Dkp oder ähnliches...

"Zuluhed in Revange"
Verfügbare Informationen zu "Dkp oder ähnliches..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lâila - Beoran - Andanariel
  • Forum: "Zuluhed in Revange"
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde since 2006
  • aus dem Unterforum: Allianz VS Horde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dkp oder ähnliches...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dkp oder ähnliches..."

    Re: Dkp oder ähnliches...

    Lâila - 06.12.2006, 18:23

    Dkp oder ähnliches...
    Ich hab mir neulich ma die Level der Mitlieder angeguggt und festgestellt, dass wir in naher Zukunft ein paar neue 60er haben. Daher hab ich mich gefragt, ob wir überhaupt ein DKP-System haben bzw. eines wollen und wenn welches?!?

    Könnt ja ma was dazu schreiben und wenn jemand weiß, wie man sowas macht, kann ja vllt ma was machen oder mich anschreiben, dann gugg ich ma.

    MfG
    Lâila



    Re: Dkp oder ähnliches...

    Beoran - 06.12.2006, 19:51


    Hallo zusammen!

    Also Lâila denke das ist keine schlechte Idee werde mich auch darum kümmern! Für die großen Raids hat es zwar noch ein wenig zeit aber Vorsorge ist besser :wink: !

    Also falls ihr ein gutes System findet meldet euch bin auch auf Suche!!!

    euer

    Beoran



    Re: Dkp oder ähnliches...

    Andanariel - 09.01.2007, 17:03


    Es gibt in kürze das DKPsystem für high-lvlinzen. Dies gilt natürlich nur Gildenintern. Jeder hat am anfang 100DKP. Bosse geben, wenn man den das erste mal getöten hat, 40DKP. Ohne wipe sogar 60 DKP. Beim Zweiten mal legen nur 10dkp, beim dritten mal ebenfalls , Teile kann man mit den DKPs "ersteigern". Min gebot liegt jedoch bei >>40 DKP<<. Geboten werden kann in >>10er Schritten<<.
    Bei Fragen wispert mich einfch INGAME an.

    Mit freunlichen Grüßen:
    Andanariel.



    Re: Dkp oder ähnliches...

    Lâila - 09.01.2007, 17:27


    Hiho^^
    ich hab keine ahnung, ob sich das hier irgendwer durchließt, oder ob es ein guter vorschlag is, aber ich schreibs trotzdem!!!! xD

    Also:
    Wie wäre es, wenn man 2 Dkp-systeme machen würde. Eins für lvl 60+ und eins für lvl 59- . Soll heißen, man könnte stammgruppen für highlvl-inzen gründen (60+), aber auch für z.b kloster, zf, usw. In irgendeinem Forum wird dann immer bekant gegeben, wann was für eine Instanz dran ist und man meldet sich dann mit ner Antwort an uns schreibt evtl. dazu, wenn man nicht die ganze zeit dabei ist. Auch gut wäre es, wenn auch in den lowi inzen immer ein 60 dabei wäre und evlt. "neulingen" erklärt, was man so beachten muss und so.

    Sobald man dann lvl 60 ereicht hat, würde man dann in das andere Dkp-System einsteigen und die alten dkp verfallen oder werden halbiert oder irgendsowas.

    also ich würde mich über rückmeldung freuen!!! xD

    MfG.
    Lâila



    Re: Dkp oder ähnliches...

    Beoran - 10.01.2007, 22:16

    Endlich Antworten
    OHH MEIN GOTT!!! EINE, NEIN SOGAR ZWEI ANTWORTEN :shock: !!!

    Also gute Idee von beiden mit Anda hatte ich das ja schon ingame besprochen! @ Laila: Ich weiss nicht ob wir bei Kloster etc dkp bräuchten...Aber Ubrs usw schon! Mal sehen wie sichs entwickelt!

    Cya

    euer

    Beoran



    Re: Dkp oder ähnliches...

    Andanariel - 12.01.2007, 15:29


    Ich finde, dass wir wirklich erst ab den highlvlinztanzen dkp geben sollten. Wenn man mehr dkp haben möchte, dann muss man halt noch etwas warten. Ich bin auch erst lvl 52 und will so schnell wie möglich lvl 60 werden um z.B. nach ZG zu gehen um bessere Ausrüstung zu bekommen. Mir ist aber auch klar, dass ich mir die DKP hart erarbeiten muss, geschenkt werde ich warscheinlich leider auch nichts bekommen.

    Außerdem habe ich mir schon gedanken gemacht, wie es sein könnte, wenn ein Großteil der gilde lvl 60/70 ist, dann könnten wir nämlich direkt nach Naxxramax stiefeln. 10 lvl machen doch schon einen großen untetschied.
    was haltet ihr davon? Falls ihr das auch möchtet, dann macht schonmal so viel Ehre wie möglich bei der ARGENTUMDÄMMERUNG. Ich weiß zwar, dass es hier nicht unbedingt reingehört, aber was solls :oops: .


    Mit freundlichen Grüßen: Andanariel



    Re: Dkp oder ähnliches...

    Beoran - 12.01.2007, 22:02


    Das Thema entwickelt sich langsam fort :wink: !!

    Also!

    Zu den DKP wird der Gildenrat sich nocheinmal ausführlich unterhalten!

    Wegen Ruf usw. stimme ich Anadanariel zu! Für "The burning Crusade"
    Solltet ihr viel Ruf bei : Zirkel des Cenarius und der Argentum-Dämmerung sammeln da wir dies für Naxxramas und AQ 20 benötigen! Ich denke das dies in eurem Interesse ist da wir bald auf den allgemeinen Stand (bezüglich Ausrüstung usw.) sein wollen! Soweit so gut

    Cya

    euer

    Beoran



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "Zuluhed in Revange"

    Was es doch alles bei Youtube und Google-video zu sehen gibt - gepostet von Andanariel am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dkp oder ähnliches..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)