Narf, der Patch..

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Narf, der Patch.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thoralgrim - knightmare - Anonymous
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Narf, der Patch..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Narf, der Patch.."

    Re: Narf, der Patch..

    Thoralgrim - 06.12.2006, 16:04

    Narf, der Patch..
    "Der Patch 2.0.1 kann nicht im ELP (European Language Pack) runtergeladen werden, bitte benutzen sie den Blizzard Downloader im WoW Hauptverzeichnis."

    DAS, sagt mir das $%&$§ Programm nach dem es mir automatisch die 697 MB runtergeladen hat und ich mich grad einloggen wollte..

    WARUM?! xD
    Alle anderen Patches wurden auch so geladen, aber nein..2.0.1. hat ne extra Wurst bekommen..toll nu darf ich den ganzen scheiß nochmal laden..wäre es nich schlauer gewesen vor dem automatischen Download zu sagen "Ey hör ma, musst den Anderen benutzen..", da hat mir das vorladen vom Patch ja richtig was gebracht..xD

    Nu darf ich ca. 3-4 Stunden warten..*grml*

    Jetzt geh ich in den Wald paar unschuldige Eichhörnchen ganken..xD



    Re: Narf, der Patch..

    knightmare - 06.12.2006, 18:26


    Nerf 2

    Ich geh n bischen open pvp machen... im RL...

    Stoiber hat schon recht, dass er die gewaltspiele in Bayern verbieten will...

    Ich fühl mich so agggggggressssssiv

    *muhahahaha*

    PS: geben Prominente mehr ehre?



    Re: Narf, der Patch..

    Thoralgrim - 06.12.2006, 18:41


    Nee das sind Zivilisten, das gibt ruchlose Morde.. ;P

    Aber wenn du schon mal dabei bist..vielleicht könntest du mal die Hordler, die sich bei diesen Castingshows sammeln mit AoE wegbomben, damit tust du der Gesellschaft (und meinen Ohren) einen gefallen, das gibt immerhin Ruf.. xD

    Hmm..kannst du evntl. noch die Rentner mitnehmen, die im Supermarkt immer die Kasse blockieren, weil sie ihre Brille vergessen haben und in 1c Stücken zahlen müssen? ^^;



    Re: Narf, der Patch..

    Anonymous - 07.12.2006, 13:59


    @knightmare
    nix gegen die Bayern gel :roll:



    Re: Narf, der Patch..

    knightmare - 07.12.2006, 17:06


    Ich hab nix gegen bayern, ich hab was gegen stoiber :evil:

    Ich LIEBE Bayern
    aber wenn "Gewaltspiele" verboten werden, müssen sie auch gleich die Filme dazuverbieten...
    und alles andere was mit gewalt zu tun hat auch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    Abschied nehmen - gepostet von Erdnuss am Sonntag 03.12.2006
    Hexer Addons - gepostet von Krümel am Donnerstag 21.12.2006
    Unsere Gildenregeln - gepostet von Mikkalela am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Narf, der Patch.."

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)