rauche seit der 5. oder 6. klasse, d.h. seit ich 11 oder 12 bin....und ich kann nichth mehr damit aufhören! (ich hab es wirlklich versucht, aber es geht nicht!)
    ich kann dir nur raten, versuch es solange es noch geht !!!! (und glaub mir ich weiß wie scheiß schwer des is)
    aber was willst du lieber: dünn sterben oder fett leben? (kleiner scherz :wink: )
    grüßle schokolinse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Mein Vater hat sich nichtmehr unter Kontrolle - gepostet von anonyme sucht hilfe am Montag 30.04.2007
    Hilfe Community - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.11.2006
    Angst vor Burn out - gepostet von Chrissie am Mittwoch 05.09.2007
    Die Seiten sollten überarbeitet werden. - gepostet von lefox am Dienstag 01.08.2006
    Schulden? Probleme ?Wir Helfen Ihnen Info Beratung Kostenlos - gepostet von Birken am Mittwoch 07.02.2007
    Depression - gepostet von chri-chan am Mittwoch 13.06.2007
    Gott, das ist mir so peinlich, dennoch...hilfe? - gepostet von Praada am Samstag 17.02.2007
    Schulden? Sie brauchen hilfe? - gepostet von Birken am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin 13 und rauche"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)