Beschwerde-Ecke über alles

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Beschwerde-Ecke über alles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofenfels - Anonymous - Jojo90 - Cifer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschwerde-Ecke über alles
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschwerde-Ecke über alles"

    Re: Beschwerde-Ecke über alles

    hofenfels - 06.12.2006, 23:49

    Beschwerde-Ecke über alles
    OK Leutz

    will mal ein wenig Frust rauslassen und hab deshalb den Beschwerdepost aufgemacht. Hier kann jeder sich über alles beschweren, die mit dem Forum oder der Clanstruktur oder sonstwas mit Bitefight zu tun hat!
    Wenn sich dann beschwerden irgendwie häufen sollten wir halt was dagegen tun!

    Also mich kotzt es an das immer noch net alle angemeldet sind im Forum! Im Unterforum"Forum" gibts ne Abstimmung was mit nicht-forumsbenutzern geschehen soll also bitte Abstimmen!

    Ich find auch das Engagement der bereits angemeldeten Mitglieder nicht mega berauschend. :?
    wenn euch nix einfällt dann postet doch im off topic irgend einen belanglosen Mist, ich find so was immer lustig....


    So genug jetzt! ich muss jetzt noch mathe lernen

    wursti



    Re: Beschwerde-Ecke über alles

    hofenfels - 18.12.2006, 21:37


    So Ich find das echt toll von dir Jojo90 dass du jetzt ne Forumspflicht machst!



    Re: Beschwerde-Ecke über alles

    Anonymous - 18.12.2006, 22:07


    also ich fühle mich nicht angesprochen
    aber nur um zu zeigen das man da war irgendeinen mist posten find ich auch nicht ok
    dann macht doch sowas wie ein forumsspiel an dem sich jeder beteiligen muß innerhalb von 3 tagen.
    Z.B.
    ein wort schreiben und der nächste muß mit dem endbuchstaben ein neues wort bilden

    Beispiel: bitefight
    Antwort: tasse
    Antwort: egal

    usw.



    Re: Beschwerde-Ecke über alles

    Jojo90 - 18.12.2006, 23:41


    das machen wir...ne Gute idee...,mal sehn,ob ich das morgen machen kann...



    Re: Beschwerde-Ecke über alles

    Anonymous - 19.12.2006, 16:08


    Also bei mir ist des so, ich weiß nie was ich beisteuern soll
    und Zu kurze Malis will ich nich schreiben z. B. "hi", oder "dass denke ich auch" solche beiträge sind überflüssig



    Re: Beschwerde-Ecke über alles

    hofenfels - 19.12.2006, 22:40


    Ja das Spiel fänd ich auch lustig

    EDIT: Schon da im Off-Topic Forum



    Re: Beschwerde-Ecke über alles

    Cifer - 18.02.2007, 12:18


    sachma , hat man eigentlich bei einer 10min jagd die gleiche chance auf , meinetwegen 3000l blut , wie wenn man gleich für 2 stunden auf agd geht ?

    (geh immer 2 stunden)



    Re: Beschwerde-Ecke über alles

    hofenfels - 18.02.2007, 19:03


    Wenn du dich zu dem Thema richtig auslassen willst mach nen neuen Thread auf!

    Ok die Beute deiner 10min jagd wird vom charisma bestimmt. Es gibt dann halt verschieden Stufen(Dorf Stadt metropole) die die größenordnung der jagd ergeben. Das ganze wird noch mit nem zufallsgenerator verquickt, sodass jede Jagd was anderes ergibt. Das wird glaub ich jeweils für die zeitspanne berechnet, wenn man dann 2 h jagd werden halt höhere Multiplikatoren verwendet. Generell ist es aber effektiver in 10 min schritten zu jagen(man kann nebenher noch überfallen und es bringt auch so noch mehr)

    Mann kann so sagen (zumindest bei mir) dass eine 2h jagd so gut ist wie 1,5 h 10 min jagd



    Re: Beschwerde-Ecke über alles

    Cifer - 18.02.2007, 19:34


    na wenn datt so is , werd ic auch ma darauf umsteigen
    thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    MOMENTANE KRIESE - gepostet von Nnamreh am Dienstag 16.01.2007
    Umfrage_Krieg gegen Clan Racknarock [16.09.06] - gepostet von Jojo90 am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beschwerde-Ecke über alles"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)