So sind wir hald

Schatten des Waldes
Verfügbare Informationen zu "So sind wir hald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staemmli - draconon - Deldrion
  • Forum: Schatten des Waldes
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So sind wir hald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So sind wir hald"

    Re: So sind wir hald

    staemmli - 06.12.2006, 23:58

    So sind wir hald
    Ja also eigentlich finde ich den Hexer nicht einfach zum leveln. erst ab lv40 macht es so richtig spass da man für das reit-tier nichts bezahlen muss^^

    Ohne seinen Pet ist er zumteil machtlos dafür kann er tolle Flüche aussperchen die den Gegner verwunden ohne das man ihn angreifen muss das kann in einer Gruppe sehr nützlich sein.

    auch ne gute fähigkeit für ne Gruppe ist Porten da kann man Gruppenmitglieder egal wo sie stehen zu sich porten (ausnahme inst)^^

    er trägt ne stoff rüstung



    Re: So sind wir hald

    draconon - 08.12.2006, 15:31

    der hexenmeister
    der hexenmeister durch seine stoffrüstung oft unterschätzt und belächelt

    allerdings durch seine vielseitigkeit für jeden raid unverzichtbar
    um einige von stämlis anmerkungen zu ergänzen können hexer elementare oder dämonen verbannen (quasi sheepen) oder unterwerfen
    selbst ohne sein pet ist der hexenmeister der seine zauber beherscht ein ernstzunemender gegner da kombinierte zerstörungszauber in der richtigen reihenfolge angewendet enormen schaden anrichten (kommt natürlich auch auf skillung und ausrüstung an) 8)
    auch nützlich das erstellen eines seelensteins oder gesundheitssteins die unabhänging von tränken oder umständen funktionieren
    auch die fähigkeit der situation entsprechend einen dämon zu beschwören der auch eigene fähigkeiten mit bringt ist äusserst hilfreich
    so das wars erstmal

    also wenn ihr einen hexer trefft seid nett zu ihm sonst verwandelt er euch in eine made :twisted:



    Re: So sind wir hald

    Deldrion - 22.12.2006, 18:10


    Ja, dem schließe ich mich an, wie oft hat ein Seelenstein in der Instanz auf den Priest, pala oder drui schon einen whipe verhindert ^^ Tja, das kann man nicht mehr an einem Finger abzählen :D

    Was ich aber noch hinzufügen möchte ist, dass der Hexenmeister durchaus auch für PvP Kämpfe geeignet ist. Wer schon jemals von einem Hexenmeister in Warsong oder Arathi gefeart wurde weiß wovon ich rede ^^
    Das kann bei Zeiten EXTREM nervig sein :shock:

    Kleines Beispiel: Ich als pala bin 3 mal hintereinander gefeart worden in der off position, und wurde andauernd beschossen. Endete damit dass ich tot war ohne überhaupt einen einzigen Schlag ausführen zu können ^^

    Also ich kann wirklich behaupten, dass der Hexenmeister extrem vielseitig und mit den neuen Skillungen der Teufelswache auch wieder spannend gemacht wurde, durchaus ein Char für Fortgeschrittene um die Lust am Spiel nicht zu verlieren, genauso wie der Schurke :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten des Waldes

    Kommendes WE Karazhan^^ - gepostet von Proppi am Sonntag 06.05.2007
    Event - gepostet von Sandman am Mittwoch 22.08.2007
    :arrow: Guild Manager - gepostet von staemmli am Montag 19.02.2007
    HOLYDAY - gepostet von saphron am Mittwoch 25.07.2007
    Addon probleme - gepostet von Heidin am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So sind wir hald"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)