Dschingi - Neu in der Alli

Firework.de
Verfügbare Informationen zu "Dschingi - Neu in der Alli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dschingi - paterfix - Chuckle - kimjongil - Timok24
  • Forum: Firework.de
  • Forenbeschreibung: Das ally Forum der Firework
  • aus dem Unterforum: Spamers Home
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dschingi - Neu in der Alli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dschingi - Neu in der Alli"

    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Dschingi - 06.12.2006, 10:04

    Dschingi - Neu in der Alli
    Hey Leute,

    ich will mal hallo sagen, da ich ja neu in der Alli bin.

    "HALLO!" ^^

    Übrigens vielen Dank an den Leader das er mich endlich freigeschaltet hat

    *gg*

    Gruß

    Dschingi



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    paterfix - 06.12.2006, 18:40


    herzlich wilkommen von mir!!
    aber kannste ja noch etwas mehr über dich schreiben z.b. wo wohnste und was gerne machste usw.!!

    gruß pater



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Chuckle - 06.12.2006, 22:36


    joa von mir auch ein herzliches willkommen^^
    viel spaß in unserer alli



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    kimjongil - 07.12.2006, 23:34


    moin moin moin und schnell hier rein schreiben sonst haben wir ein problem da wir ne forumpflicht haben die seit gestern stärker unter beobachtung steht.



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Dschingi - 09.12.2006, 14:32


    *gg*

    so wenn ihr mehr über mich erfahren wollt werd ich mich dem beugen ^^

    Also ich bin 17 Jahre alt und wohne in einem Dorf bei Augsburg (Bayern). Meine Hobbys sind mit Freunden wegzugehen, Shisha rauchen, CS-zocken und natürlich O-Game ^^

    Ich hab vor ca. 2 Jahren auch mal O-Game gezockt und war eigentlich zimlichz gut zu der Zeit. Fragt mich nicht welche PUnkte ich hatte ich weiß es nciht mehr. dann hab ich aus langeweile aufgehört.

    Durch nen Arbeitskollegen bin ich wieder auf O-Game gkeommen und hab mich halt dann wieder angemeldet

    und nun bin ich hier ..... "Hallo" ^^



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    kimjongil - 10.12.2006, 00:20


    jo an dann sag ich acuh mal hallo schön das du acuh hier rein kommst damit bist dus chonmal einer der bleibt wenn du länger etwas öfter rein schaust.
    also damit meine ich so wie jetzt auch so ab und zu ins forum posten.



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Chuckle - 10.12.2006, 04:28


    shisha is auch eines meiner hobbys...
    bist ja ein sehr sympatische mensch*gg*



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Dschingi - 10.12.2006, 16:16


    jojo lang lebe die shishas ^^

    schon cool die ally eigentlich....nur eine frage ^^ wo is die info im forum auf die der leader immer anschreibt??

    gruß

    dschingi



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    kimjongil - 13.12.2006, 23:50


    jojojo die info die ich meine is nich da. ichmeinte nur das keiner der hier irgendwie nie reinschaut wichtige infos mitbekommt. darauf ging ich aus.


    is halt so das man bisle was schreibt halt und wen was wichtiges ist dann steht das hier.

    aso und sag mir mal welche bereiche du so siehst dann weiss ich ob dieeinstellungen richtig sind.

    so und was die shisha angeht ich wollt ja ach ma gern eine aber ich bin nich so das ich mir da werweis was fürn kraut rin hau
    mir hats ja gereicht wie wir mit chris seinen eimer da seinen sltsammen pfirsich apfel taback dreck gezogen haben das war schon ranzig aber son ding haben wär uch geil..



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Dschingi - 14.12.2006, 19:41


    wir ham 8 shishas daheim rumflacken hihi.....die gehen derbst ab... ich mach des professionel und nicht hingepfuscht...

    aber jetzt zu was wichtigerem.....nehmt ihr drogen??? *lach* ne spaß ^^

    wegen forum....also ich kann sehen....spamers home...bewerbung...diplomatie...dit und dat, spionage kgb oder so ^^....events....hilfe.....und handel

    so ungefähr ^^


    gruß
    dschingi



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Timok24 - 14.12.2006, 19:42

    Vorstellung
    Tach auch

    Mein real name ist Timo. Ich bin 27 Jahre alt und Student (ja immer noch) aus Berlin. Meine Hobbys sind Sportklettern, Magic the Gathering und ogame.
    Ich habe noch nicht viel Erfahrung in ogame und bin daher froh schnell in einer guten Ally gelandet zu sein. Eine gewisse Forumspflicht finde ich gar nicht schlecht, da es den Zusammenhalt fördert.
    So das reicht auch erstmal fürs erste. Ich werde nämlich gerade geraidet (1met,0Kris,0Deut :D ).

