kämpfen um nicht mehr letzter zu sein

Outlaws (oL.)
Verfügbare Informationen zu "kämpfen um nicht mehr letzter zu sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Outlaws (oL.)
  • Forenbeschreibung: Forum der Uni 16 Allianz "Outlaws"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kämpfen um nicht mehr letzter zu sein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kämpfen um nicht mehr letzter zu sein"

    Re: kämpfen um nicht mehr letzter zu sein

    Anonymous - 08.12.2006, 16:57

    kämpfen um nicht mehr letzter zu sein
    hey wollt mich bei euch bewerben habe zwar erst so 165k spiele aber auch erst so seit 4-5 monaten wollt schon immer in eure ally was RouvlezZ weiß ( sry falls ich dich falsch schreibe) ich bin noch in der ally J_H_A sie ich aber verlassen werde denn der leader schreibt mir nie zurück wenn ich was wissen will und er nimmt auch spieler mit so 2k auf was auch nervt weil sie dauert nach rohstoffen fragen. schon vor so 2 wochen wochen wollt ich mich bei euch bewerben da hat ich aber erst so 110k was zu wenig war so musste ich warten will vor allem in eure ally weil sie gut aussieht mit allylogo und weil sie starkt ist wo ich viel lernen kann ok also bitte schreibt mir mit einer possitiven nachricht zurück :D .werd auch schnell steigen um bei euch richtig mitzuhalten zu können jungs das wars auch ja bin ganz schön süchtig (ist halt so ) geh auch viel am tag rein aber muss mich zum teil ein bisschen beschrenken denn ich geh noch zur schule
    gruß aquila



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Outlaws (oL.)

    "Was ihr gerade hört" Out NOW ^^ MUSIK THREAD - gepostet von rickezz am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kämpfen um nicht mehr letzter zu sein"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Erster Buchstabe - Letzter Buchstabe - Spinoza (Donnerstag 05.10.2006)
    Erster und letzter Buchstabe identisch - rockyhund (Dienstag 29.01.2008)
    Letzter Abend - Mortiferus (Sonntag 14.08.2005)
    BK, Alle Beiträge zu Bündniss Kämpfen kommen hier rein - dunklerbruder (Freitag 20.04.2007)
    Das Glyphenbuch - Attra (Sonntag 26.12.2010)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    Alkoholiker (Besser kämpfen) - hanshamster (Dienstag 17.04.2007)