Bewerbung von köttel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von köttel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Penélope - schmollo - Dodolein - Andi - stopen - xena - tschabby - DarkSpider - gaidheal - Eisfuchs
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von köttel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von köttel"

    Re: Bewerbung von köttel

    Penélope - 09.12.2006, 13:17

    Bewerbung von köttel
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76071199nx48585-135.html

    Ich erlaub mir mal eine Umfrage zu starten.
    Bitte aber um Statements :wink:

    Penelope



    Re: Bewerbung von köttel

    schmollo - 09.12.2006, 14:36


    Starker Spieler, keine Frage, nur macht mir das Alter eine Sorge... :idea:



    Re: Bewerbung von köttel

    Dodolein - 09.12.2006, 14:45


    ich wäre auch dafür!



    Re: Bewerbung von köttel

    Andi - 09.12.2006, 14:48


    starker spieler, in der schweren zeit können wir den eigentlich gut gebrauchen...



    Re: Bewerbung von köttel

    stopen - 09.12.2006, 14:51


    also von mir ein klares ja, denn auch mit 13 Jahren kann man schon Erfahrrungen haben.

    sogar mehr wie manch älterer!!!

    der einzige mangel den ein so junges Alter mit sich bringen kann ist mangelnde Führung und Disziplin. aber dafür sind ja auch andere leute in der Ally zuständig.

    also nochmals immer her mit dem jungen!

    mfg marcel aka stopen



    Re: Bewerbung von köttel

    xena - 09.12.2006, 15:46


    ich wäre prinzipiell auch dafür, allerdings ist das mit dem alter so ne sache.
    richtig ist aber auch das manch 13jähriger mehr in der birne hat als ältere.
    von daher die frage: kennt ihn jemand? wie stark ist er? usw



    Re: Bewerbung von köttel

    tschabby - 09.12.2006, 16:55


    bin dafür... und das alter.. naja solange er sich anständig benimmt und sich schon selber die schuhe binden kann bin ich dafür... ich bin ja auch noch jung und schlauer als ihr alle zusammen :roll:



    Re: Bewerbung von köttel

    stopen - 09.12.2006, 21:12


    also den letzten teil möchte ich ja wohl überhört haben. um sich mit unserer intelligenz messen zu können sollte man erstmal deutsch reden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Bewerbung von köttel

    DarkSpider - 09.12.2006, 22:17


    lol sied ihr auch meckertanten
    ich bin auch nicht älter als 13
    na und?
    ich kann travian trotzdem besser als so manch älterer
    das alter spielt doch keine rolle oder?
    wenn er sich vernünftig unterhalten kann und gut spielen dann nehmen wir ihn doch
    mit dem alter kann man ja noch lernen
    und erfahrung wird er sicher haben mit so nem acc^^



    Re: Bewerbung von köttel

    xena - 09.12.2006, 22:17


    :mrgreen:



    Re: Bewerbung von köttel

    DarkSpider - 09.12.2006, 22:22


    xena hat folgendes geschrieben: :mrgreen:

    was soll denn das jetzt?



    Re: Bewerbung von köttel

    xena - 10.12.2006, 01:12


    ups, da haben sich wohl unsere beiträge überschnitten...
    sry, war nicht gegen dich DarkSpider sondern für die lustige konversation zwischen stopen und tschabby



    Re: Bewerbung von köttel

    tschabby - 10.12.2006, 12:24


    naja deutsch kann ich nicht schlecht für einen schweizer, das könnte schlimmer sein...

    hihi wenn ich nicht der schlauste bin, dan eben der schönste oder beste sucht es euch aus ;O)

    ich habe auch mit 16 jahren begonnen zu zocken und langsam hab ich das hier gut im griff (vorausgesetzt der computer spielt mit)



    Re: Bewerbung von köttel

    gaidheal - 10.12.2006, 12:58


    ich bin dafür, zudem ist er auch noch ordentlich in unserer Enklave unterwegs.



    Re: Bewerbung von köttel

    xena - 10.12.2006, 14:51


    nun dann, wir sollten nicht wieder zu lange warten, sonst sind wieder andere schneller...
    übrigends weiss ich aus relativ zuverlässiger quelle das die sich nicht auflösen!



    Re: Bewerbung von köttel

    Penélope - 10.12.2006, 16:10


    Ok! Ich denke die Mehrheit ist für eine Aufnahmen.
    Wer kann denn überhaupt alles Einladungen versenden?
    Nacher geht der wieder zu irgendner 0815 Ally (siehe Cloud) XD



    Re: Bewerbung von köttel

    tschabby - 10.12.2006, 18:13


    ich warte schon lange darauf, dass die dodolein mir etwas mehr rechte gibt, dan könnte ich auch solche sachen erledigen ;O)



    Re: Bewerbung von köttel

    Eisfuchs - 12.12.2006, 00:46


    Mittlerweile ist alles wichtige erledigt.

    Meine Schwigermutter war das Wochenende zu Besuch und für einen braven Schwiegersohn gehört es sich dann, dass sich alles nur um sie dreht :wink:

    Köttel wird wohl morgen bei uns eintreten.



    Re: Bewerbung von köttel

    xena - 12.12.2006, 06:25


    ich bin demnächst bei meiner schwiegermutter, vielleicht dreht sich dann alles um mich ;-)))))



    Re: Bewerbung von köttel

    schmollo - 12.12.2006, 10:43


    wohl eher nicht^^ :lol:
    Wenn dann sowieso nur die Zeit, solang ich nicht da bin! :twisted:



    Re: Bewerbung von köttel

    xena - 12.12.2006, 15:20


    soweit ich weiss musst du arbeiten ;-)))))))))))



    Re: Bewerbung von köttel

    schmollo - 12.12.2006, 16:39


    :twisted: ja und das nicht zu knapp... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HiHo^^ - gepostet von Andi am Dienstag 13.03.2007
    was ich vermisse - gepostet von klomidu am Montag 08.01.2007
    Bewerbung airpump - gepostet von TaDo am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von köttel"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)