die Welt der Hummel

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "die Welt der Hummel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - Summerbreeze - Sunny_Day - TommyTorte
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Admin & Moderatoren
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Welt der Hummel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Welt der Hummel"

    Re: die Welt der Hummel

    JayKay - 08.12.2006, 13:26

    die Welt der Hummel
    ich weiß, ich weiß, einige werden jetzt denken...Mensch, die stellt sich aber früh vor...aber lieber spät als nie, nicht wahr?

    Zu meiner Person...meine grünen Augen erblickten am 18.12.1982 um 9.25Uhr das Licht der Welt, danke Mama und Papa, dass ihr mir das Leben geschenkt habt.
    Eigentlich bin ich ein blondes, freches Mädchen im Körper einer Frau - ich werde nie aufhören Kind zu sein. Leute bewahrt euch das, denn das Leben ist hart genug.
    Wie ich momentan aussehe, könnt ihr bei den Fotos finden.

    Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören u.a. Handarbeiten, basteln, Freunde treffen, lesen, singen, tanzen und Disco- und Barbesuche…

    Ich bin gelernte Zierpflanzengärtnerin und mache zur Zeit eine Umschulung in Brandenburg (ich war vorher fast anderthalb Jahre in Hamburg) zur Bürokauffrau, die ich hoffentlich im Januar 2008 abschließe.

    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir….

    alles Liebe, Hummelchen



    Re: die Welt der Hummel

    JayKay - 15.01.2007, 14:03


    es scheint hier überhaupt keinen zu interessieren wer ich bin....



    Re: die Welt der Hummel

    Summerbreeze - 15.01.2007, 14:09


    Hallo mein Hummelchen.

    Dieser Thread wurde leider noch von niemanden besichtet und ich habe mir diesen damals gleich durchgelesen, aber habe erstmal nichts zu geschrieben.

    Aber ich möchte an dieser Stelle auch nochmal aussprechen, dass ich mich freue, dass du Moderatorin in meinem Forum bist und ich mich schon freue, wenn du dann endlich Internet hast und dan eventuell auch hier mehr los ist, so dass du dann endlich mal in den vollen Genuss eines Moderators kommst.

    P.S. sei nicht traurig, bei mir wurde so gut wie auch nichts reingeschrieben, da war ich auch sehr sehr down.

    Ich jedenfalls habe dich irre dolle lüüüüp kiss



    Re: die Welt der Hummel

    JayKay - 15.01.2007, 14:15


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Hallo mein Hummelchen.

    Dieser Thread wurde leider noch von niemanden besichtet und ich habe mir diesen damals gleich durchgelesen, aber habe erstmal nichts zu geschrieben.

    Aber ich möchte an dieser Stelle auch nochmal aussprechen, dass ich mich freue, dass du Moderatorin in meinem Forum bist und ich mich schon freue, wenn du dann endlich Internet hast und dan eventuell auch hier mehr los ist, so dass du dann endlich mal in den vollen Genuss eines Moderators kommst.

    P.S. sei nicht traurig, bei mir wurde so gut wie auch nichts reingeschrieben, da war ich auch sehr sehr down.

    Ich jedenfalls habe dich irre dolle lüüüüp kiss

    DANKE!!!!



    Re: die Welt der Hummel

    Sunny_Day - 15.01.2007, 16:04


    Huhu Hummelchen!
    Ja ich muss mich auch schämen dir nichts geschrieben zu haben, weil ich es auch immer wieder schade finde,wenn ältere Threads nicht mehr durchgelesen werden echt schade. Ich kenne dich ja durch Janny nun auch schon eine Weile und bin auch froh dich kennengelernt zu haben :-P.Ich erinnere mich auch noch an unsere oder meine Jugendzeit zurück und muss immernoch darüber schmunzeln. Ich weiß noch wo wir im Sommer alleine bei euch zuhause waren und wir angst hatten, weil jemand an der Haustür gefummelt hatte*g*. Was bastelst du denn gerade so schönes?Ich muss schon sagen ich fande die Geburstagskarte die du für deine Schwester gemacht hast sehr süß :lol:.Ich hoffe auch, das ein paar andere zumindestens auch die sich neu anmelden noch etwas zu uns schreiben. *stern*



