So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ....

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: turidok - Drazza - Hethu
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ...."

    Re: So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ....

    turidok - 06.12.2006, 14:40

    So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ....
    So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set aus Naxxramas

    Der Aufwand um das Tier-3-Set aus Naxxramas zu erlangen ist enorm, also fragten sich viele Spieler in den vergangenen Wochen, wie lang ihre hart erarbeitete Ausrüstung denn noch von Wert sei. Blizzard-Mitarbeiter Wrocas gab diesen Spieler jetzt im deutschen WoW-Forum eine Antwort: Spätestens mit Besuchen in der neuen Instanz Karazhan (im Pass der Totenwinde zwischen Düsterwald und Dem Sumpf des Elends) können die aktuellen T3-Rüstungsteile durch bessere oder alternative Rüstungsgegenstände ersetzt werden. Die Instanz ist allerdings für Stufe-70-Spieler und 10-Mann-Schlachtzüge konzipiert, also profitiert jeder mit T3-Rüstungsteilen ausgestattete Spieler fast die komplette Burning-Crusade-Spielzeit von seiner epischen Ausstattung.

    [Quelle: Buffed.de]



    Re: So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ....

    Drazza - 06.12.2006, 14:51


    Kann ich bestätigen. Viele der 70er aufm Beta Server tragen noch t3 Teile.

    t1 wird sich etwa mit 63/64 ersetzen
    t2 mit 66/67
    t3 halt mit 70

    Natürlich kommt es immer auf das Item an. Für manche Slots findet man schnell was besseres, für andere nicht.
    z.b. gibt es ein 63 elite quest (schafft man locker mit 61 zu 2t) bei dem ich meine BWL schultern (Blackwing Cabale) ersetzen konnte.

    Waffen holt man sich eh am besten die ehem. rang 14 items. Diese wird man getrost bis lvl 70 tragen können.



    Re: So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ....

    Hethu - 06.12.2006, 18:36


    Wie beruhigend, drazza -.-

    jeder b00n wird mit meinen hart erarbeiteten waffen rumlaufen.

    ich glaub ich ändere mein RP konzept ein wenig und verprügele aus prinzip jeden, der nicht rang 14 war und mit rang 14 waffen rumläuft :P



    Re: So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ....

    turidok - 07.12.2006, 03:06


    Naja, Hethu kann Deine Sorgen verstehen. Aber sei froh, Krieger kann mit Rang 12-14 Sachen als off-Tank auch gut raiden.

    Das Druidenzeug ist nur für Feral im PvP brauchbar und bald ist es museumsreif.


    Bankfächer, AQ20-Bücher, Zimtschnecken, Kristallwasser gibts jetzt auch für nen Appel und Ei.

    Die Phase, wo man mit extremen Aufwand im PvE oder PvP kleine Schritte erreicht hat, ist vorbei.

    Was bleibt, ist die Erinnerung Einmaliges geleistet zu haben, nicht nur als Person sondern auch als Team.



    Re: So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ....

    Drazza - 07.12.2006, 09:36


    Citat: Wie beruhigend, drazza -.-

    jeder b00n wird mit meinen hart erarbeiteten waffen rumlaufen.


    Was denkst du wie sich unsere TF träger fühlen werden wenn sie es mit BC wohl ersetzen werden? Wie fühlt sich ein t3 Träger wenn er es irgendwann ev. durch ein blaues Item ersetzen kann?

    So wird es bleiben. Mit BC kommt schliesslich dann fast alles neu und viele werden sich Fragen wofür den Aufwand. Aber schliesslich hattest du Spass (hoff ich jedenfalls) und hast dabei etwas erlebt! und darum gehts doch in nem Spiel ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Flugmeister als Geisel genommen (Open PvP) - gepostet von Ramis am Dienstag 12.12.2006
    Personalie Kerberos - gepostet von Diabolus am Mittwoch 04.10.2006
    Mein Fehlen am Donnerstag - gepostet von Cridler am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set ...."

    er-4ever's Fanartwettbewerb #1-Set - er-4ever (Mittwoch 29.08.2007)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    M203 set - Bachmä (Sonntag 08.04.2007)
    Dungeon-Set Questreihe (T 0.5) - Jeanned (Montag 22.05.2006)
    net lang schnaggen.... - donnerlurch (Montag 09.01.2006)
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - Ramis (Sonntag 03.09.2006)