Abschied von Naston, Agoris und Squall

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Naston, Agoris und Squall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naston - Squalll - Agoris - Magnus - Thabea - Cromwell - Baraton - Tungril - Troo - Rayshiel - Aletrus - Gnucci - Enkidu - Aranel - DoDo - Liutasil - Faelivrin - Mandred - Patrichkij - Avyrael - Glandil - pheitem - zweiradfriek - Nightcrawler - Nikita - Xander
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Naston, Agoris und Squall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Naston, Agoris und Squall"

    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Naston - 09.12.2006, 22:17

    Abschied von Naston, Agoris und Squall
    Wir haben uns dazu entschlossen (Agoris, Squall und Naston), den Server zu verlassen , weil wir keine Spielfreude mehr auf diesem Server haben.

    Ich hatte lange sehr viel Spass auf diesem Server und werde einige von euch nicht so schnell vergessen ;) .
    Bei besonderen PLayern verabschiede ich mich mit denen ich besonders viel Spass hatte:Aranel,Tyoril,Tungril,Tungral,Troo,Aletrus,Baraton,Miene,Enkidu,Rayne,Larson,Avyrael,Ivaldi,Pemperton,Ferodin,Maya,Thalin,Glandil,Nuramun,Siska,Turgon,Gnucci,Urshak,Vincent,Madras,Vantaron,Tanis und noch viele mehr, die ich jetzt besser nicht aufzähle, weil die Liste sonst zu lang werden würde.


    Hiermit verabschiede ich mich, Naston ein Gladiator aus dem Tal der Legenden, der seine wundervolle Aranel nie vergessen wird.Vielleicht wird man sich wieder sehen. :)

    <<<<<<<<<<<<<<<<gruss Naston>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Squalll - 09.12.2006, 22:31

    Abschied
    Wie Naston gesagt hat habe ich auch einige zeit wenn auch nicht lange viel spass auf dem server gehabt aber durch einige vorfaelle haben wir uns entschieden den server zu verlassen. Wie auch naston die leute aufgezaehlt hat verabschiede ich mich auch von ihnen einer besonderer gruss geht an serrah wir kannten uns nicht lange aber es war trotzdem schoen mt dir. Auf wiedersehen von eidem gladiator Squall vom server TDL.



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Agoris - 09.12.2006, 22:42


    Ja ich hatte auch viel spass am spiel und an diesem server das einzigste was ich nicht mochte ist das diese elfen zu diskriemierend sind. Die beleidigen die menschen Obwohl die menschen viel stärker sind als diese elfen also sollten sie respekt haben. Aber das is mir jetzt eh egal. Die einzigsten elfen die ich richtig mochte waren Aranel und Tyoril. ihr zwei wart die besten elfen von allen aber no one is perfect^^
    Also ich danke noch allen leuten mit denen ich viel spass hatte. Vieleicht sieht man sich wieder. Achso und noch viel spass am spiel mein bester freund gnucci



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Magnus - 09.12.2006, 23:29


    Finde es schade wenn ihr aufhören möchtet.
    @ Naston: vieleicht haste du irgend wann ja mal wieder lust, würde mich fruen ein comeback von dir zu sehen.

    Agoris hat folgendes geschrieben: ...das einzigste was ich nicht mochte ist das diese elfen zu diskriemierend sind. Die beleidigen die menschen Obwohl die menschen viel stärker sind als diese elfen also sollten sie respekt haben. ...

    solltest du wirklich so denken dann möchte ich dir einen kleinen Denkanstoss geben.
    Die Elfen an sich sind ein stolzes Volk was manchmal etwas arrogant wirken kann. Diskriminierend sind sie aber normal nicht. Die einzige aussage die hier stimmt ist das Menschen stärker sind. Ja und???
    Für alle die, die es noch nicht gemerkt haben Geschicklichkeit kann Kraft sehr gut kompensieren.
    Und zum Thema respekt.... ein Weises Wesen welches so 2 oder mehrere male so alt ist, wie Menschen überhaupt alt werden, wird nicht direkt tiefsten Respekt haben...

    puh wird zeit das ich das konzept fertig bekomme...



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Thabea - 09.12.2006, 23:36


    :( naston um dich tut es mir leid :( wir werden dich sehr vermissen..


