Ich kann auch ohne dich...

Killerpilze-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Ich kann auch ohne dich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gelli1990 - Leenah
  • Forum: Killerpilze-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum über die Killerpilze
  • aus dem Unterforum: Fanfics mit den Pilzen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann auch ohne dich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann auch ohne dich..."

    Re: Ich kann auch ohne dich...

    gelli1990 - 09.12.2006, 00:45

    Ich kann auch ohne dich...
    Langsam ging ich durch die Straßen. Mir war sehr kalt, aber was machte das schon noch aus? Ich konnte noch immer nicht fassen, was passiert war. Das konnte doch alles nicht wahr sein... Ein Unglück nach dem anderen... Ob ich jemals wieder glücklich werden konnte? Ich wusste es nicht, aber in dem Moment glaubte ich nicht daran.
    Wieso musste es immer mich treffen?
    Vor einigen Wochen war meine Oma gestorben, da sie schon sehr lange sehr schwer krank war. Ich habe immer sehr an ihr gehangen und deshalb hatte es mich sehr getroffen, als sie verstorben ist. Aber mit Hilfe von guten Freunden habe ich dieses Unglück überwunden, weil mir jetzt klar geworden ist, dass es so am besten war und sie nicht weiter leiden musste.
    Aber jetzt, wo ich grade wieder glücklich war, machte mein Freund, der mich die ganze Zeit über am meisten unterstützt hatte mit mir Schluss. Am schlimmsten war es für mich, dass es so unerwartet kam. Ich hätte niemals damit gerechnet, als er mich morgens angerufen hatte. Doch als ich bei ihm ankam sah ich schon, dass irgendetwas nicht stimmt und dann hat er mir erzählt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und deshalb Schluss macht. Ich bin total schockiert gewesen, bin aus dem Zimmer gerannt.
    Ja, und jetzt lief ich hier, durchgefroren und völlig verheult. Ich wusste nicht wohin. Weil Ferien waren, waren alle meine Freunde irgendwo im Urlaub nur wir nicht, weil meine Eltern sich um Opa kümmern mussten und ich wusste auch nicht, wohin ich alleine fahren sollte...



    Weiter??



    Re: Ich kann auch ohne dich...

    Leenah - 10.12.2006, 11:27


    warum nicht? :wink:
    kenne die ff ya schon...



    Re: Ich kann auch ohne dich...

    gelli1990 - 17.12.2006, 20:00


    Ich wusste nicht, wie lange ich schon ziellos durch die Straßen geirrt war, als ich so erschöpft war, dass ich mich einfach auf eine Parkbank fallen ließ. Die ganze Zeit war ich mit den Gedanken bei einem Freund oder eher gesagt Ex-Freund. Aber natürlich wusste ich, dass ich ihn dadurch auch nicht wiedergewinnen würde. Er liebte mich nun einmal nicht mehr und daran konnte ich nichts ändern.
    Zu allem Unglück fing es auch noch an zu regnen. Aber auch das konnte mich nicht dazu bewegen, aufzustehen. Auch als der Regen immer stärker und stärker wurde, blieb ich regungslos auf der Bank sitzen.
    Irgendwann sah ich aus dem Augenwinkel eine Person, die auf mich zukam. Was machte derjenige bloß bei diesem Regen hier draußen? Die Person kam immer näher auf mich zu, bis sie schließlich neben mir stand. Doch ich rührte mich immer noch nicht, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Doch dann kam mir plötzlich der Gedanke, dass ER gekommen ist, weil er mich doch noch liebte. Ich blickte also hoffnungsvoll zu der Person auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze-Forum.de

    Neu hier? - gepostet von gelli1990 am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann auch ohne dich..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)