Der Nachwuchs im Profikader

Schalke 04 Fans
Verfügbare Informationen zu "Der Nachwuchs im Profikader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schalker - S04forever - Stan
  • Forum: Schalke 04 Fans
  • Forenbeschreibung: Die Seite für alle Fans des Revierclubs!!!
  • aus dem Unterforum: Unsere Spieler
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nachwuchs im Profikader
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nachwuchs im Profikader"

    Re: Der Nachwuchs im Profikader

    schalker - 08.12.2006, 16:58

    Der Nachwuchs im Profikader
    Viele ehemalige Jugendspieler stehen in unserem Profikader: Neuer, Boenisch, Pander, Hoogland, Kunert, Özil, Baumjohann. Wer ist der beste und befinden wir uns auf dem richtigen Weg?



    Re: Der Nachwuchs im Profikader

    S04forever - 08.12.2006, 18:13


    Für mich ganz klar Pander. Der Junge hat sich gemacht und man sieht ja das er auch seine Einsätze bekommt. Özil hat derzeit noch keine Chance gegen Lincoln, vielleicht sollte man den jungen Türken mal in die zweite Liga ausleihen. Neuer, Boenisch, Kunert und Hoogland haben auch Talent, Baumjohann hingegen...naja. Vergessen darf man nicht das wir mit Heppke und Klinger noch zwei weitere, wie ich finde hoffnungsvolle Talente, bei der 2. Mannschaft haben.



    Re: Der Nachwuchs im Profikader

    Stan - 09.12.2006, 02:38


    Boenisch knapp vor Özil...



    Re: Der Nachwuchs im Profikader

    schalker - 10.12.2006, 20:33


    Für mich ist es auf lange Sicht Özil. Derzeit hat er aber noch keine Chance an Lincoln vorbeizukommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schalke 04 Fans

    Rost vs. Neuer - gepostet von Stan am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nachwuchs im Profikader"

    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Metaller Nachwuchs? - darkwinds (Mittwoch 28.12.2005)
    Nachwuchs - Markus (Donnerstag 02.08.2007)
    Die High~Crusaders suchen Nachwuchs! - Commander Adama (Samstag 07.10.2006)
    NACHWUCHS - incas (Donnerstag 01.03.2007)
    Hilfe unsere Wühlen haben Nachwuchs !!! - Anonymous (Donnerstag 27.07.2006)
    Nachwuchs - Jolie (Samstag 24.06.2006)
    "Acouse Me!" ist ein super Nachwuchs-Pop-Duo!!! - Biene (Freitag 12.05.2006)
    Unser Nachwuchs - riekekind (Samstag 08.09.2007)
    Nachwuchs - kleene (Sonntag 18.12.2005)