    Gruß an alle fireworker - scent of ash and cinder



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    paterfix - 14.12.2006, 20:01


    Zitat von Timo:
    Zitat: daher froh schnell in einer guten Ally

    das hört amn gern das noch welch finden das wir ne gute ally sind^^
    ach und wenn du das mit dem forum schreiben gut findes denn biste hier genau richtg^^
    ach nur mal so neben bei heisse zwar nicht Timo aber Tino^^

    achso fast vergessen ein Herzliches Wilkommen von mir



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    kimjongil - 14.12.2006, 20:23


    jo moin also bei mir ises nich anders ogame halt und magic the gathering ke ich acuh bin durch nen kumpel dazu gekommen. bin zwar grotten schlecht hab ein kack deck aber egal is irgendwie lustig.

    hmm wilkommen erstmal und öhm?????
    aso schön jemanden gefunden zu haben der bisle was im forum macht da wir sowieso grade dabei sind aufzuräumen mit den nciht forumern um das rundmail gespame zu stoppen.



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Dschingi - 14.12.2006, 20:48


    hey paterfix mein bruder heißt auch tino *Gg*

    also falls du mein bruder sein solltest "TINO hör auf mich zu verfolgen sonst fängst eine"

    *lach* ^^


    gruß

    dschingi



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    paterfix - 14.12.2006, 22:07


    mmmmmmmmm nichte schlechte aber keine angst ein mache es kurze mit dir^^ *lach*

    :lol:

    ne bist ja so weit weg!!



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Timok24 - 14.12.2006, 23:52

    Kartenraum
    Horido

    Wollte mal auf diesem Wege die Idee eines Kartenraumes in den Raum werfen. Also ein Thread, in dem alle Allymitglieder eine Liste mit ihren Koordinaten der Kolonien posten können. Damit hat man bei Unterstützungen (Raids, Ressis schnorren, Verteidigung) immer den Ansprechpartner mit den kürzesten Flugzeiten parat. Man könnte einfach hier ein neues Thema erstellen. Am meisten Sinn macht das allerdings erst, wenn man alle seine Planeten (9) besiedelt hat. Ich kolonisiere gerade den fünften aber trotzdem...

    Wollte es auf jeden Fall mal vorschlagen.

    Gruß Timo



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Chuckle - 15.12.2006, 00:48


    OH MEIN GOTT EIN MAGIC FAN GEIL^^
    ich zocke auch...hab den schon erwähnten kumpel von kim dazu gebracht^^
    was zoggst du für ein deck????und was studierst du???



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Timok24 - 16.12.2006, 17:17


    Hi auch

    Ich habe viele Decks (schwankt immer zwischen 25 und 30). Meine Lieblingsarten sind aber Hordendecks, blaue oder rote - Artefaktdecks und Multicolour - Combodecks. In letzter Zeit spiele ich aber nicht mehr so viel und hab auch schon ewig keine Karten mehr gekauft. Ich studiere derzeit auf Lehramt an der TU.

    Gruß Timo



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    Chuckle - 17.12.2006, 11:41


    ja geht mir nicht anders...hab kaum geld zur zeit
    meine decks sind eigentlich alles...von grün bis 4 farbig^^



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    kimjongil - 17.12.2006, 22:11


    jo das mit den koordinaten find ich ganz gut kommt dann demnächst in den internen berreich.



    Re: Dschingi - Neu in der Alli

    paterfix - 21.12.2006, 14:43


    ja da ist ja noch nichts im internen bereich!!! :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Firework.de



    Ähnliche Beiträge wie "Dschingi - Neu in der Alli"

    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    aufnahme in die Alli - Anonymous (Freitag 18.08.2006)
    Scheinwerferblenden - Hoover (Montag 15.06.2009)
    Alli? - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    Angriff auf ein Alli mitglied - El Chupacabra (Freitag 20.01.2006)
    Wo sind alli? - Rodrigo (Freitag 11.08.2006)
    Alli zämme go rite - vasi (Mittwoch 19.09.2007)
    alli bild - Apophisgu (Dienstag 13.03.2007)