Flauschiprinzessin geht auf große Reise...

www.flauschiis.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Flauschiprinzessin geht auf große Reise..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kira - Dr.Zoidberg - basti aka. Seb
  • Forum: www.flauschiis.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Let´s Chill!
  • aus dem Unterforum: Flauschis on the road
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flauschiprinzessin geht auf große Reise...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flauschiprinzessin geht auf große Reise..."

    Re: Flauschiprinzessin geht auf große Reise...

    Kira - 06.12.2006, 20:07

    Flauschiprinzessin geht auf große Reise...
    Nein, es ist noch nicht Neuseeland.

    Aber ich habe ein fantastisches Jobangebot bekommen.
    Der Flauschii (mit zwei i bitte, da ich nun auch schon meine 22 Einträge habe), der leider nicht mit euch nach Gerlos fährt, fliegt am Sonnatg morgen, wo ihr noch rauschig in der Koje liegt, nach Bahrain!!!
    Arbeite dort auf der Formel 1 Rennstrecke als Servicekraft auf dem Empfang des Königepaares :daumen:
    Eine Woche werde ich bei 24°C dort verbringen.

    Ich wünsche euch aber ein schönes karnevalistisches Dankeschön-Wochenende und stieglt ordentlich für mich mit... :kölsch:

    Drück euch ganz dolle
    1000 Küsse ;-*
    eure Kira



    Re: Flauschiprinzessin geht auf große Reise...

    Dr.Zoidberg - 08.12.2006, 14:18


    Krass Kiri. Ist natürlich eine nette Alternative aber ich glaube Krimml ist cooler 8)
    Wünsche dir viel Spaß. Mach Fotos von den Blaublütern und verkauf die dann an Bild (Bildleserreportermäßig :wink: ) und von dem Geld gehen wir dann alle zusammen feiern :party:

    Viel Spaß Flauschii



    Re: Flauschiprinzessin geht auf große Reise...

    basti aka. Seb - 18.12.2006, 17:04


    Das is echt mal n sehr kooler job muss ich gestehen!! dafür würd ich hier auch alles stehen und liegen lassen !!
    aber mi bietet sowas ja eh keiner an :cry:
    wie wars denn da?



    Re: Flauschiprinzessin geht auf große Reise...

    Kira - 19.12.2006, 11:03


    Also mein Kurztrip nach Bahrain, war schon ein schönes Erlebnis... :lol:
    Arbeitstechnisch sah es leider etwas mau aus und ich bin in den 6 Tagen auf nur knapp 37 Stunden gekommen. Aber egal.
    Ich habe die Rennstrecke gesehen, war in der Porschebox und stand direkt neben der Rennstrecke, als die die kleinen Flitzer mit knapp 300 km/h vorbeigedüst kamen.
    Die Mädels mit denen ich da war, waren größtenteil echt spitze und wir hatten eine Menge Spaß :party: bzw. :Kölsch2:
    Ich habe hauptsächlich im Teamcatering gearbeitet, d.h. alle konnten dort essen kommen und sich essen und trinken vom Buffett nehmen. Unsere ehrenwerte Aufgabe war es, das Buffett und die Tische ordentlich zu halten. Sprich sich 8 Stunden lang die Beine in den Bauch zu stehen. Aber wo verdient man schon Geld beim Nix-Tun??!!!
    Dienstag war dann das große Event mit dem Kronprinzen am Hafen, mit riesem Feuerwerk und und und...
    Aber haben da eigentlich den ganzen Tag nur in der Sonne gesessen, da die groben Aufbauarbeiten noch nicht mal fertig waren und wir somit nix machen konnten. Die Araber ticken da einfach etwas anders.
    War aber auf jeden Fall ein geiles Erlebnis...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flauschiis.iphpbb.com

    Vorbereitungswochenende!!!! - gepostet von chillluki am Sonntag 15.04.2007
    WIE VERDAMMT SÜß DIE KLEINEN !!! - gepostet von basti aka. Seb am Mittwoch 14.02.2007
    wir flauschiis halten zusammen - gepostet von chillluki am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flauschiprinzessin geht auf große Reise..."

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)