Für und wieder des Priesters

Schatten des Waldes
Verfügbare Informationen zu "Für und wieder des Priesters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aenndischa - Merkas
  • Forum: Schatten des Waldes
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für und wieder des Priesters
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für und wieder des Priesters"

    Re: Für und wieder des Priesters

    Aenndischa - 06.12.2006, 23:17

    Für und wieder des Priesters
    Der Priester, ist zu Anfang leicht zu spielen finde ich, ab lvl 20 wird`s sehr schwer, weil man da meist gerufen wird und helfen soll.

    Das Problem dabei ist dann meist, das der Priester auf die ganze Gruppe aufpassen muss, das kann sehr stressig sein und man verliert dann sehr schnell den Spaß an der Figur.

    Ich rate euch daher, legt die regeln fest und sagt unmisswiderständlich wann ihr nicht mehr wollt und eure Geduld erschöpft ist zum Wohle der andern aus eurer Gruppe.

    Der Priester ist einer der wichtigsten wenn nicht sogar der wichtigste Player in der Gruppe, nur leider gibt es sehr wenige die diese Figur auch weiter spielen aus dem genannten Grund.

    Er ist aber auch eine sehr schwere Figur, da er Haubsächlich für die andern Player da ist, weniger für sich selber also genau das richtige für Player mit Helfersyndrom^^.

    Seine Verteidigungsangriffe sind auch nicht so die Welle, bis auf 2 wirklich gute, aber einmal Hochgebracht ist auch der Priester sehr sehr stark.

    Wie gesagt er hat den Vorteil von vielen Player`n gerufen zu werden, denn er ist sehr gefragt, kann aber auch sehr Nervig sein, wenn man immer angeschrieben wird.

    Tija und er ist ein Stoffi, also leicht verwundbar
    . :roll: :roll:



    Re: Für und wieder des Priesters

    Merkas - 28.12.2006, 23:56

    ähm
    ja da hast du recht prister werden einfach zu unterschätz dabei sind die soooooo wichtig:). und das du aenni ein helfersyndrom hast ist mir alleine in den letzden 2 wochen schon aufgefallen:) es sollte mehr leute wie dich geben aber andererseits vielleicht ist das ja nur so weil du ne frau bist :) aber ohne prister wären alle aufgeschmissen (naja abgesehen von den paladinen und den druiden).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten des Waldes

    Auszeit - gepostet von Sindali am Freitag 01.06.2007
    Zg !! - gepostet von Aenndischa am Donnerstag 15.03.2007
    Pechschwingenhort (bwl ) - gepostet von Aenndischa am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für und wieder des Priesters"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)