Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!

Boten des Todes
Verfügbare Informationen zu "Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dàwn - Jael - metzga - Shay
  • Forum: Boten des Todes
  • Forenbeschreibung: ZdC Gilde
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!"

    Re: Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!

    Dàwn - 06.12.2006, 21:34

    Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!
    Ich weiss ja nicht was Blizzard sich wieder dabie gedacht hat. Die Wartungsarbeiten von 6-13 Uhr sind ja ok, aber dann noch bis 15 uhr um ne halbe stunde später die server wieder runterzufahren, dass finde ich so scheisse!!

    Und wie sehr ihr das????


    Mfg dave



    Re: Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!

    Jael - 06.12.2006, 22:13


    Dáwn...DAS NENNT MAN PATCHDAY! Entweder man laged sich am Patchday durch das Spiel oder man spielt erst gar nicht :wink:

    Schön ist auch, daß die Communityseiten vorsichtshalber erst gar nicht mehr zu erreichen sind, damit die sensiblen Seelchen von Blizz nicht total zugeflamed werden...

    Interessant finde ich dabei allerdings immer, daß es in den USA solche Probleme anscheinend nicht in dieser Form gibt...Jedenfalls habe ich noch nie nicht die Amerikanischen Foren nicht erreichen können...Egal, was man von den Amis hält...Aber mit Kundenservice und -Zufriedenheit kennen sie sich aus....Don't mess with your client :wink:



    Re: Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!

    metzga - 06.12.2006, 22:24


    Never play on a Patch Day :P

    aber das die Blauen Götter nach 2 Jahren immer noch nichts gelernt haben is einfach nur hammer.... :lol:



    Re: Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!

    Shay - 06.12.2006, 22:55


    Dàwn das ist normal bei so einem großen Patch, wir sind es nicht anders gewohnt :wink:



    Re: Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!

    Dàwn - 23.12.2006, 18:23

    re
    ja aber was soll man denn davon halten, wenn das nachher auch bei burning crusade weitergeht finde ich das sehr doof



    Re: Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!

    Shay - 24.12.2006, 02:09


    Wir spielen seit fast 2 Jahren, und es war von anfang an so, ich denke nicht das es sich mit BC ändern wird :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boten des Todes

    Frohe Ostern - gepostet von Shay am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blizzard kommt nicht klar in seiner eigenen Welt!!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Damit klar ist wofür man trainiert... - Gerald (Mittwoch 07.06.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)