Schluss mit Raiden

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Schluss mit Raiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: turidok - Ramis - Zandramuz - Nexxus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Schluss mit Raiden
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schluss mit Raiden"

    Re: Schluss mit Raiden

    turidok - 08.12.2006, 21:33

    Schluss mit Raiden
    Da ich mit Blutpakt in der Form keinen Sinn mehr sehe, und keine Lust auf Linux-Diskussion und Gespamme hab, ist das Raiden bis BC für mich jetzt zu Ende.

    Man sieht sich... Klassenleiter der Druide wird Karrlitehoof.

    Turidok

    Edit: Ich bedank mich für die tolle Zeit und man sieht sich bestimmt irgendwo wieder.

    Edit2: Es liegt ganz bestimmt nicht an den Leuten, es sind die ständigen negative Begebenheiten: Anmeldesituation, Lags, Discos, Serverausfälle, Bugs, verbuggte Addons, nicht Einhalten der Patch-Log-Aussagen (nichts wurde am Druiden gemacht, abgesehen von den Taltenten) und besonders die Klassenimbalance.



    Re: Schluss mit Raiden

    Ramis - 08.12.2006, 23:21


    Mmm Schade aber ich kann deine Gründe gut verstehen :?

    Man sieht sich hoffentlich mit / in BC.

    *wave*



    Re: Schluss mit Raiden

    Zandramuz - 09.12.2006, 01:39


    Tjo...schade alter Waschbär. Dein ähm....Pelz wird mir fehlen. ABär ich hoffe du verabschiedest dich nicht ganz.... Jaja, ich weiß wir hatten in der Vergangenheit ein-, zweimal ein wenig "frische" Luft aBär eigentlich bist doch nen ganz knuffiger Waschbär. .. halt die Ohren steif

    -Zandramuz



    Re: Schluss mit Raiden

    Nexxus - 09.12.2006, 05:01


    schade das du gehst !


    mir scheint`s ihr habt alle genug vom raiden, ihr sehnt scheinbar die zeit "BC" herbei ... ... wenn´s so ist, ist es so, und ich kann damit leben. würde es nur schade finden, weil´s raiden mit 39 +/- anderen chaoten spass macht ...

    echt schade, wir könnten/hätten/würden ne menge gemeinsam reissen (können) !

    gl+hf



    Re: Schluss mit Raiden

    turidok - 10.12.2006, 22:30


    Naja, da ich jetzt von vielen Seiten mit "Schade, Turi bleib doch" angesprochen wurde: Mal sehen.... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    ja ja der Ortas... - gepostet von Ortas am Dienstag 01.08.2006
    hmpf! - gepostet von Dyrimus am Mittwoch 19.07.2006
    Endlich! T-Com Statement zu den Lagproblemen - gepostet von Tondhat am Freitag 03.11.2006
    Soulburner vs. Reallife - gepostet von Soulburner am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schluss mit Raiden"

    Raiden - Spaceman (Dienstag 20.07.2004)
    FC Bayern: 2009 ist Schluss für Zé Roberto! - fcbfan87 (Donnerstag 07.02.2008)
    Ein neuer Team im Sauerland - schmollo (Samstag 12.07.2008)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Raiden und Geraidet werden - DarkSoul (Mittwoch 07.12.2005)
    Boogerd macht Schluss - Damiano_Cunego (Dienstag 24.04.2007)
    Ich mach schluss !!! - sLaN (Freitag 30.12.2005)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    Mike Raiden - Brachio (Freitag 26.05.2006)
    der spannendste schluss... - dani (Dienstag 03.05.2005)