Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

Schalke 04 Fans
Verfügbare Informationen zu "Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schalker - Wilmots - S04forever - Queen
  • Forum: Schalke 04 Fans
  • Forenbeschreibung: Die Seite für alle Fans des Revierclubs!!!
  • aus dem Unterforum: Die Gegner
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04"

    Re: Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

    schalker - 08.12.2006, 15:51

    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04
    Alles zum nächsten Ligaspiel. Dem 18. Spieltag!!!



    Re: Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

    Wilmots - 08.12.2006, 16:09


    Ich denke es wird nur zu einem Remis reichen. Die letzten Spiele der Rückrunde wirkten nicht mehr so schön und außerdem seh ich die Art und Weise wie die Winterpause durchgezogen wurde sehr skeptisch. Nur so zwei Spaßspiele und kein echtes Training...



    Re: Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

    S04forever - 08.12.2006, 17:07


    Abwarten Wili, der Huub weiß schon was er tut...

    Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg, weiß jmd. ob irgendwer ausfällt und wer spielt im Sturm?



    Re: Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

    Queen - 08.12.2006, 17:31


    Wir gewinnen natürlich....

    Ein 2:0 oder 3:0 denk ich



    Re: Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

    S04forever - 09.12.2006, 01:44


    Na du bist aber optimistisch Queen...

    Unterschätz mal die Eintracht nicht. Die haben letzte Woche im Testspiel Newcastle besiegt und wie wir gegen die gespielt haben ist dir bekannt oder?



    Re: Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

    schalker - 10.12.2006, 19:29


    Verrücktes Spiel fand ich...

    Wir haben 4 Torchancen und machen 3 Treffer
    Aber Neuer war stark, wenn der die nächsten drei Spiele wieder so hält: Respekt!



    Re: Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

    Queen - 10.12.2006, 19:46


    Ja der Neuer war echt super, aber auch Kuranyi und Lincoln haben klasse gespielt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schalke 04 Fans



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Frankfurt - Niederrad: "Kang Nam" - Yung-Hee (Sonntag 20.01.2008)
    SG Eintracht Frankfurt - Harryhase der V. (Montag 23.10.2006)