    @ agoris

    elfen sind nun mal arogant und ueberheblich, mit guten recht, und was denkst du eine mensch ist staerker als ein elf ?? *am boden liegt vor lachen*

    alias Gilgalawen



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Cromwell - 09.12.2006, 23:47


    ohje... :(
    naston futsch? wofür war dann die arbeit an der bw Oo
    nein jetzt mal im ernst...finds echt schade dass du aufhörst, und schließe mich da magnus völlig an; *wartet auf ein comeback*

    @Agoris: meinst du das wirklich so wie du es geschrieben hast? *kinn kratzt*
    Elfen diskriminieren sicherlich nicht andere leute, sie sind stolz ja und und wie besonders wenn man ihnen vor die füße spuckt und so ne? *mal so anmerkt*
    Und das menschen stärker als Elfen sind...ist rein aufs engine bezogen, im rp zählen da andere qualitäten als "hey wie viel str hast du?"



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Baraton - 10.12.2006, 00:10


    Das kannst du uns doch nicht antun naston,ohne dich wird das nciht mehr so viel spass machen :( .

    @agoris: wer soll mir jetzt mein braided hemp geben? oO

    @squall:du warst immerfuer mich da,obwohl ich dich nicht gekannt habe.^^


    Naja Naston ich wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft

    Baraton



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Tungril - 10.12.2006, 00:38


    :x Wieso geht ihr alle?
    Habt ihr Angst?xD Naston bleib hier *festhalt* Hatten doch ne nette Zeit und wir muessen unbedingt noch in Kontakt bleiben. Agoris: nen drei-saetze-gespraech war ganz nett^^
    Und Squall(lll): :(
    warum denn drei auf einmal? :n32:



    Mit gesänkten Grüßen Tungril



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Agoris - 10.12.2006, 01:03


    Also leute erstma an gilgalawen du warst eh immer die hässlischte und schlimmste von allen dich konnte ich eh noch nie leiden((ausserdem hattest du eh die kleinsten titten von allen)). so und an dich Magnus ich sag hier das du für mich der beste warst und du fällst mir so in den rücken??? HÄNG DICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brainded hemp reich*



    Wenn ihr mich doch alle so hasst wieso gründet ihr nicht gleich den anti agoris klan? soll doch jeder im server dazugehören ausser die die mich mochten



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Troo - 10.12.2006, 01:30


    so das ist zu viel!!!!
    schalt mal nen gang zurueck!!!! oder sollen wir auch so ueber dich reden?!?! is doch scheisse!!!!

    zurueck zum thema

    ich finde es natuerlich sehr schade das ihr geht! sehr! es hatte immer spass mit euch gemacht. Naston wa seit anfang an da. squall is nen cooler typ so wie ich ihn in skype und so kennengelernt hatte. Mit agoris habe ich glaube ich nicht so viel zu tun gehabt aber er ist bnen spieler auf tdl allso isser cool.

    wenn ihr wiederkommen wollt wuerde ich mich sehr freuen und ich versuche dann noch da zu bleiben! haubdsache ihr sterbt nicht im rp, sonnst muesst ihr wieder von vorne anfangen ;) und non grade sachen schenke ich euch nicht!^^

    viel spass bei dem was ihr ab jetzt so macht

    ein ehrenvolles "Khar"

    Troo von Galbwen aka Sebastian



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Rayshiel - 10.12.2006, 01:38


    warum denn das jetz?
    ihr werdet echt auf dem Server fehlen, und schon wieder weniger Artenvielfalt *betreten zu boden guck*
    speziell Squall wird vermisst werden, auch wenn er manchmal extremst nervig war ;)
    wenn ihr euch garnich mehr umstimmen lasst, dann wuensch ich euch hf und gl fuer alles Weitere.
    ueberlegt euch das noch mal, is echt ne bomben Community hier und ihr gehoert dazu!

    whatever, man liest, sieht hoert sich

    ray



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Aletrus - 10.12.2006, 01:41


    Jo hi erst ma,
    ich finds total schade das ihr alle geht. ich mein ich habe mit euch allen nicht soo viel zu tun gehabt aber gerade naston wird mir fehlen!!!
    Joa was soll man zu squall und agoris sagen, die letztten tagen mit squall waren so naja, heute gabs nen bischen stress aber sonst war er ja eig. voll ok.
    zu agoris, naja kP hatte nix mit dir zu tun so als DE ich weiß nur: JUNGE DENK VORHER NACH BEFOR DU WAS POSTEST bitte!!!

    tja so wie es jetzt ist glaub ich kann ich nichts drann ändern doch ich hofe das ihr bald wieder in das tal der legenden zurück findet!!! alle drei!!!

    ich wüsch euch viel erfolg auf eurem weiterem lebensweg und alles alles gute indem was ihr jetzt als nächstest macht!!!!

