Rot oder Blau ?

www.liebesorakel24.de
Verfügbare Informationen zu "Rot oder Blau ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liebesorakel - Isis - Aphrodite
  • Forum: www.liebesorakel24.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Liebesorakel24.de - Support Forum! Registrieren und lostippen ! Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Postings ! Euer Liebesorakel24.de - Team
  • aus dem Unterforum: Eure Lenormandbilder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rot oder Blau ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rot oder Blau ?"

    Re: Rot oder Blau ?

    Liebesorakel - 10.12.2006, 00:31

    Rot oder Blau ?
    Welches Lenormand-Blatt legt Ihr?hä?*

    Die rote Eule oder die blaue ?

    Warum bevorzugt ihr welches Blatt ?

    Freue mich auf Eure Antworten....



    Re: Rot oder Blau ?

    Isis - 10.12.2006, 15:09

    Blaue Eule
    Hallo !

    Ich habe das Deck der blauen Eule .Und komme damit gut klar .

    Bin grade dabei , das große Kartenbild deuten zu lernen .Das ist gar nicht so einfach .

    Gruß
    Isis



    Re: Rot oder Blau ?

    Aphrodite - 02.04.2007, 08:35


    Ich habe beide rot und blau, doch ich lege sie nicht so gerne. Mir hat es das Mystische angetan, die Karten "sprechen" am meisten mit mir.

    Licht und Liebe

    Aphrodite



    Re: Rot oder Blau ?

    Liebesorakel - 02.04.2007, 20:16


    oh ja...das sind wunderschöne bilder...habe es mir schon im net angeguckt und bin versucht es mir zu holen...

    auch sehr schön finde ich das mangatarot....aber da bin ich hier in der falschen abteilung...g* LOL*



    Re: Rot oder Blau ?

    Aphrodite - 02.04.2007, 21:59


    Das Tarot kenne ich nicht. Aber werde mal im www danach suchen ob ich Bilder finde. Machmal denke ich das ich zu einer Decksammlerin werde.



    Re: Rot oder Blau ?

    Liebesorakel - 02.04.2007, 22:17


    das kenn ich...*grins*...es fliegt hier schon so einiges rum...hihi* LOL* hehehe!!!*



    Re: Rot oder Blau ?

    Aphrodite - 12.04.2007, 16:22


    Habe Bilder von dem Mangatarot gefunden. Es sieht sehr interessant aus, aber ich persönlich muß so an die Kinderfilme denken und währe wohl von den Bildern zu sehr abgelenkt.

    Es gibt jetzt sowieso so viele verschiedene Decks, das jeder das richige für sich finden kann.



    Re: Rot oder Blau ?

    Liebesorakel - 12.04.2007, 19:26


    oder das sich keiner mehr zurecht findet...gg*

    bei soviel auswahl fällt es schwer die selbige zu treffen... LOL*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.liebesorakel24.de

    Glückwünsche - gepostet von Yelahiah am Samstag 03.11.2007
    bin reg - gepostet von Bolla74 am Dienstag 17.07.2007
    Hallo Casanova^^ - gepostet von Perlenturm am Dienstag 02.01.2007
    Löwe Promis und Löwe Bilder - gepostet von Perlenturm am Samstag 16.12.2006
    das is sooo lustig das game... - gepostet von Liebesorakel am Dienstag 13.11.2007
    Finde die drei Fehler... - gepostet von Liebesorakel am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rot oder Blau ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)