Sorry für gestern

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Sorry für gestern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neowulf - Magus - Fusselbart
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry für gestern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry für gestern"

    Re: Sorry für gestern

    Neowulf - 09.12.2006, 19:58

    Sorry für gestern
    Hallo liebe VU`ler

    Sorry für mein plötzliches Verabschieden gestern gegen 23.30 Uhr, aber es ging leider beim besten Willen nicht mehr, mir war dermassen übel...Vor dem Raid hatte es langsam begonnen und ich dachte, das wird wieder, aber im Laufe des Abends hat es mich dann doch ärger mitgenommen, wohl ein Virus...sorry nochmals, ist ja sonst nicht meine Art, vor Raidende auszusteigen. Denke mal, dass es bis morgen Abend wieder gehen sollte.

    Cu
    Yours Neo



    Re: Sorry für gestern

    Magus - 09.12.2006, 21:41


    Denke, da solltest dir keine Gedanken machen! Das geht sicher vor. Wollen ja nicht, daß du vorm PC zusammenklappst :-) Also gute Besserung und bis zum nächsten Run !



    Re: Sorry für gestern

    Fusselbart - 10.12.2006, 13:03


    Da der Magus voll recht :-) Außerdem ist gerade so eine fiese Magen-Darm-Übelkeits-Geschichte im Umlauf - (die hatte ich mitten in der Woche) ^-^

    Also Kopf hoch :) und Gute Besserung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Kann heute nicht mit nach BWL (McLeod) - gepostet von Ilya am Freitag 20.10.2006
    Fertige 2te Wunschliste - gepostet von Davidius am Sonntag 23.07.2006
    BWL aufstellung - gepostet von Iso am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry für gestern"

    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    Gestern! - Bondara (Dienstag 31.07.2007)
    Sorry!! - Jack Boregard (Samstag 30.07.2005)
    SORRY LEUTE - Sera Silberwolf (Dienstag 13.09.2005)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    akticheck sorry - Gronsha (Samstag 18.03.2006)