    MfG Aletrus aka Jonas



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Magnus - 10.12.2006, 01:55


    @ agoris

    ich wollte dir nicht in den rücken fallen, um das schon mal vorweg zu nehmen.

    Mein Elf ist mir aber heilig und wenn ich dann so einen "mist" lese kann ich mich nicht zurückhalten sry.



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Cromwell - 10.12.2006, 02:10


    Agoris hat folgendes geschrieben: Also leute erstma an gilgalawen du warst eh immer die hässlischte und schlimmste von allen dich konnte ich eh noch nie leiden((ausserdem hattest du eh die kleinsten titten von allen)). so und an dich Magnus ich sag hier das du für mich der beste warst und du fällst mir so in den rücken??? HÄNG DICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brainded hemp reich*



    Wenn ihr mich doch alle so hasst wieso gründet ihr nicht gleich den anti agoris klan? soll doch jeder im server dazugehören ausser die die mich mochten

    zeugt ja von sehr viel intelligenz...meine güte kindischer gehts nicht mehr oder? anti-agoris-clan? - schwachsinn schlaf erstmal ne nacht drüber und denk mal nach was du hier in diesem thread für einen mist geschrieben hast.
    und andere spieler beleidigen wird hier schon mal gar nicht toleriert!
    Also komm mal lieber wieder runter...erwarte diesbezüglich eine förmliche entschuldigung - erwachsen genug sollten wir hier alle dafür sein



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Gnucci - 10.12.2006, 10:28


    Och nee, meine besten Freunde hauen hier ab :( .

    Naston,agoris und Squall ich wrde euch immer in Ehren halten.
    Ich bin mir sicher, dass man euch hier sehr vermissen wird.

    GNucci (Dr Eckenrumsteher)



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Enkidu - 10.12.2006, 12:45


    naja ... schade, dass ihr aufhört, aber ihr werdet sicherlich eure gründe haben.

    dann wünsche ich euch (zumindest naston und squall ... über den "dritten" erübrigt sich eigentlich jeder kommentar :n29: ) mal eine schöne zeit bei was auch immer ihr jetzt so vorhabt ... vlt läuft man sich mal irgendwo irgendwann über den weg!

    machts gut!



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Aranel - 10.12.2006, 16:22


    Sehr vermissen?! Was für eine Frage.... :n19:

    Ich werde dich sehr sehr sehr sehr sehr sehr vermissen naston. :n191:
    Willst du den wirklich gehen?
    Und Squall du auch. Bleibt doch hier.
    Kommt aber bitte bitte bitte wieder. Ich werde auf euch warten! Gans besonders auf Naston :n48:

    :n138: machts gut. ich mag euch echt gerne :kuh:



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    DoDo - 10.12.2006, 16:28


    Es ist immer Schade wenn Leute gehen. Ich hoffe der ein oder andere Ueberlegt es sich vielleicht nach einer Weile noch und kommt doch wieder. Was mich nur interessieren wuerde ist der Grund. Sind das aeh... *braue runzel* solche Streitereien gewesen oder etwas Serverseitiges?

    Einmal zum Umgangston. Wir sind hier immer noch normale Menschen, doch sehe ich immer wieder, dass einige die Anonymitaet des Internets nutzen und scheinbar alle Freundlichkeit ueber den Haufen werfen wenn sie einen Server verlassen. Das muss ja nicht sein, oder? Schliesslich sitzt auf der anderen Seite der Leitung immer noch ein Mensch.

