Turnier im Hannes

BuzzDarts
Verfügbare Informationen zu "Turnier im Hannes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Tobie - Jochen - Lokaro
  • Forum: BuzzDarts
  • Forenbeschreibung: Unsere Interne Informationsplattform
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnier im Hannes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnier im Hannes"

    Re: Turnier im Hannes

    Matze - 06.12.2006, 23:34

    Turnier im Hannes
    Am Freitag ist ein Turnier im Hannes, nur für C-Liga Spieler. Könnt man sich echt überlegen, ob da nicht der eine oder andere von uns hingehen will. 8€ Startgebühr, 301 SO und Gewinngeld. Ich geh selber allerdings net, weil ich schon was mit der Anja mach und außerdem nach meiner Angina net glei wieder in den Rauch will. Also, falls wer gehen will (Jochen hat wohl Bock) könnt ihr ja hier schreiben 8)



    Re: Turnier im Hannes

    Tobie - 06.12.2006, 23:51


    Ich würd so was ja mal gern machen nur hab ich am WE keine Zeit ich will am Freitag Abend noch lernen und dann frh ins Bett damit ich Ssmatga früh gelcih wieder früh anfangen kann sonst schaff ich des net


    Sorry



    Re: Turnier im Hannes

    Jochen - 06.12.2006, 23:55


    heidanaiiiii, jetzt isch nur noch de sash und de robin da.......die mit gehen könnten....



    Re: Turnier im Hannes

    Lokaro - 07.12.2006, 17:28


    wann fängt das an? jochen ich würd vllt mitgehen...



    Re: Turnier im Hannes

    Jochen - 07.12.2006, 17:30


    um 20 uhr fangen die einzel an und ab 23.30 die doppels......



    Re: Turnier im Hannes

    Jochen - 07.12.2006, 19:01


    also de sash und ich nehmen den kampf auf.......drückt uns die daumen 8)



    Re: Turnier im Hannes

    Tobie - 08.12.2006, 10:11


    kalr machen wir ;-)



    Re: Turnier im Hannes

    Jochen - 09.12.2006, 05:54


    "guten morgen"....des zum thema, darttunier im hannes 8)



    Re: Turnier im Hannes

    Tobie - 09.12.2006, 15:56


    des ging aber net wirklich s lang oder????

    Wie isch es den so ausgegangen ???



    Re: Turnier im Hannes

    Jochen - 09.12.2006, 20:00


    genau gesagt bis 4uhr25 ;)



    Re: Turnier im Hannes

    Tobie - 11.12.2006, 10:14


    LOL und wie habt ihr so abgeschnitten?



    Re: Turnier im Hannes

    Jochen - 11.12.2006, 19:27


    de sash wurde im einzel 4ter ich kamm ich die "luckylooser runde und wurde dort ebenfalls 4 und im doppel wurden wir auch 4ter :)

    das ganze tunier lief im k.O system.....inkl luckylooser runde...



    Re: Turnier im Hannes

    Lokaro - 11.12.2006, 21:41


    ich sag nur... oooonnnneeeeehuuuunnnndddeeerrrrtttaaaaaaannnndddddeeeeiiiiiiiggggghhhhhhhhtttttttyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)



    Re: Turnier im Hannes

    Tobie - 12.12.2006, 14:50


    arsch



    Re: Turnier im Hannes

    Matze - 12.12.2006, 17:25


    De Tobie hats also auch schon mitkriegt ;) Wir (Sash und ich) haben jetzt mal ausgemacht, dass er erst wieder n Sixxer kriegt, wenn einer von uns auch mal n 180er dazwischen geworfen hat, weil sonst demotiviert uns des echt langsam wenn wir nur zahlen und nie bekommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BuzzDarts

    Fröhliche Weihnachten - gepostet von Tobie am Sonntag 24.12.2006
    Kanu"fährtle" - gepostet von Jochen am Dienstag 22.05.2007
    Tabelle - gepostet von Matze am Mittwoch 06.12.2006
    Spaßiges aus dem Internet - gepostet von Tobie am Dienstag 26.09.2006
    ICQ Adressen - gepostet von Jochen am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Turnier im Hannes"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    endlich wieder mal turnier - fischale (Freitag 19.05.2006)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)