die jungs

Women's Creation Organisation
Verfügbare Informationen zu "die jungs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JuLe - Krissy
  • Forum: Women's Creation Organisation
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die jungs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die jungs"

    Re: die jungs

    JuLe - 08.12.2006, 14:31

    die jungs
    die jungs känzeln wahrscheinlich ihr unternehmenO.odie kriegen eh nix geschissen und gegen uns haben die sowiso keine chance ne?xD



    Re: die jungs

    Krissy - 19.12.2006, 12:38


    naja, war ja irgendwie klar^^ aber ich find es irgendwie ein bisschen dämlich zu sagen es ist Jungs gegen Mädchen... man hätte auch gut was zusammen machen können... naja, vllt sind sie einfach noch zu kindisch um sowas zu machen oder wir haben sie mit unser "bösartigen kritik" verschreckt.;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women's Creation Organisation

    Forumnutzung?! - gepostet von Krissy am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die jungs"

    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    Fotos von den Jungs - Broken Tears (Dienstag 27.03.2007)
    neuer Film "Schwere Jungs" - Rastafari (Dienstag 16.01.2007)
    hi jungs! - Alex (Mittwoch 10.11.2004)