    Re: die Welt der Hummel

    JayKay - 17.01.2007, 12:36


    Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Huhu Hummelchen!
    Ja ich muss mich auch schämen dir nichts geschrieben zu haben, weil ich es auch immer wieder schade finde,wenn ältere Threads nicht mehr durchgelesen werden echt schade. Ich kenne dich ja durch Janny nun auch schon eine Weile und bin auch froh dich kennengelernt zu haben :-P.Ich erinnere mich auch noch an unsere oder meine Jugendzeit zurück und muss immernoch darüber schmunzeln. Ich weiß noch wo wir im Sommer alleine bei euch zuhause waren und wir angst hatten, weil jemand an der Haustür gefummelt hatte*g*. Was bastelst du denn gerade so schönes?Ich muss schon sagen ich fande die Geburstagskarte die du für deine Schwester gemacht hast sehr süß :lol:.Ich hoffe auch, das ein paar andere zumindestens auch die sich neu anmelden noch etwas zu uns schreiben. *stern*

    Danke Kleene,

    zu dem Thema Karten: Ich arbeite gerade fleißig an einem Beitrag über die 3D-Technik, der ungefähr Mitte nächster Woche fertig sein wird. Ich kann leider nicht so viel Zeit im Internet aufbringen...

    Lieben Gruß, Hummel



    Re: die Welt der Hummel

    Summerbreeze - 17.01.2007, 13:26


    Da freue ich mich aber auch schon richtig, obwohl ich das mit diesen Karten nicht verstehe, weil ich das immer nicht sehen kann, dass diese 3D dargestellt wird. Vielleicht müsste ich mir dann mal eine Auge von euch leihen lol



    Re: die Welt der Hummel

    JayKay - 17.01.2007, 13:49


    @ Summerbreeze, kommt gar nicht in Frage, dass ich dir eines meiner Auge borge...dit brauch ick selber, wie seh ick denn dann aus? Wie ein Monster und so eine Schwester willste garantiert nicht haben. :)



    Re: die Welt der Hummel

    Summerbreeze - 17.01.2007, 14:12


    Hummelchen hat folgendes geschrieben: @ Summerbreeze, kommt gar nicht in Frage, dass ich dir eines meiner Auge borge...dit brauch ick selber, wie seh ick denn dann aus? Wie ein Monster und so eine Schwester willste garantiert nicht haben. :)

    Hammer lol, nein keine Sorge du bekommst ja dann eins von mir. Musst damit ja net raus gehen, nur so lange, bis ich die Karte fertig habe
    *lach*



    Re: die Welt der Hummel

    JayKay - 12.03.2007, 09:33


    Wie ihr seht, habe ich einen neuen Forumnamen...der Grund ist der, dass mir der Nick "Hummelchen" dermaßen auf die Nerven ging, weil ich nur noch so genannt wurde, in der Familie, unter Freunden, in der Schule, überall und deshalb hab ich meinen Namen ändern lassen in meine Anfangsbuchstaben, in englisch JayKay!

    Liebe Grüße, JayKay



    Re: die Welt der Hummel

    Summerbreeze - 12.03.2007, 20:41


    Huhu JayKay =)

    Es ist schön, dass du es Allen an dieser Stelle mitgeteilt hast. Also mir gefällt der neue Name.



    Re: die Welt der Hummel

    TommyTorte - 10.06.2007, 22:20


    soso Handarbeit ist also eines deiner Hobbies ^^

    kann ich denn mal ein paar deiner Werke besichtigen???
    Ne mal kurz ernsthaft, mich interessiert sehr wohl wer du bist. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Das Parfum von Patrick Süßkind - gepostet von Hummelchen am Dienstag 23.01.2007
    Hallöchen miteinander ;) - gepostet von Moonlight am Sonntag 25.02.2007
    DVD Underworld Evolution - gepostet von DanZie am Donnerstag 09.11.2006
    Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu - gepostet von Sunny_Day am Montag 18.09.2006
    Sams Brief an Jennifer J. Patterson - gepostet von JayKay am Dienstag 20.03.2007
    6000 Seiten Spannung - gepostet von Fledi am Mittwoch 06.12.2006
    Allen Neuen ein Hallo - gepostet von Fledi am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Welt der Hummel"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)