Prolog - Das Ende der Schöpfung

Endless Fantasy World
Verfügbare Informationen zu "Prolog - Das Ende der Schöpfung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Windwolf
  • Forum: Endless Fantasy World
  • Forenbeschreibung: Fantasy-RPG für jeden mit Fantasie
  • aus dem Unterforum: Die Legende
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prolog - Das Ende der Schöpfung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prolog - Das Ende der Schöpfung"

    Re: Prolog - Das Ende der Schöpfung

    Windwolf - 06.12.2006, 17:12

    Prolog - Das Ende der Schöpfung
    Prolog



    Majestätisch flog Windwolf durch die endlos erscheinenden Wolken. Sein graues, langes Haar, sein noch längerer Bart und seine Gewänder wehten im Wind. Das einzige Geräusch, das er hörte, war das sanfte, gedämpfte Flügelschlagen seines riesigen Adler, auf dem er durch die Lüfte ritt und der Gegenwind, der in seinen Ohren rauschte.
    „Fast ist eine neue Welt geschaffen“, dachte er und schaute hinab, auf das blaue, in der Sonne glitzernde Meer. Es wellte sich nur leicht, doch nichts unterbrach die glatte Wasseroberfläche. Nirgendwo war Leben zu erkennen, weder in der Luft, noch im Wasser.
    Windwolf bedeutete seinem Adler wortlos tiefer zu fliegen. Der Adler senkte seine Flugbahn langsam etwas weiter.
    „Ein endloses Meer ist geschaffen, ein blauer Himmel, mit weißen Wolken und drei Inseln sind aus den Tiefen des Ozeans emporgestiegen.“
    Nach kurzer Zeit kam die erste Insel in Sicht.
    „Eine Insel mit einem kolossalen Vulkan für die Zwerge… Roccutra!“
    Er flog weiter. Es dauerte nicht sehr lange, da kam auch die Zweite in Sicht.
    „Eine Insel mit meilenweiten Ebenen für die Zentauren… ihr Name sei Kortopia!“
    Wieder hielt er sich nicht lange über der Insel auf und flog weiter, in die Richtung der dritten Insel. Auch bei dieser dauerte es nicht lang, bis er sie sah, wie sie gerade aus dem Wasser gestiegen war.
    „Und eine, mit einem zauberhaften Wald. Ich taufe sie Vaelynien!“
    Er flog zurück zu der Stelle, in der er die ungefähre Mitte im Dreieck der drei Inseln vermutete. Sein Adler beschleunigte seinen Flug, nach oben, immer schneller, bald fast senkrecht gen Himmel. Immer höher schoss der majestätische König der Lüfte und wäre dies keine endlose Welt gewesen, hätte sich Windwolf mitsamt seinem treuen Freund und Gehilfen im All befunden. So aber bremste er seinen den Flug nach langer Zeit ab und sprach: „Die neue Welt ist fast fertig.“
    Der Himmel begann sich aufzuhellen.
    „Nur noch ein wichtiges Detail fehlt.“
    Die Sonne strahlte stärker als gewöhnlich.
    „Das Leben an Land, im Wasser und in der Luft.“
    Das starke Licht ließ alle Dinge verblassen.
    „Hiermit übergebe ich die Welt den drei ersten Völkern und allen anderen Lebewesen, die je in diesen Weiten eintreffen mögen.“
    Nichts war mehr zu erkennen. Das Licht der Sonne übertraf alles. Windwolf schloss die Augen und rief aus voller Kraft den letzten Satz der Schöpfung.
    „Endlose Welt, erwache zu ewigem Leben!“
    Mit einem Mal erlosch das Licht und ein blasser Schein legte sich über die Welt. Der Himmel war schwarz. Der Wind hatte sich mit einem Schlag gelegt. Am Himmel leuchteten die Sterne und ein blasser Vollmond.
    Die erste Nacht der Geschichte.
    _____________________________________________________________

    Dies war der Prolog der EFW- Legende.
    (Vorherige Kapitel : / )
    Siehe als nächstes Kapitel I.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endless Fantasy World

    Neuer Zentaurenkönig : Aragorn - gepostet von Windwolf am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Prolog - Das Ende der Schöpfung"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)