Eine Bitte.

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schrotti - aligator - Loomis - M3zz0 - BladewingRetourn - TschernoB!LL - Rastafari - jasonpsk - flebeleb
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte."

    Re: Eine Bitte.

    schrotti - 08.12.2006, 11:57

    Eine Bitte.
    Eine bitte an euch alle :D

    wer ggf noch usko auf seinem rechner haben sollte, oder usko spielen sollte, der möge doch bitte auf Logos orc seite einen level 20 char machen und "schrotti" als king voten..

    bei fragen dies bezüglich einfach im thread posten.

    Danke.



    Re: Eine Bitte.

    aligator - 08.12.2006, 13:09


    nein. :P


    lolz


    ne andere frage... was hälst du von PowerfulZ bzw Powerful -.-



    Re: Eine Bitte.

    schrotti - 08.12.2006, 14:34


    ist ein freund von mir, warum ?



    Re: Eine Bitte.

    Loomis - 08.12.2006, 16:53


    lol dann will ich aber screenshots sehen^^

    naja usko funzt bei mir nicht wegen dem troubleshooting



    Re: Eine Bitte.

    M3zz0 - 08.12.2006, 19:11


    Also ich würde dich zwar als king voten aber aus ieinem grund sagt der mir immer das ich nich berechtig bin wenne mir sagen kanns warum dann mach ich das .



    Re: Eine Bitte.

    schrotti - 08.12.2006, 19:41


    errm, ja.. weil es noch nomination phase ist, die voting zeit kommt erst noch :D



    Re: Eine Bitte.

    BladewingRetourn - 08.12.2006, 21:09


    weist du was schrotti, ich machs xD

    tja wär hätte damit gerechnet... nich mal ich selbst.. aba bin offen für alles ausgefallene



    Re: Eine Bitte.

    aligator - 09.12.2006, 00:00


    schrotti hat folgendes geschrieben: ist ein freund von mir, warum ?

    keine ahnung auf anderen foren drehen leute durch..

    eifersucht oder wirklich begrenzt legit? schliesslich ist es nicht einfach

    shells +8 md s +8 und allles hat er ja geschafft. nicht dass einer was 8 gemacht hat und ein anderer durch purem glück was anderes +8 gemacht hab.. ich weiss nicht



    Re: Eine Bitte.

    schrotti - 09.12.2006, 16:12


    ist legit.

    leute sind wirklich nur eifersüchtig..

    ganz einfach, er hatte hardcore xp'd auf 60, hat durch luck paar bowl items bekommen, die in moradon an türken vertickt (dupes waren im umlauf alos mass geld..)

    sprich er hatte dann um die 40-50gb, von dem geld hatte er sich paar FT chests gekauft (jeweils 200-400m) upgraded - verkauft -> mass geld.

    und davon kann man sich eben genau solche items machn, dazu noch etwas luck am anvil und viola, man hat nen +8md, +8 shell pauld, 2x +8chitin, nicht schwer oder?



    Re: Eine Bitte.

    Loomis - 09.12.2006, 18:47


    ehh was soll deine sig, sone violette waffe kann doch nurn king tragen



    Re: Eine Bitte.

    schrotti - 09.12.2006, 19:34


    rofl nein? das ist ne glave T_T



    Re: Eine Bitte.

    TschernoB!LL - 10.12.2006, 11:37


    die sigs werden immer besser :D TOP!!!

    Würde natührlich auch voten aber hab kein UsKo mehr drauf (JpKo RuleZ )



    Re: Eine Bitte.

    Rastafari - 10.12.2006, 13:36


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: die sigs werden immer besser :D TOP!!!

    Würde natührlich auch voten aber hab kein UsKo mehr drauf (JpKo RuleZ )

    jein -1 :P



    Re: Eine Bitte.

    jasonpsk - 10.12.2006, 15:55


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: ........(JpKo RuleZ )
    RISCHTISCH! :D



    Re: Eine Bitte.

    M3zz0 - 26.12.2006, 19:17


    Wie isses denn jetzt eig gelaufen bisse King ?!
    hab für dich gestimmt ^^



    Re: Eine Bitte.

    schrotti - 26.12.2006, 20:03


    errm nein, die election ist gebuggt, muss bis zur nächsten nominierung wieder warten und darauf hoffen das ich es dieses mal schaffe :P



    Re: Eine Bitte.

    flebeleb - 26.12.2006, 20:46


    wo voted mann denn ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Der officiele Guten Morgen ~ Guten Mittag ~ Guten Abend Room - gepostet von SiperCill am Sonntag 28.05.2006
    omfg: polen-nordkorea mafia - gepostet von werderbrem am Montag 26.03.2007
    S> lvl 66 rogue / Olympia - gepostet von wOLfi am Montag 26.02.2007
    chaos generator - gepostet von Sheelba am Donnerstag 03.08.2006
    Clansuche | El Morad | AresEdit : Karus - gepostet von Bick am Freitag 14.04.2006
    LadderPoints( NP: x/(das) - gepostet von aligator am Sonntag 22.10.2006
    BestArcher of JapKO - gepostet von aligator am Sonntag 17.09.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte."

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)