Richtig dmg von Anfang an

Ornö-Forum
Verfügbare Informationen zu "Richtig dmg von Anfang an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kessa - Firin
  • Forum: Ornö-Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richtig dmg von Anfang an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richtig dmg von Anfang an"

    Re: Richtig dmg von Anfang an

    Kessa - 06.12.2006, 09:31

    Richtig dmg von Anfang an
    Mohoin...

    Das lässt mich nu nimmer los... Gestern in DM gewesen und das DamageMeter hat mich ganz unten angezeigt. :cry: :oops: War natürlich alles so auf meinem Lvl (21-23), außer dem Magier (lvl19) und Priester (lvl26). Was hab isch denn falsch gemacht? So gehe ich vor:
    DoTs "Feuerbrand", "Verderben" und "Fluch der Pein" casten
    Imp auf die Gegner jagen
    Zauberstab fürn Angriff nutzen (21,8 dps), da schneller wie Schattenblitz
    Kann natürlich auch mit dem Feuerregen rum rennen, aber obs das so bringt? ^^ Bin über jeden Tip für DMG glücklich... :emporerslightning

    Grüßle mal wieder 8)
    De Kessa



    Re: Richtig dmg von Anfang an

    Firin - 06.12.2006, 17:28


    Also ich kann dazu weniger sagen keinen hohen hexer gehabt aber was ich so gesehen hab würde ich sagen bist du schon ganz richtig bloß würde ich eher SChattenblitze casten und nicht mit dem Zauberstab da die eigentlich deutlich mehr dmg machen sollten auch wenn das ceasten etwas länger dauert. Und dots sollten natürlichimmer seinwas du ja auch soweit machst.
    Mehr kann ich dir momentan auch nicht raten sry müsste mich mal richtig mit dem Hexer beschäfftigen und sonst kannst du ja mal im Hexer forum von WoW gucken da sollte wohl etwas stehen über dmg aufbau und sonst fragst du halt wozu gibs denn Forums.

    Gruß Firin



    Re: Richtig dmg von Anfang an

    Kessa - 13.12.2006, 09:53


    MUHARHAR!!! Ich danke Dir Firin :D

    War mal wieder mit ner Truppe unterwegs und alle so auf meinem Level... Diesmal war ich auf PosNr. 2 im DamageMeter 8) Muss aba auch dazu sagen, dass ich mit 5/0/13 auf Zerstörung geskillt bin... MUSS...VERNICHTEN...*piep*
    Diesmal bin ich dann so durchgegangen:
    DOTs setzen
    Imp aufs Ziel ansetzen
    Schattenblitze bis zum Abwinken ^^
    evtl. bei zu großen Gruppen um den Tank Feuerregen
    Klappt absolut!!! :twisted:

    Und wieder Grüßle
    De Kessa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ornö-Forum

    Wenn alles gut läuft.... - gepostet von Sensesfail am Montag 04.12.2006
    Die Geschichte der Krieger - gepostet von Firin am Donnerstag 14.12.2006
    FSK 16 (der zweite teil) - gepostet von Havana am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Richtig dmg von Anfang an"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)