Patch 2.0.1 / Dämonologie Skillung

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Patch 2.0.1 / Dämonologie Skillung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Turiel
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patch 2.0.1 / Dämonologie Skillung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch 2.0.1 / Dämonologie Skillung"

    Re: Patch 2.0.1 / Dämonologie Skillung

    Turiel - 08.12.2006, 09:46

    Patch 2.0.1 / Dämonologie Skillung
    Hiho,

    mit 2.0.1 und den neuen Talentbäumen hat mich wieder die spiel lust gepackt :-) Ich will hier einfach mal meine Erfahrungen nach ein paar Stunden Spielen mit meiner neuen Skillung mitteilen.

    Also zuersteinmal mein Build: 10/41/0 (http://www.wowhead.com/?talent=IA0MZcxczGiz0tst).

    Ja, es musste unbedingt die Teufelswache mit rein :-) Und sie ist total imba. Das vieh haut ganz alleine auf dem Teufelsstein Feld (in den WPL) 3 Gegner auf einmal um (2x lvl51 Skellet Schinder, 1x lvl52 sabernder Ghul). Ohne das ich etwas tun muss um das Ableben der Gegner zu beschleunigen.

    Ein sehr beachtliches Talent ist Dämonisches Wissen (mit 3 Punkten drin bekommt man 15% der Summe von int. und aus. des Dämons, den man gerade draussen hat als +zauber schaden). Also z.b. hat meine Teufelswache 371 aus. und 208 int. (macht zusammen 579), ergibt einen Bonus von +86 zauberschaden. Den höchsten Wert erreiche ich mit dem Wichtel (+97). (Man muss natürlich einen Dämon beschworen, und nicht geopfert, haben um den bonus zu bekommen).

    Desweiteren bekomme ich +3% Schaden durch SL, +5% durch MD und +5% durch Dämonische Taktiken.

    Die Abfangen Fertigkeit der Teufelswache ist im pvp sehr nützlich (der Gegner wird für 3sek. gelähmt, leider 30sek cooldown).

    Für solo spiel, pvp, farmen, kann ich das nur so zusammen fassen: omg nerf warlocks!

    Wie tauglich der Build für Instanzen und Raids ist, ist ein anderes Thema. Es fehlen auch ein paar Talente (zumindest Dunkle Macht) die den verursachten Schaden sehr erhöhen können. Es würde sich evtl. lohnen in den Dämonologie Baum nur bis Dämonisches Wissen zu gehen um noch Punkte für den Zerstörungsbaum übrig zu haben (ich setzte hier mal gerade vorraus, dass Verbesserte Verderbnis 5/5 pflicht ist).

    So, und für alle die bis hierhin gelesen haben: die Teufelswache hat einen kleinen, lustigen, Bug. Wenn man sie beschwört, spricht sie mit einer frauen Stimme. Sonst mit einer, die doch ehr sehr männlich klingt.

    grüsse,
    Turiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    10 Tage Probeaccount - gepostet von Trìníty am Mittwoch 23.05.2007
    Karazhan Gruppe 1 - gepostet von Pipo am Mittwoch 11.04.2007
    Druiden in Baum-Gestalt verbannen - gepostet von Turiel am Mittwoch 13.12.2006
    Schlüssel oder net? - gepostet von kurwan am Samstag 10.03.2007
    kakuriyo owns - gepostet von Nykta am Dienstag 08.05.2007
    Sanfte Grüße - gepostet von Kazuno am Mittwoch 13.09.2006
    Bewerbung als Schattenpriester - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Patch 2.0.1 / Dämonologie Skillung"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)