Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StefanS - Analyst - pogo - OttoVielstein
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!"

    Re: Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!

    StefanS - 09.12.2006, 14:12

    Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!
    Liebe Forengemeinde!!

    Im großen, weiten undurchsichtigen World Wide Web geisterst ein gemeines Feindforum umher.

    Wie der fliegende Holländer schippert es durchs Netzt und kapert Seelen.

    Einmal angemeldet hat man schneller 20.000 Beiträge geschrieben als einem lieb ist!!! ( Gruß an Rotteufel und BauernJunge :hoil: )

    Ich möchte dieses Forum, ein Ort der Obskurität nicht nennen um keine Forenfeindschaften zu schüren geschweige denn Forenkriege heraufzubeschwören...

    Damit ich aber nix vom Ast erzähle.

    Das Forum ist blau und hat ungefähr um die 28.702 Benutzer plus minus einige Klabauter und Kobolde!!



    DEAR FORUM

    Hiermit erkläre ich Dir den Krieg.

    Für jede Minute die Du aus meinem Leben gesaugt hast wie ein blutgieriger Vampir werde ich einen Eurer User virtuell kreuzigen, vielsteinigen, vierteilen und anschliessend auffressen!!! :angryfire:

    Für jede Stunde, die Du mir gestohlen hast, in der ich hätte bimsen können werde ich Eure hübschesten ( schwer zu finden) und hässlichesten Userinnen ( welche ist die hässlichste??) verführen und jeweils 2 Stunden ins "Gespräch nehmen"! :spank: :wub:

    Communiti ich hasse Dich nicht, ich verabscheue Dich dafür, dass Du ehrenwerte Fetischisten wie den Professor und die Jedi sperrtest.

    Ich erkläre Dir den Krieg dafür, dass Du Kiliani aus der Comuniti verbanntest! Slainte Mat! Am 6. war doch Nikolaus!! :angryfire:

    Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast!!!!!!!

    Für jeden meiner gesperrten 2. Nicks habe ich schon 9 neue Nicks regestriert!!! ( Analyst die KRIEGst Du nicht!! Die werden nicht kursiviert,nur gesperrt!!!)

    Es ist ein Kampf gegen die Hydra, den man nicht gewinnen kann!!!!

    :katzi: :kirby: :kirby: :rolf:


    Ceterum censeo Carthoffnem esse delendam! :fluffy:






    Re: Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!

    Analyst - 09.12.2006, 15:30


    :rolf: :rolf: :rolf:



    Re: Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!

    pogo - 10.12.2006, 22:21


    stefans befiehl, wir folgen :anbet: :wub:



    Re: Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!

    Analyst - 22.12.2006, 01:18


    http://www.ioff.de/showthread.php?t=265770#post11228969 LoooooooooooooL

    Die beste Kriegserklärung kommt wohl von Chaka. "Ich hab deinen Beitrag sehr wohl kapiert, mir wars bloß schnuppe" :hoil:
    "Danke fürs Quoten" :rolf: :rolf:
    "Naja, nur weil ich auf dein "räuspern" nicht gleich mit einem "ich werde mich bessern" eingehe, heißt ja nicht, dass ich das Kalb weiter beleidigt hätte." :grins:



    Re: Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!

    OttoVielstein - 23.12.2006, 19:25


    pogo hat folgendes geschrieben: stefans befiehl, wir folgen :anbet: :wub: Nö, dem A... folge ich nicht. Macht das mal unter euch Hosen-Pupertäts-Indianer hübsch alleine aus.
    Aber dir :spank: Stefan erkläre ich den Krieg. Kurz, knapp und ohne Umschweife. Geh doch wieder bei Captain Britt-SScotch saufen und wie man 20000 schafft weiß nen junger Spamer wie du doch längst



    Re: Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!

    OttoVielstein - 23.12.2006, 19:35


    Analyst hat folgendes geschrieben: :rolf: :rolf: :rolf: Sach ma Anali, nur so 'ne kleine, bescheiden Anfrage: Könntsch von deinem Stoff auch was abhaben ? Da gings mir garantiert besser...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Ich gebe zu.. - gepostet von Analyst am Montag 11.12.2006
    Wann ist es angemessen - gepostet von Froilein_Vielstein am Dienstag 08.08.2006
    @Analyst - gepostet von Analyst am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!!"

    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)