dungeon lords- eine scheiße

Steu-Gilrock
Verfügbare Informationen zu "dungeon lords- eine scheiße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lorddunkel
  • Forum: Steu-Gilrock
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dungeon lords- eine scheiße
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dungeon lords- eine scheiße"

    Re: dungeon lords- eine scheiße

    lorddunkel - 06.12.2006, 23:21

    dungeon lords- eine scheiße
    zum geburztag hab ich zum geburztag geschenkt bekommen und es funktioniert nicht, die cd war ganz, die installation war richtig, es lag an version 1.0! nach so 2, 3 monaten hab ich mir ein update geladen konnte spielen, und verreck an den ersten 3 goblins. nach den x-ten versuch lad ich mir nen trainer, schaff es dann tazächlich die viecher zu plätten. spiel ungefär nen tag komm zu nen entgegner, SPEICHER dafor und versuch den zu plätten. schau halt dann im internet dann nach, wie man den schafft, steht dann da, dass man auf keinen fall bei den entgegner speichern soll und ausmachen sonst ist das weiter, oder zurückkommen unmöglich, so wars schließlich auch, ich konnte nicht zurück!!! fuck, lad mir schießlich die neuste version, die 1.5! Kann ich die blöden viecher auf einmal nicht treffen. Erkenn dann, das ich die viecher noch mit Magie schaden kann, da man aber an anfang kann man nur wenig magie verwendnen, lad mir deshalb nen chara editor, setzt magie hoch. einige tage geht das gut. Doch dann grundlos kann ich das spiel nicht weiterspielen, da steht nur ne meldung Monster x:888 y:888 z:888


    Das öffnen von truhen dauert lange, des kann bis zu 1ner minute dauern, auserdem wird man hart bestraft, wenn man es nicht öffnen kann, dazu kommt, dass man nichtmal ingame optionen hat, und man kann ingame nicht minimieren. Auserdem sieht man nichtmal wohin man gehen muss, man muss sich an schilder richten. und eine gescheite karte fehlt, sie ist nur mit gelben roten und lilanen punkten makiert, oft muss man zurückgehen und nochmal den text für eine quest nochmals lesen, man braucht mindestens 3 speicherpunkte für einen spielstand, wenn man im main menü die einstellungen ändert wird das nicht im spiel umgesäzt usw..

    aus dem grund find ich das spiel schlecht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steu-Gilrock



    Ähnliche Beiträge wie "dungeon lords- eine scheiße"

    Scheiße - splash (Donnerstag 08.09.2005)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Scheiße labern - thierryf (Sonntag 11.02.2007)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    Pokémon Mystery Dungeon - Sakura (Montag 30.07.2007)
    ich finde das scheiße ^^ - Fire1102 (Sonntag 14.08.2005)
    Dungen Lords - Illuminati (Dienstag 24.01.2006)
    Dungeon-Set Questreihe (T 0.5) - Jeanned (Montag 22.05.2006)
    WUNSTORF SCHEIßE !?! - pseudonym (Freitag 22.06.2007)
    SCHEIßE - Granaten Jo (Donnerstag 16.03.2006)