Morde im Rollenspiel

*~ Hanasaku ~*
Verfügbare Informationen zu "Morde im Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: momoko
  • Forum: *~ Hanasaku ~*
  • Forenbeschreibung: Entdecke eine fremde Welt...
  • aus dem Unterforum: RPG Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morde im Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morde im Rollenspiel"

    Re: Morde im Rollenspiel

    momoko - 08.12.2006, 19:34

    Morde im Rollenspiel
    Da es mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist und in den vergangenen Tagen einige Beiträge deshalb herausgenommen wurden, wollte ich nochmals darauf hinweisen, obwohl es auch in den Regeln erwähnt ist...

    Das Töten von NPCs - und natürlich normalen Charaktern - ist im Rollenspiel nämlich nicht alltäglich und gerne gesehen, sondern viel mehr untersagt und gilt in den meisten Fällen als Powergaming. Unterlasst es in Zukunft daher doch, ständig irgendwelche NPCs umzubringen und vor allem nicht massenweise.

    Der nächste, der sich nicht daran hält, muss damit rechnen, dass der Post gelöscht wird und er sich seinen Text wieder zurückholen darf. Im Wiederholfall wird der Beitrag dann einfach gelöscht und der Spieler darf sich selbst überlegen, was er falsch gemacht hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~ Hanasaku ~*



    Ähnliche Beiträge wie "Morde im Rollenspiel"

    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Warum ein C.S.I. Rollenspiel - Will Graham (Freitag 16.09.2005)
    Rollenspiel - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Im Rollenspiel - Valiente Luchador (Montag 09.04.2007)
    Alles, was ihr wissen müsst, um euer Rollenspiel zu starten - Koji (Samstag 24.03.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Foren Rollenspiel - Blechmuetze (Freitag 26.11.2004)
    Rollenspiel [Besprechung] - Toms Chica (Freitag 11.08.2006)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)
    Rollenspiel im Channel - izayoi (Freitag 23.06.2006)