BLACK-BND IST EIN WITZ

trakjers
Verfügbare Informationen zu "BLACK-BND IST EIN WITZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stortel - Sir_Fishmac - Exult - Manticore - pom1 - WiseMonk - Day_Walker
  • Forum: trakjers
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BLACK-BND IST EIN WITZ
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BLACK-BND IST EIN WITZ"

    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    stortel - 08.12.2006, 16:56

    BLACK-BND IST EIN WITZ
    black adelt überall verlassene dörfer neben den unseren, ich werde mir das nicht gefallen lassen.
    bnd hin oder her, die setzen sich in aller ruhe direkt neben uns und wir sollen dabei zusehn??

    NEIN :evil:



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    Sir_Fishmac - 08.12.2006, 17:22


    immer schön cool bleiben. wenn sie verlassene Dörfer adeln, dann ist das doch nicht schlimm! das könntest du doch auch machen... die verdichten halt ihr gebiet, was wir übrigens auch mal machen sollten!

    MfG Fish

    P.S: Immer locker durch die Hose atmen!



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    Exult - 08.12.2006, 17:27


    nervt mich auch..direkt in unser gebiet adeln die..das kanns ja auch net sein



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    stortel - 08.12.2006, 17:50


    "sir fishmac" versteht es noch nicht ganz, aber OK ;)

    ich werde jedenfalls nicht zulassen das sich jemand direkt neben mich setzt und in ruhe seine truppen hochzieht um sie "vielleicht" irgendwann gegen mich einzusetzen.

    Ein 3 tage kündigungsfrist-bnd ist eh nicht das papier wert, wenn auf einem geschrieben wäre. :!:

    wenn ihr dabei zusehn wollt, eure sache :!:



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    Sir_Fishmac - 08.12.2006, 18:02


    si würden sich so oder so (ob mit oder ohne BND) neben dir niederlassen und wenn das in friedlicher absicht geschieht, ist das doch besser als in kriegerischer.
    WEiß gar nicht, warum du dich so aufregst, wenn die so kleine furzdörfer adeln...



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    Manticore - 08.12.2006, 18:09


    jetzt reißt euch mal am riemen :evil: :evil: :evil:

    jeder schimpft nur herum und kritisiert alles!!!

    okay sir fishmac du willst was verändern?
    dann diskutieren wir das in ruhe!
    aber bevor man einfach handelt!

    wir sollten nicht lauter einzelspieler sein, sondern eine gemeinschaft, ein Team!

    warum ist das so schwer sich auch mal unterzuordnen?
    habe von BLACK einen guten eindruck und denke sie würden uns nicht entäschen!
    sie wissen, dass auch FF und DSG ein Problem für sie wäre wenn sie nicht noch einen Partner wie uns hätten!
    und jetzt wo es ganz danach aussieht, als würden Tg und Black sich in die Haare kriegen können wir uns noch für eine Seite entscheiden!
    oder beide Seiten wählen!
    das BND mit Tg ist zwar abgeschlossen aber wenn wirklich alle dagegen sind und diejenigen das anständig zur diskussion bringen, dass es so nicht weitergehen kann, dann kann sich auch etwas ändern!
    nur schimpfen geht nicht :evil: :evil: :evil:

    also ihr wisst alle dass ich immer ein offenes ohr für euch habe sobald irgendwo der schuh drückt!
    warum nützt das kaum jemand aus?
    warum kommt niemand zu mir und sagt, "du könntest du bitte ...."
    ihr wisst doch dass ich alles mache damit ihr euch hier wohlfühlt?

    das BND mit Tg wurde eingeganegen weil es vom Stamm erwünscht wurde!
    nicht weil ich es für besser empfunden hatte!


    also ich hoffe es ändert sich etwas!
    so kann es nicht weiter gehen hier!
    fals sich nichts ändert werden wir member um member verlieren...
    und ich werde nicht mit meinem schiff untergehen!
    ich kann dann sagen dass ich alles versucht habe!



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    stortel - 08.12.2006, 18:20

    sir fischmac
    grade du solltest dir mal überlegen was speedy bei dir in der ecke so macht, sie adelt laufend kleine dörfer neben dir auf, nimmt dir damit die möglichkeit zusammenhängende dörfer zu haben (was sehr wichtig ist) und sich selbst schafft sie eine gute möglichkeit dich sehr schnell anzugreifen und auch zu adeln (kurze laufzeiten)

    aber es ist deine sache wenn du das zulässt, ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen 8)



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    Exult - 08.12.2006, 18:21


    es g eht darum,dass bei denen oben lauter verlassene kleine dörfer sind und die ausgerechnet neben uns adeln..find ich das nur komisch ?_?

    und ja ich denke negativ über black,weil sie nur auf ihren vorteil bezogen sind und das is kein meckern sondern eine tatsache das sie stänkern wollen :)

    ich werd mich jetzt auch nach oben adeln ;)



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    Sir_Fishmac - 08.12.2006, 18:27


    ok.
    aber wir sollten auch mal damit beginnen, die lücken (auch die verlassenen Dörfer) in unserem Gebiet zu füllen, damit sich nicht jeder unter uns mischen kann... außerdem siehts schöner aus ;)



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    pom1 - 08.12.2006, 20:53


    Deren Vorgehen hat System. Stortel hat's ja schon angesprochen. Wir sollten das selbe in deren Reihen machen. Was haltet ihr davon?



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    stortel - 08.12.2006, 21:11

    in deren gebiet adeln
    halte ich nichts von in deren gebiet reinzuadeln, und DIE sicher auch nicht, ich denke aber auch das wir unsere reihen schließen sollten und das nicht nur wegen dem "schöner aussehn"

    und selbst wenn da noch verlassene dörfer bleiben, irgendwann will die sowieso jeder adeln weil es keine anderen ziele mehr geben wird, ausser gut ausgebaute feinde die dann hoffentlich nicht "direkt" neben uns sind.

    :)



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    WiseMonk - 08.12.2006, 21:16


    also eigentlich sollte der nap mit black nur vorübergehend sein während man über mehr redet und das sollte schon lange entschieden sein bevor irgendwelche kleinen dörfer zur gefahr werden.



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    pom1 - 08.12.2006, 21:54


    Das wir hoffentlich in den nächsten Tagen der fall sein. Bis dahin werde ich noch warten.
    Ein bischen Provokation kann ja auch nicht schaden.



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    Day_Walker - 08.12.2006, 23:43


    Sir_Fishmac hat folgendes geschrieben: immer schön cool bleiben. wenn sie verlassene Dörfer adeln, dann ist das doch nicht schlimm! das könntest du doch auch machen... die verdichten halt ihr gebiet, was wir übrigens auch mal machen sollten!

    MfG Fish

    P.S: Immer locker durch die Hose atmen!


    Manchmal wäre es besser einfach mal still zu sein ....



    Re: BLACK-BND IST EIN WITZ

    Sir_Fishmac - 08.12.2006, 23:48


    ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum trakjers

    Das wäre doch mal ne Kriegserklärung wenn wir eine brauchen! - gepostet von Jambalabamba am Samstag 30.09.2006
    verlassenes dorf zu adeln frei - gepostet von Manticore am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BLACK-BND IST EIN WITZ"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)