neuer plan

Satans Boten
Verfügbare Informationen zu "neuer plan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkwurst
  • Forum: Satans Boten
  • Forenbeschreibung: Explicit Gore is what we need!!!
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer plan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer plan"

    Re: neuer plan

    darkwurst - 08.12.2006, 21:30

    neuer plan
    Also wir brauchen nen Plan

    mein vorschlag oder besser meine Ansage als Abschreckung.Wer desatiert wird an die wand gestellt und da dismember dazu auchnoch hochverrat begangen hat wird er zur sagabschneidung und tötung freigegeben.Wir müssen Ihn fertig machen den ich lasse sowas in der ally nich zu.Da mir die ally in den schoß gefallen ist sag ich auch nich das es meine ally ist.Aber ich brauch euch alle damit es unsere ally werden kann.Wir brauchen fleet oder zumindetsens erstma aktive spieler.Wenn ihr was besseres habt sagt bescheid und ich versuch es zu Koordinieren.darkdaywalker ich wollte dir <Kriegsminister geben aber du bist zu selten on denn als minister musst du alle koordinieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Satans Boten



    Ähnliche Beiträge wie "neuer plan"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Simple Plan - brinaperli (Mittwoch 25.04.2007)