Na dann ich auch......

Schatten des Waldes
Verfügbare Informationen zu "Na dann ich auch......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aenndischa
  • Forum: Schatten des Waldes
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na dann ich auch......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na dann ich auch......"

    Re: Na dann ich auch......

    Aenndischa - 06.12.2006, 23:49

    Na dann ich auch......
    Na endlich traut sich mal einer den Anfang zu machen, Dachte schon, muss wieder als erster ran, Dank dir Diddi.

    Mein zweites Game ist dies hier, erstes war Lineage.

    Mir gefällt an WoW, das man gefordert wird und auch etwas fürs Köpfchen kriegt und nicht nur einfach drauf los killt, sondern auch Rätsel lösen muss.

    Weiter gefallen mir auch die schönen Landschaften vor allem die mit den Seen und Wasserfällen.

    Was ich nicht so gut finde im Game, das man so lange fliegen oder latschen muss, von einem Ort zum andern.

    Zu mir, wie ihr wisst bin ich 42 Jahre alt, Mama und Omi an einem Stück.
    Bin locker drauf, aber auch sensible, kann auch ne ziemliche Zicke sein, versuche aber immer Gerecht zu handeln.

    Fehler mach ich auch, bin zwar die älteste hier in der Gilde, aber nicht unbedingt die Weiseste.

    Mein Ziel ist es hier in der Gilde zu erreichen, das hier jeder von uns jedem hilft.

    Was ich nicht will, das hier abgezockt wird, heißt Member von uns ausgenutzt werden für ihr Hilfsbereitschaft, wenn ich das mitkriege, kann ich schon mal zu Kurzschlusshandlungen neigen.

    Wünsch mir das unsere Gilde wie ne große Familie ist, wo über alles gesprochen werden kann auch über Kritik an dem Einzelnen.

    Denke weiter, wir alle machen Fehler und aus Fehlern lernt man bekanntlich. Ich hoffe daher das jeder so ehrlich ist und die Courage hat, denjenigen von uns der Fehler macht , dieses auch Mitzuteilen, vielleicht auch mit Vorschlägen wie man es besser machen könnte, denke nur so kann man lernen, denn nicht alle Fehler sind für einen selber ersichtlich ,meist eher nicht, es ist leicht zu Urteilen aber es sollte nicht Verurteilt werden, denn nicht alle Member sind so alt in RL wie ich, wir haben Member die sind erst 12 und jünger sind, hoffe das man daran denkt.

    Weiter zu mir, meine Hobbys sind klar Zocken, Sport am liebsten Schwimmen und Tanzen.
    Bin sehr Natur verbunden, liebe die Natur Wälder nicht die gezüchteten, auch Berge mag ich, die See ist nicht so mein Ding.

    Tiere mag ich auch, Lieblingstiere von mir sind, der Weiskopfseeadler und der Wolf ,- Pferde, Hunde, Katzen vor allem die ganz großen, Reptilien mag ich auch sehr.

    Bin spontan, eher ein lustige Charakter, für fast alles offen, kann auch Kritik sehr gut Vertragen, kann aber auch sehr gut austeilen, bin ein eher gutmütiger Typ, der nicht mit dem Kopf durch die Wand will sondern sich lange Gedanken machen kann um ein Problem zu lösen.

    Na ja zu meinem Profil in Rl, blaue Augen, groß, Vollweib, dunkles schulterlanges Haar.

    So jetzt aber auch etwas von euch, den Anfang haben wir gemacht, jetzt seid ihr dran



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten des Waldes

    HOLYDAY - gepostet von saphron am Mittwoch 25.07.2007
    Pechschwingenhort (bwl ) - gepostet von Aenndischa am Mittwoch 21.03.2007
    Addon probleme - gepostet von Heidin am Freitag 05.10.2007
    Gildensitzung - gepostet von staemmli am Samstag 16.06.2007
    Offtopic Forum? - gepostet von Seraphita am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na dann ich auch......"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)