    So Far DoDo



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Liutasil - 10.12.2006, 18:09


    Hrm... was soll ich jetz noch gross sagen :?:

    :danke: fuer die tolle zeit mit euch, auch wenn sie leider nicht wirklich lang war.
    Hat echt spass gemacht, mit euch zu jagen, zu rpn, zu tratschen oder nur mit euch aufm server rrumzugammeln.
    Ich wuensch euch allen viel spass weiterhin, vor allem squall(l), der mir immer schoen das leben schwer gemacht hat, sei es durch das be****ssene pvp^^ oder durch ewiges: "Kommste mit Branded?" Nene, hat schon spass gemacht. :roll:
    Werd euch nicht vergessen und in ehren halten :n57:
    Wuerd mich freuen, wenn ihr irgendwann mal wiederkommt. Das trifft sogar bei euch allen dreien zu *g*

    hf und gl von mir,
    Viele gruesse von Liutasil aka zharnokk aka Chris



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Faelivrin - 10.12.2006, 18:29


    Hey Naston, Squall und Agoris,

    ich würde es auch total schade finden wenn ihr geht :(
    Wär schön wenn ihr euch umentscheiden würdet ;)

    Naston,
    mit dir hatte ich ja nur als Nalina zu tun, aber ich weiß, das du en echter Verlust wärst, nicht nur für mich ;)

    Squall,
    ich habs dir zwar schon per icq gesagt, aber bitte geh(t) es langsam an und überleg(t) es dir/euch nochmal zu gehen. Ich war immer gerne mit dir unterwegs und froh,d ass du auf mich aufgepasst hast :P
    Und hey, du kannst doch nit jetzt gehen wo Fael en freund hat ^^
    (du weißt was ich meine ;) )

    Agoris,
    mit dir hatte ich erst die letzten beiden Tage zu tun, aber ich fänds auch bei dir sehr schade wenn du gehst ;) Lass dich nicht ärgern, lass dich nit entmutigen und noch was zu den Elfen: sie müssen im RP so sein, weil es ihr Char is ;) Das darfst du nit persönlich nehmen, das is RP und nit mehr ;)


    Bitte bleibt ihr drei...

    Liebe Grüße,
    Faelivrin alias Nalina



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Mandred - 10.12.2006, 18:50


    Jo ich finds schade das hier aufhoert denn ich hab allen von euch zu danken:

    Naston du hast mich in dem Waechter-clan aufgenommen und mich trotz meiner schwaeche respektiert.
    Squall du warst mein erster FREUND auf diesem Serber(hab erst diesen Server gespielt :P) und du hast mir viel geholfen.
    Agoris du warst auch einer meiner ersten Freunde und du hast mich auch doll unterstuetz.

    Also noch mal ein großes Lob und Dank ihr seid die besten Player und ich hoffe ihr macht irgendwann mal ein comeback. :)



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Patrichkij - 10.12.2006, 20:22


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Urshak steht da aber Daula nicht? Die wir immerhin bei der Hochzeit^^. Naja, sehr schade. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf Tdl oder woanders. Cu Naston :(



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Tungril - 10.12.2006, 20:22


    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :x :x :x :x :x :x :shock: :shock: :shock: :x :x :x :shock: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :n113: :n113: :n113: :n113: :n113: :n113: :n121: :n121: :n121: :n121: :n121: :n121: :n121: :n130: :n136: :n136: :n136: :n136: Naston!! ;) Bleibt doch.



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Avyrael - 11.12.2006, 00:46

    na hoffendlich beruhigt sich das
    hallo lieber naston und lieber squall, hallo auch Agoris,

    sicherlich passiert es mal das gefühle verletzt werden, eure gefühle, wie andere auch, - siehe auch der ausrutscher von agoris. im zuge der emotionalität kann das mal passieren, viel mehr zeigt es mir aber, wenn man so emotional reagiert, dann liegt einem doch etwas an der sache...

    ich habe gern mit euch rpt und gemoscht und spass mit euch gehabt und würde die zeit wirklich vermissen. meine hoffnung das ihr wiederkommt ist eigentlich groß und ich hoffe das ihr seht, das man euch mag und euch gerne hier habt. fehler passieren jedem... wie wir gesehen haben auf allen seiten der welt... usa will glaub ich in den iran einmaschieren... die welt kann grausam sein.. wenn es nicht kleine lichtblicke geben würde, wo menschen sich egal wie, zusammen tun und spass haben, sicherlich auch sich dem einen oder anderen streit stellt, was manchen charakter schult - den einen wie den anderen.

