You Messe, Killerpilz-Konzert und Columbia Club!

Th_PlayMates
Verfügbare Informationen zu "You Messe, Killerpilz-Konzert und Columbia Club!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JuiMariLyn90
  • Forum: Th_PlayMates
  • Forenbeschreibung: Das TH_Forum für alle Th"Mates" - und die die es werden wollen!
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: You Messe, Killerpilz-Konzert und Columbia Club!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "You Messe, Killerpilz-Konzert und Columbia Club!"

    Re: You Messe, Killerpilz-Konzert und Columbia Club!

    JuiMariLyn90 - 06.12.2006, 22:18

    You Messe, Killerpilz-Konzert und Columbia Club!
    Ich war am 29.10. bei der You Messe- hier in Berlin, weil Special Guest die Killerpilze waren! es war der Hammer. Ich stand in der 3 oder 4 Reihe und bin seit dem auftritt (you) ne stolze Besitzerin von schlagis Wasserflasche...die jetzt unter "Naturschutz" in meinem regal steht... :)
    Nach dem Auftritt war dann die Autogrammstunde, wo ich natürlcih auch war! ;) Ich habe zwar 2 Autogrammkarten bekommen, aber leider nicht in meinem "Autogrammbuch"...aber dazu komme ich noch :D

    Außerdem waren auch die Jungs von "NurSo" bei der You! Die sind echt total nett und nach dem auftritt sind sie sogar von der Bühne gekommen um mit den Fans Fotos schiessen zu lassen und natürlcih Autogramme zu geben^^ Leider sind meine Bilder nichts geworden- aber nur mal so nebenbei^^....am Dienstag gehe ich zum LaFee Konzert, weil NurSo dort Vorgruppe sind. da kann ich ja alles wiederholen... *lach*



    Am 31.10. war ich dann auf dem Killerpilz-Konzert und es war unglaublich geil! Einfach unbeschreiblich geil! Die Jungs gehen echt total ab und sorgen dafür, dass die Fans versorgt werden....sprich, dass sie etwas zu trinken bekommen! ich war mit meinem Bruder da, der total genervt war, weil er eigentlcih auf eine Halloween Party gehen wollte....aber Pech für ihn *fg*.....er hat eine Flasche gefangen, weiß aber nicht von wem .... O_o Jungs!!! :) Die Vorgruppe (Jenson) hatte dann nach dem Konzert Fanartikel verkauft und Autogramme verteilt. Ich musste ein Deal eingehen....und zwar, dass ich ne Cd von ihnen kaufe und dafür bekomme ich halt nejn Autogramm *harharhar*....Ich habe eine Cd gekauft und nen Foto ohne Autogramm bekommen.... -.-' ganz schön rassistisch^^ IS NUR NEN WITZ!!!! :wink:



    Am 29.11. wurde ich dann von einer aus dem Killerpilz Forum (www.killerpilze-info.de.vu) in den Columbia Club eingeladen. Die Karten konnte man nur gewinnen und weil ich nicht gewonnen habe, hat sie mich eingeladen.
    Wir standen in der 1. Reihe mit 7 anderen Fans...! Wir sind abgegangen, es hat richtig Spaß gemacht!! Nach dem Auftritt sind wir dann vor den Backstage Bereich gegangen..... Da stand dann auf einmal JO!! Mein Herz in diesem Augenblick! Meine Augen sind mir fast rausgefallen :shock: und ich habe mich dann garnicht mehr einbekommen....
    Ich habe ihn gefragt, ob ich ein Autogramm mit Widmung bekomme. Während ich den Stift rausgesucht habe sage ich so "Mein Gott bin ich aufgeregt"...und wisst ihr was er darauf gesagt hat?! "Warum denn?! Du warts doch schon öfters bei uns...." Ich dachte nur Hallo?! Jo?! GEIL! ich war sprachlos echt!
    Leider musste ich früher gehen und weiß nicht ob die anderen Pilze auch noch gekommen sind! :?


    Ja, also...das war es von mir!! Die Konzerte haben mir echt super viel Freude bereitet! :D


    [img][/img] sorry das das bild so groß geraten ist!! und sagt das bloß nicht meiner mutter....die kriegt sonst nen herz-stillstand!!!! ...das kostet nämlich was- bilder hochladen!!! also bitte psssst!!! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Th_PlayMates



    Ähnliche Beiträge wie "You Messe, Killerpilz-Konzert und Columbia Club!"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    1. Konzert - Katja (Samstag 23.12.2006)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)