Einladung zur Schnitzeljagd

CarpeNoctem
Verfügbare Informationen zu "Einladung zur Schnitzeljagd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celebrosiel
  • Forum: CarpeNoctem
  • Forenbeschreibung: Forum der Provinz CarpeNoctem und des QSB
  • aus dem Unterforum: Provinzhügel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zur Schnitzeljagd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zur Schnitzeljagd"

    Re: Einladung zur Schnitzeljagd

    Celebrosiel - 09.12.2006, 08:55

    Einladung zur Schnitzeljagd
    Ein Reiter nähert sich schnell der Stadt. Auf den ersten Blick ist man erstaunt, weil Pferd und Reiter sich ohne Rüstung, den Toren nähern.

    Der Reiter lässt sich schnurstracks in die Stadt zum Marktplatz geleiten und wendet sich mit einem Schreiben an den Marktschreier. Scheinbar handelt es sich also bei dem Reiter um einen Boten, was erklären würde, weshalb er und sein Pferd nicht durch Rüstung geschützt waren. Die schweren Panzer und Ketten würden zuviel Kraft kosten und den Reiter zu lange aufhalten. Ohne Rüstung war er wesentlich schneller unterwegs.

    Der Marktschreier öffnete nun die Botschaft die der Reiter überbracht hatte und las sie kurz durch. Dann nickte er dem Boten zu, nahm die zwei goldenen Münzen entgegen, die er als Bezahlung erhielt und ging ins Zentrum des Marktplatzes auf das Podest, auf dem er immer stand, um Neuigkeiten zu verkünden.

    Einwohner von Carpe Noctem !

    Die Provinz Interwood läd Jung und Alt zu einem besonderen Ereignis in ihrer Heimat ein.

    Mut, Geschicklichkeit, Kraft und Wissen sind gefragt!

    Wer von Euch ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen?

    Traut euch und sucht Interwood zur Schnitzeljagd auf!

    Für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt!

    Jeder, der kommen möchte ist herzlich willkommen, ob als Teilnehmer oder als Gast!

    Die herzlichsten Grüße
    Interwood

    Der Marktschreier verstummte und reichte dem Boten seine Nachricht wieder. Dieser nickte dankend und nahm die Pergamentrolle entgegen.

    Nach einem kurzen Abstecher in die Taverne, um sich etwas zu Essen und auch seinem Pferd einen Moment der Ruhe zu gönnen, saß er schon wieder auf und ritt aus der Stadt.

    Weitere Provinzen warteten auf seine Nachricht.



    Re: Einladung zur Schnitzeljagd

    Celebrosiel - 16.12.2006, 10:47


    Na, scheinbar braucht ihr noch einen kleinen Ansporn...



    Der vorraussichtliche Starttermin wird Mitte Januar sein und enden wird der Event ca. Anfang Februar.

    Über meine Signatur gehts übrigens direkt zur Anmeldung. :)



    Re: Einladung zur Schnitzeljagd

    Celebrosiel - 03.01.2007, 21:05


    Die Kunde wurde seit langem schon in den verschiedenen Provinzen verbreitet. Jetzt sollte es nicht mehr lange dauern, ehe die Pforten von Interwood sich öffneten, und die Schnitzeljagd beginnen sollte.

    Jeder der sich dazu berufen fühlt, sich der Herausforderung stellen möchte, sollte sich alsbald auf den Weg machen, um dem Event beizuwohnen, und viele Abenteuer zu erleben.

    Interwood freut sich auf Euren Besuch, und verbleibt mit freudigen Grüssen....


    <== Bitte hier klicken!

    Non- RPG- Text:
    Letzer Aufruf zur Schnitzeljagd, welche planungsgemäß am 14.01.07 um 18 Uhr starten soll.
    Ob alt oder jung, Anfänger oder Fortgeschrittener, die Schnitzeljagd ist für jederman, der ein Abenteuer erleben möchte und vor RPG nicht zurückschreckt.
    Auch die Preise sind nicht zu verachten!
    Nichts wie hin zur Schnitzeljagd nach Interwood!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CarpeNoctem

    Sonntag 06.05.07 19 Uhr - gepostet von Noctor am Donnerstag 03.05.2007
    Angriffsmission 12.04 20 Uhr - gepostet von hirti am Donnerstag 12.04.2007
    Inaktive und sonstige Konsorten - gepostet von MickDoohan am Dienstag 04.04.2006
    Norgard und Co - gepostet von hirti am Mittwoch 10.01.2007
    Angriff: Mittwoch 19 Uhr - FÄLLT AUS!!! - gepostet von Noctor am Sonntag 04.03.2007
    SiBIERien is back - gepostet von --FrEElAnCeR-- am Samstag 11.11.2006
    Zocker - gepostet von MickDoohan am Sonntag 26.02.2006
    Politik - gepostet von MickDoohan am Donnerstag 12.10.2006
    Traumurlaub in russland - gepostet von MickDoohan am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zur Schnitzeljagd"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)