    lasst euch nicht nehmen was euch selbst spass macht, vor allem nicht aus gründen heraus, die bestimmt klärbar gewesen sind, und noch sind :) seit bitte nicht so stolz - ihr seit keine elfen :P - und verbockt euch selbst nicht was ihr schönes habt :) flucht ist oft ein falscher weg, vor allem sind es die tiefen täler die menschen zusammenschweisen.. so auch uns alle :) einen harten kern zu haben ist was besonders :)
    habt den mut, wenn ihr wollt - und noch spass an l2 und an den hinterbliebenden habt, und bleibt, es wäre für mich in meinen augen, ein zeichen von stärke, nciht von nachgibigkeit in form von schwäche.

    sollte die luft ganz am ende sein, selbst nach legung des zornes und ihr kommt nicht mehr, dann wünsche ich euch auch, wie andere, für eure zukunft alles gut :)

    ihr seit oke :) hoffendlcih auf bald :)

    euer avyrael :)



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Aranel - 11.12.2006, 00:58


    ja man kann alles regeln :)
    beim ersten treffen habe ich naston fast mit einem dolch erstochen. einige wochen spaeter haben wir geheiratet. Das mit dem solch war einfach nur eine scheiss situation die sich danach aber sehr gut und recht geklaert hat :)



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Glandil - 11.12.2006, 16:50


    Hey naston, squall und agoris.
    ich finds auch echt traurig, dass ihr das tdl verlasst.
    ich dachte, dass viele member dazukommen, doch jetzt verlieren wir wieder drei.
    Drei virklich tolle und Aktive spieler, die allen ans herz gewachsen sind. :wink:
    Aber dennnoch warte ich auf ein wiedersehen.
    es hat wirklich spass gemacht mit euch. vor allem mit dir, squall.
    aber auch naston werde ich vermissen.
    Agoris selbst habe ich nie kennengelernt, aber auch sein abschied macht lässt das tdl wieder ein wenig kleiner werden.

    Ich hoffe ihr kommt wenigstens ab und zu nochmal vorbei und bleibt in kontakt.
    Es war mir ein vergnügen mit euch
    Möge die Esse glühen und die Hämmer klingen!
    Auf bald
    Glandil



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Squalll - 11.12.2006, 17:02

    also....
    erstmal muss ich eine entschuldigung los werden an anarion und gilgalawen und an dem gm nikita. ich habe mich wirklich mit einem schlechten verhalten gegenueber euch drei verhalten. wegen den ss anarion das war wirklich ein versehen und ich werde es dir erklaeren sobald wir uns sehen. bei nikita will ich mich wirklich fuer mein benehmen entschuldigen und wegen der nachricht.naja ich wusste nicht genau was ich da geschrieben hab also sry des wegen. ic habe in den letzten zwei tagen darueber nach gedacht und cih denke ich kehre zurueck weil ich gemerkt hab das ich eigentlcih wirklich gute freunde dazu gewonnen hab und mir das spiel auf dem server tdl eigentlcih wirklich spass macht. also ich hoffe die drei nehmen meine entschuldigung an. es wird zwar nicht mehr das selbe sein ihne naston und agoris aber ich hoffe auch die zwei kommen zurueck. mfg der gladiator Squall



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Avyrael - 11.12.2006, 20:47

    Re: also....
    Squalll hat folgendes geschrieben: ic habe in den letzten zwei tagen darueber nach gedacht und cih denke ich kehre zurueck

    das freut mich sehr zu lesen :) :) :) schön das du wieder dabei bist :)

    liebe grüße, avyrael :)



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Troo - 11.12.2006, 23:47


    jo mich auch



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    pheitem - 12.12.2006, 22:45


    Sach mal Naston ... kannst doch nicht einfach abhauen. Erst machste mich pleite und dann ziehste von dannen ... also wirklich *am Ärmel zieh* Hier wird hiergeblieben! *g*
    Guck ma, Squall hat sich auch umentschieden, dann kannst du das sicher auch ... *heftigst nick*

    :elefant:



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Tungril - 13.12.2006, 19:39


    :D Find ich auch...Naston der so gute und dein schoener Char usw. Kannnst du doch nicht eifach mit uns machen. :cry: @Squall WB find toll das du wiede3r da bist. Jetzt fehlen nurnoch die anderen beiden. :wink:
    Wie gesagt: Naston bleib hier ;) :n139: :n71:
    MfG Tungril

    PS: Miene nicht SO abweswend sein ;).



