Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Badewanne - Freak666 - scapegoat666 - Medusa - metalstrizzi
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Musick
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?"

    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Sacklpicker - 09.12.2006, 22:09

    Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?
    ich hab grad meine MusikCD Sammlung tabellarisch erfasst, und hab desshalb jetz eine genaue Anzahl der Alben, die sich in meinem Besitz, vorliegen.

    ich hab 176 CDs

    so, jetz postet eure Anzahl, damit ich mir klein und schmächtig vorkommen kann


    edit: ach ja, sowohl Singels als auch Doppel-Alben zählen als 1 ...

    edit2: und gratis-promo-cd's wie sie bei div. zeitschriften od. bestellungen dazugelegt werdn hab i nicht mitgezählt ...

    edit3: ich rede hier natürlich von 100prozentig original gekauftn alben ... keine selbst gebranntn scheiben ;) - könnte schön langsam mal wer was postn ? bevor i hier noch 100mal editier ? :P



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Badewanne - 10.12.2006, 07:57


    214 originalscheibn

    mitgezählt 3 tapes, 3 mal vinyl, rest lichtscheibchen



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Freak666 - 10.12.2006, 09:50


    also wenn ich mich jetz nicht verzählt hab sinds bei mir 57 original cds in reichweite.



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Sacklpicker - 10.12.2006, 12:05


    Badewanne hat folgendes geschrieben: 214 originalscheibn

    mitgezählt 3 tapes, 3 mal vinyl, rest lichtscheibchen

    ach, dann bin i doch net soooo schlecht im schnitt ... *aufatme*



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Badewanne - 10.12.2006, 15:25


    bei den dvds bist du der unumstrittene meister =)
    das topic brauchst erst garned aufmachn :D ;)



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Sacklpicker - 10.12.2006, 18:01


    verdammt, den moment wollt ich's aufmachn ;)



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    scapegoat666 - 11.12.2006, 12:24


    die Bea traut sich nicht posten daß sie über 300 Cd´s hat, weil sie nicht rumposen will und deswegen mach ich das jetzt für sie ;)



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Badewanne - 11.12.2006, 13:51


    und was is mit dir hannes ? traust dich ned ? ^^

    *sich über die vorläufige Silbermedaille freut*

    ..dazuzufügen is das mein regal sich mit paar ausnahmen ausschließlich im black und deathmetalbereich befindet O.o



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Medusa - 11.12.2006, 15:11


    tja, der hannes postet wohl gerne die zahlen fremder ähmm anderer menschen ;)



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Sacklpicker - 11.12.2006, 15:31


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: die Bea traut sich nicht posten daß sie über 300 Cd´s hat, weil sie nicht rumposen will und deswegen mach ich das jetzt für sie ;)

    also wirklich bea, man kanns auch übertreibn :roll:

    :lol:

    edit: verdammt, schon auf platz 3 :( wenn i noch einen platz runterrusch muss i doch den topic für dvd's eröffnen um mein selbstwertgefühl a bissl zu heben ... mom *überleg* *angstbekomm*

    @hannes: wieviel dvds hat de bea ? ? ? :P



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Medusa - 11.12.2006, 15:40


    also die bea traut sich schon selbst zu antworten - ist ja schon groß ähmmm alt :) die bea hat nicht viele dvd´s da sie sich mehr auf musik konzentriert ...



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Badewanne - 11.12.2006, 16:23


    hm..ich glaub ich kauf der steffi 130 cds zu weihnachten, dann hat der hias platz vier und somit blech :D



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Freak666 - 11.12.2006, 19:43


    oh ja! darf ich mir auch welche wünschen? oder krieg ich 130 black metal cds? :wink: *schonmalanfangwunschzettlzuschreiben*



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    scapegoat666 - 12.12.2006, 14:51


    ach ich komm vielleicht auf ca 120 cd`s :(



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Sacklpicker - 12.12.2006, 14:54


    echt ??? i hab immer gedacht, du hättest mehr als ich :shock:

    edit: i glaub du hältst da ein paar zurück um rücksicht auf mich zu nehmen ;)



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    scapegoat666 - 12.12.2006, 14:56


    ich hatte mal mehr als du, aber ich kauf ja nicht mehr soviel die letzten Monate währdend du ja permanent im Kaufrausch bist...



