Quorum/ Stand der Teilnehmer

baremuenze.info
Verfügbare Informationen zu "Quorum/ Stand der Teilnehmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wirtschaftler - velti - Toshy - Echs3ngo77 - touri - SebastianMeyer
  • Forum: baremuenze.info
  • Forenbeschreibung: Infos zum Thema "Boykott gegen Studienbeiträge in Wilhelmshaven"
  • aus dem Unterforum: Treuhandkonto
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quorum/ Stand der Teilnehmer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quorum/ Stand der Teilnehmer"

    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    Wirtschaftler - 06.12.2006, 17:37

    Quorum/ Stand der Teilnehmer
    Hallo,

    werdet ihr hier zwischendurch den Aktuellen Stand der Studenten bekanntgeben, die schon auf das Treuhandkonto eingezahlt haben?

    Ich denke dies wäre von Vorteil!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    velti - 06.12.2006, 17:42


    ja, das haben wir vor, damit ihr immer auf dem gleichen Stand wie wir seid...
    ob im Forum oder dirket auf der Homepage, das kann ich nicht genau sagen....aber irgentwo wird es stehen!


    Mfg

    Velti



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    Toshy - 06.12.2006, 17:51

    Quorom
    Hallo zusammen,

    Ich, bzw werden die aktuellen Zahlen direkt auf der Startseite veröffentlichen!!!!

    Im Forum können wir das natürlich auch zusätzlich einfügen...!!!

    Aber ich denke auf der Startseite wäre am sinnvollsten!!!

    Gruß

    Toshy
    -Webmaster-



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    Echs3ngo77 - 09.12.2006, 15:58


    Hi!

    Wollte gern einmal wissen ob man in Erfahrung bringen kann ob das Geld angokommen ist! Da meine Bank beim ersten mal das Konto des Anwalts net gefunden hat erst als sie ihn eingerichtet haben ging es!



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    touri - 09.12.2006, 16:28


    Das würde mich auch mal brennend interessieren. Bekommt man da irgend'ne Bestätigung oder so, sobald das Geld überwiesen ist? Ist ja schon 'ne ganz schöne Menge....



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    SebastianMeyer - 09.12.2006, 17:20


    Na, man kann doch immerhin auf nem Kontoauszug sehen, wieviel wann an wen gegangen ist..............



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    Echs3ngo77 - 09.12.2006, 19:06


    Ja schon klar nur mich hat gewundert das die Bank ihn erst net finden konnte! Erst als ich angerufen hab und sie seinen Namen eingeben haben und die kontonr usw konnte ich ihn erst finden! Es steht Thorsten Klenz auf dem Kontoauszug aber irgendwie hab ich trotzdem nen ungutes Gefühl^^.



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    velti - 09.12.2006, 19:25


    Hallo, wir, der AK treffen uns am Montag und werden besprechen wie wir das machen, ob wir eine Liste der Matrikelnummern online stellen oder eine Sprechstunde in der FH machen oder...(steht noch nix fest), aber dazu dann mehr am Montag...



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    Echs3ngo77 - 09.12.2006, 19:35


    Sehr schön!

    Schon jetzt einmal einen recht herzlichen DAnk



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    Echs3ngo77 - 14.12.2006, 11:30


    Hi!

    wollte mal wissen wie der Stand zur Zeit ist, ob ihr eine Liste online stellt von wem das Geld überwiesen worden ist.



    Re: Quorum/ Stand der Teilnehmer

    velti - 14.12.2006, 11:32


    ist in arbeit! werden es aber nicht online stellen. werden eine Sprechstunde machen, wann und wo sie sein wird geben wir nochbekannt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum baremuenze.info

    Gescheitert und was jetzt? - gepostet von Toshy am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quorum/ Stand der Teilnehmer"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - missi1981 (Sonntag 16.09.2007)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Teilnehmer?? - viktor (Montag 19.03.2007)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Sommerfest am 25.08.2007: Dank an alle Helfer und Teilnehmer - Sven-Oliver Vogel (Sonntag 26.08.2007)