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Aletrus - 13.12.2006, 23:08


    GENAU! komm zurück!!!!
    und meine komm echt ma öffter on, will meine keymats ham! :P :P :P

    MfG Aletrus^^



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    pheitem - 14.12.2006, 00:08


    Hey, ich steh hier nicht zur Debatte *lol* ... Ich habe gerade privat viel um die Ohren, finde kaum noch Zeit ... und Aletrus, letzten Samstag 22Uhr ging nicht, deine Mats hab ich nciht vergessen, musst mir mal ein paar andere Ausweichmöglichkeiten an Zeiten geben ... :wink:




    *weiter auf Naston wart* :elefant:



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Aletrus - 14.12.2006, 00:16


    bin in der woche eig. täglich so ab 17 uhr on schau einfach mal rein. wenn troo on ist dann gib ihm die sachen der gibt sie dann an mich weiter oder: Raysharc(wenner genug geld hat), Thalin, ferodin.

    MfG Aletrus



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    zweiradfriek - 18.12.2006, 00:29


    NASTON bleib bei uns !!!!!



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Naston - 18.12.2006, 16:05


    So, ich habt mich, ich kann nur sagen das ihr alle zusammen ein prima team seid.Wenn ich an die vielen Stunden denke wo wir gemeinsam so viel Spaß hatten. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, euch wieder beizutreten und weiterhin an eurer Seite auf Tal der Legenden zu spielen. Natürlich werde ich vorerst nicht so viel Zeit für das Spielen finden, aber bald sind ja Weihnachtsferien :wink: .

    Hiemit melde ich mich zurück und hoffe , das ich noch willkommen bin :wink: .

    <stolz auf alle ist>:)


    Ps@MIene:Hab ich dich so pleite gemacht^^?Miene jetzt kannst du dich ja
    auch nochmal öfters blicken lassen, als Weihnachtgeschank für uns oder so.


    gruss Naston



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Troo - 18.12.2006, 16:56


    YES YES YES

    endlich mal ne gute entscheidung du pflaume^^



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Nightcrawler - 18.12.2006, 17:25


    willkommen zurück!!



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    DoDo - 18.12.2006, 18:10


    Tjaja die Suechtigen und ihre Droge *G*

    wilkommen zurueck an alle beide :)



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Aletrus - 18.12.2006, 18:10


    yeah he is back!!!! :n34: :n34: :n34:



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Squalll - 18.12.2006, 18:24


    gute entscheidung nas haben ja schon deswegen geredet. also willkommen zurueck. mfg squall



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Tungril - 18.12.2006, 18:40


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    *naston taetschelt*
    Gut gemacht!!



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    pheitem - 18.12.2006, 19:12


    Hey Naston ... so ist brav! *tätschel* nu kannst du mich wieder ein bisschen reicher machen!!! :n79:



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    zweiradfriek - 18.12.2006, 19:59


    supu nAstOn :n2: :n2: :n2: :welcome:



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Nikita - 18.12.2006, 22:46


    wb :)

    dodo ohne die suechtigen haetten wir kein jop *zwinker*



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Xander - 18.12.2006, 22:54


    Echt arm wie Du Sis hier beleidigst!
    Du kennst sie doch garnet RL.
    Anders ausdrücken kann man sich auch net oder?
    Wer es nicht anders gelernt hat *Schulter Zuck*

    Xander



    Re: Abschied von Naston, Agoris und Squall

    Troo - 19.12.2006, 01:06


    ja is ja gut, er ist ja weg und er bleibt hoffendlich auch weg, so einen miesepetter brauchen wir nicht. vorallem nicht bei siska! die ist naemlich echt inordnung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    frohe weihnachten 2006 :) - gepostet von Avyrael am Sonntag 24.12.2006
    Emailaddressen für den Staff - gepostet von Noname am Freitag 07.07.2006
    Aufreg - gepostet von Nikita am Freitag 05.01.2007
    Sleep - gepostet von Thabea am Montag 18.09.2006
    Achtung, Regeländerung! Bugusing bleibt unbestraft.. - gepostet von THE_FREAKISH am Donnerstag 10.08.2006
    Liste der genehmigten Dunkelelfen - gepostet von Shai am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Naston, Agoris und Squall"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)