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Sacklpicker - 12.12.2006, 19:42


    das is balsam für die seele ... was soll i den sonst machn wenn einem nix vergönnt is in dieser harten, harten welt :(



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Badewanne - 12.12.2006, 20:43


    siehst du hannes ..es is so wie wir gemutmaßt hatten ....hias sieht seine welt im 16:9 kinoformat, und wenn ihm ein tag besonders gefiel dann brennt er ihn auf DVD und legt ihn ins archiev :D



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    scapegoat666 - 15.12.2006, 21:09


    wohl wohl my Lord :P



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Sacklpicker - 16.12.2006, 18:18


    dann wäre mein dvd-archiv aber ziemlich komplett leer :roll:



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Freak666 - 16.12.2006, 20:46


    ach also sooo schlimm is es nun auch wieder nicht. oder?



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Sacklpicker - 16.12.2006, 20:56


    i hab jo auch net gesagt, das es komplett leer wäre ...
    komplett leer wäre schlimm .... ziemlich komplett leer is ... *überleg* ... realität ? :P



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Badewanne - 17.12.2006, 16:24


    dann musst ein gescheites drehbuch verfassn....wie würde euer traumtag aussehen ? (um ned ein neues topic anzureissn)



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    metalstrizzi - 05.01.2007, 16:32


    Also um auf die CD's zurückzukommen, bei mir sind es nach den Kriterien des Sacklpickers 134 Stück, glaub damit lieg ich sogar noch im Mittelfeld...



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Medusa - 29.05.2007, 20:19


    durch zusammenschluss zweier forumsmitglieder hat sich die sammlung vergrößert - und was macht man an tagen wo es stürmt und regnet - klar - man sortiert und katalogisiert sie :wink:

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/projecthell

    es wird auch einen "einkaufzettel" geben damit ihr in zukunft wisst was ihr uns schenken könnts *hehe*



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Sacklpicker - 29.05.2007, 20:43


    MUHAAAA ....ein großer schritt - das zusammenlegen ;)

    die seite is cool, wie wird das eingerichtet ? über de seite od. offline über ein programm?

    und wem gehört bitte de Digipack-Erstauflage vom 'Avenger'-Album ???? :shock: *grün-vor-neid-werd*



    Re: Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?

    Medusa - 30.05.2007, 13:06


    Zitat: MUHAAAA ....ein großer schritt - das zusammenlegen
    du meinst wohl ein mutiger schritt :wink:

    Zitat: die seite is cool, wie wird das eingerichtet ? über de seite od. offline über ein programm?

    funkt alles direkt über die HP - der großteil der CD´s ist bereits von anderen usern vorerfasst und kannst du durch einen einfahchen klick deiner sammlung beifügen - wenn nicht hast du die möglichkeit sie selbst einzugeben und zu verwalten!

    Zitat: und wem gehört bitte de Digipack-Erstauflage vom 'Avenger'-Album ???? *grün-vor-neid-werd*
    die gehört wohl mir - hab beide mal von nem´kollegen geschenkt bekommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Letztens gekauft... - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 05.06.2007
    Iron Man - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 12.04.2007
    Interessante Termine Planet Music 2007 - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 26.12.2006
    welchen Email Client verwendet ihr ? - gepostet von scapegoat666 am Freitag 21.04.2006
    Istóich - gepostet von Ersatz_Hias am Montag 13.08.2007
    1. Mai: Fett im Grünen Special ;) - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 18.03.2007
    Nikolaussackerl - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 06.12.2005
    The Boondock Saints - gepostet von Badewanne am Sonntag 01.10.2006
    hüfe - gepostet von Badewanne am Mittwoch 29.11.2006
    Ensiferum - Victory Songs - gepostet von Sacklpicker am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)