Bald ist Weihnachten

Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Bald ist Weihnachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DestinY - Sm0k - Lord Hanky
  • Forum: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald ist Weihnachten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald ist Weihnachten"

    Re: Bald ist Weihnachten

    DestinY - 09.12.06, 23:00

    Bald ist Weihnachten
    Wir der Name schon sagt bald ist Weihnachten, das heißt es ist wieder Zeit für Geschenke ^^
    Was habt ihr denn, dem lieben Weihnachtmann so auf den Wunschzettel geschrieben? :n45:



    Re: Bald ist Weihnachten

    Sm0k - 10.12.06, 02:37


    Naja nen neues Notebock wär nicht schlecht. Doch die richtig geilen kommen erst nächstes Jahr raus. :D Ausserdem will ich nicht einer der ersten sein die dann im Januar Vista ausleben dürfen!! :D (ist doch sowieso alles verbackt)



    Re: Bald ist Weihnachten

    DestinY - 10.12.06, 11:50


    Mit dem Vista bringst du mich auf eine Idee darüber können wir auch noch reden. ^^
    Gleich ein Notebock zu Weihnachten, wer soll das denn bezahlen?
    :n45: <<<< er hier bestimmt nicht
    Aber das ist doch mal ein Wunsch, ich hab ja schon einen :P



    Re: Bald ist Weihnachten

    Sm0k - 10.12.06, 15:53


    welchen den?



    Re: Bald ist Weihnachten

    DestinY - 11.12.06, 07:22


    Upps, hab das hier voll überlesen :lol:
    Also ich habe einen Fujitsu Siemens frag mich nicht welchen das steht unter dem Laptop ^^
    Er war zwar nicht teuer aber reicht genau für meine Ansprüche, es spielt alles und macht alles somit bin ich zufrieden :lol:
    Was für einen Laptop hättest du denn gerne?



    Re: Bald ist Weihnachten

    Sm0k - 11.12.06, 15:30


    kp das ist noch offen. Aber einen mit 4-Prozessoren und 2-Grafickarten (scheiss auf Accu Laufzeit!!! ich kaufe mir dann einfach noch nen zweiten, so dass ich dann wenigstents auf 40min komme :n2: )

    wie war das gleich noch mal ? was wolltest du zu Weihnachten haben?



    Re: Bald ist Weihnachten

    DestinY - 11.12.06, 17:33


    Ich wünsche mir das LG Chocolate ein echt geiles Handy super Funktionen und sieht auch noch sehr gut aus ^^

    Für die die es interessiert hier der Link:

    http://www.mediamarkt.de/ph/pa/index.php?pid=1144



    Re: Bald ist Weihnachten

    Sm0k - 11.12.06, 17:45


    Jep Geiles Ding. ...hmmm ich glaube ich brüchte auch mal nen neues Handy...gute Idee



    Re: Bald ist Weihnachten

    DestinY - 11.12.06, 18:01


    An welches Handy denkst du denn da so?



    Re: Bald ist Weihnachten

    Sm0k - 11.12.06, 20:37


    kp echt jetzt. ich weiss es nicht. Am besten wär natürlich nen super schmalles. Naja kennste eines? (Ich habs nicht so mit Handys. Meins aktuelles ist 4Jahre alt und für das nötigste reicht es aus)



    Re: Bald ist Weihnachten

    DestinY - 11.12.06, 20:58


    Ich geh jetzt auch mal davon aus, das es nicht das teuerste sein muss ^^
    Wenn ich schmal höre fällt mir gleich das Motorola Razr V3i ein. (Es gibt auch noch eine neuere Version, sieht in etwa gleich aus ist aber viel teuer, würde ich von abraten :wink: ) Das Razr V3i sieht verdammt gut aus und hat ebenfalls MP3-Player und ist vom Preis her auch ganz ok. Ist so die selbe Preisklasse wie das LG Chocolate wobei mir das LG vom Design besser gefällt.

    Hier das Motorola Razr V3i:

    http://www.mediamarkt.de/ph/pa/index.php?pid=1148



    Re: Bald ist Weihnachten

    Lord Hanky - 11.12.06, 22:00


    Also mir reicht erst mal ein neuer CD-Player, bei Weihnachtsgeschenken bin ich immer recht bescheiden :) (natürlich was das Bekommen angeht, das Schenken...naja...vielleicht auch?!?)



    Re: Bald ist Weihnachten

    DestinY - 12.12.06, 07:49


    Ich eigentlich auch aber ich habe das Handy gesehen und direkt gesagt das WILL ich und wie es jetzt eben so ist, muss genau dieses Handy nun in meine Tasche :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum

    Kampfbericht 138:54:11 (A:1.248.000/V:24.098.000) - gepostet von Martu am Mittwoch 11.04.2007
    R. Kelly - gepostet von Forengott am Montag 24.07.2006
    Deff: Kampfbericht (A:11100000/V:0) - gepostet von Zero-Tonin am Mittwoch 07.03.2007
    Happy Birthay Lord Hanky - gepostet von DestinY am Sonntag 28.01.2007
    Martu - gepostet von DestinY am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bald ist Weihnachten"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)