Im Regen

Moongirl's World
Verfügbare Informationen zu "Im Regen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moongirl - Neindanke
  • Forum: Moongirl's World
  • Forenbeschreibung: Eine unheimlich aufregende Welt, die für jeden etwas hat!NEUE ADRESSE !!! www.moonworlds.plusboard.de !!!
  • aus dem Unterforum: Eure Geschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Regen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Regen"

    Re: Im Regen

    moongirl - 08.12.2006, 19:29

    Im Regen
    " Stirb, stirb du Elend!" schrie sie, wirbelte herum und ihr Schwert surrte duch die Luft. Stand mitten auf einem Platz, der leer war. Es regnete in Strömen.
    Plötzlich trat eine zierliche Person an den Rand des Feldes. "Komm endlich wieder rein ins Haus, du holst dir noch den Tod" "Na und, das wäre doch auch egal," nach kurzer Zeit fügte sie hinzu "außerdem muss ich üben, denn der Tag ist Nahe". Das zierliche Mädchen stand noch eine Weile am Platzrand.
    Auf einmal fiel die Schwertkämpferin auf die Knie, das Schwert rutschte ihr dabei aus der Hand. Mit der freien Hand fasste sie sich an die Schulter, wo ein kleiner silberner Pfeil sie getroffen hatte. "Warum hast du das getan?" fragte sie und blickte zu dem Mädchen am Rand. "Du hörst ja nicht auf mich, dann muss ich eben zu den selben Waffen greifen wie du -- Du wirst niemals du Tod deines Bruders rächen können, so nicht. Trauere lieber, dann werden die Götter das Urteil für den Mörder fällen, denn sie kennen es und werden sehen, dass du nicht mehr weiter weißt und sich deiner annehmen." Mit diesen Worten drehte sich das dünne Mädchen um und verschwand im Schleier des Regens.

    copyright: moongirl



    Re: Im Regen

    Neindanke - 15.01.2007, 02:39

    mensch
    Auf seinem Wege blickt der Mensch stets zurück, so ist der Mensch.
    Es kann nicht begreifen, dass er soweit gekommen ist.
    Egal, was er vollbracht hat, egal, wer er ist. Er ist nun da.
    Alle Ecken und kanten wurden wie der Kiesel in einem Flussbett ausgewaschen, rund und zu Recht geschützt.
    Er ist sich selbst fremd geworden. Der Weg bis hier her, hat ihn gekennzeichnet. Der Weg hat tiefe Narben in seine Seele hinter lassen.
    Er wirft alles Fort, den ihn ist es bewusst geworden, dass er nichts mitnehmen, kann auf seine lange reise.
    Mit jedem Schritt stirbt auch ein Stück von ihm. Bis er nur eine von den Vielen anderen ist .alles ist anders, alles ist so verändert.
    Er erkennt sich nicht mehr selbst, nicht mal sein Spiegelbild erkennt er. So stark hat er sich verändert.
    Von seinem Früheren ich ist nicht mehr viel geblieben. Das Einzige, was ihn auf die Beine hält, ist seine Erinnerung an seinen lieben und freunde, ja daran kann er sich noch erinnern. Darum ist er ein Mensch und darum blickte er gerne zurück und erinnert sich, wer er einmal war und was er jetzt ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moongirl's World

    Abzocke im www - gepostet von Sigma am Mittwoch 11.04.2007
    Franz Kafka - gepostet von Neindanke am Freitag 26.01.2007
    Unsere Träume - gepostet von moongirl am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Regen"

    Regen - Vivi (Dienstag 31.07.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Endlich Regen! - Josef D. (Donnerstag 03.05.2007)
    Regen!! - Anna (Sonntag 06.08.2006)
    Viel Spaß im Regen... - Daniel (Samstag 15.09.2007)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    regen lufi - nitrofahrer (Montag 26.02.2007)
    Sonnenschein und Regen - Ciara Albin (Mittwoch 24.05.2006)
    Regen Lufti - Trollo79 (Donnerstag 14.12.2006)