Jobs in der Schweiz für Java - Entwickler

www.ex-da-gama.com
Verfügbare Informationen zu "Jobs in der Schweiz für Java - Entwickler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MirkoSertic
  • Forum: www.ex-da-gama.com
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Ex daGama Mitarbeiter
  • aus dem Unterforum: Stellenbörse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jobs in der Schweiz für Java - Entwickler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jobs in der Schweiz für Java - Entwickler"

    Re: Jobs in der Schweiz für Java - Entwickler

    MirkoSertic - 09.12.2006, 00:27

    Jobs in der Schweiz für Java - Entwickler
    Hey Leute !

    Tut mir leid, dass es euch endgültig erwischt hat - aber alles hat ein Ende, aber die Wurscht hat drei - das Dritte- wenn sie gegessen wurde :-)

    Aber vieleicht habe ich ja was für euch : Ich arbeite ab 01/2007 bei der Bedag - Informatik in der Schweiz. Bei BrainTime hab ich zum Jahresende in den Sack gehauen. Die Leute da sind echt io, und das Gehalt auch! Wenn also jemand von Euch interesse hat, meldet euch einfach bei mir unter mirko.sertic@web.de. Credit Suisse und UBS hätte ich auch noch im Angebot, aber für ne Bank wollte ich nicht arbeiten, sind mir zu steif.

    Ich kann für nichts garantieren, aber es ist auf jeden Fall eine Chance, und nen Vorstellungstermin gekommt Ihr auf jeden Fall. Fähige Leute werden da unten gesucht. Gewöhnungsbedürftig ist aber das Szwiitzerdütsch, aber die sprechen alle auch Hochdeutsch oder Englisch.

    Also, wenn jemand interesse hat, meldet Euch bei mir!

    Gruss

    Mirko

    Zitat von Wernherr von Braun :

    „Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“



    Re: Jobs in der Schweiz für Java - Entwickler

    MirkoSertic - 09.12.2006, 00:34

    Noch ein Nachtrag
    Projektleiter werden auch gesucht !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ex-da-gama.com

    daGama Treffen (am 01.12.2007 ?) - gepostet von dagama am Freitag 08.12.2006
    Market Manager Berlin - gepostet von dzoller am Mittwoch 07.03.2007
    Mit wievielen Personen kommt ihr am 1.12. zur daGama feier? - gepostet von dwendt am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jobs in der Schweiz für Java - Entwickler"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    schweiz - Papichullo (Samstag 12.05.2007)
    Schweiz > Deutschland - Ramis (Sonntag 17.09.2006)
    Jobs - animal (Samstag 17.06.2006)
    039 SCHWEIZ^^ (20:16:4) - Brake (Dienstag 04.07.2006)
    1. Züchterhöck Special Color Schweiz - aussie (Dienstag 15.08.2006)
    Registrierung... - lupinho (Dienstag 09.09.2008)
    MINING JOBS GESUCHT - Urza the god (Samstag 03.02.2007)