Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

Holiday Talk and more
Verfügbare Informationen zu "Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muri - christabel
  • Forum: Holiday Talk and more
  • Forenbeschreibung: Hier talken Muri und Christabel ganz privat :)
  • aus dem Unterforum: Technik- und Bastelecke
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack"

    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 06.12.2006, 15:43

    Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack
    Hast du einen XviD Plug-in für dieses Programm?

    Sag nit nein, :anbet:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 06.12.2006, 17:29


    Was denn für ein PlugIn? Ich habe ne ganz normale Installtion gemacht bei Winamp, aber nichts weiter dazu. Videos spielt der bei mir von selber ab :ja: Ich nehme ihn aber nicht für Videos, denn da macht sich der Medienplayer Classic viel besser :ja: Oder der VLC :ja:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 06.12.2006, 17:46


    Winamp kannste ja wunderbar mit Plugins aufmotzen ;)
    Hm und wieso spielt es bei mir keine XviD ab?
    Winamp 5.24 ist das. Sagst mir welche du hast wennde Heim bist?

    Ich möchte unbedingt jetzt bei Winamp bleiben da mein Programm, dieses Jaws, von Haus aus ganz tolle Scripts für Winamp mitbringt :freu:
    Das läuft jetzt viel besser als meine eigenen Scripts für iTunes etc...



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 06.12.2006, 18:42


    Ich benutze ne ganz alte Version und zwar die 5.11. Ich bin damit super zufrieden :ja:

    Edit: Vielleicht ist hier was für dich bei :) http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17386493.html



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 06.12.2006, 19:04


    Dir ist schon bewusst das du die Updates von Multimediaplayern einspielen "musst"?
    Da es bei dir ohne Aufsatz funzt: liegt wohl an meinem Laptop. Ich hab jetzt v5.32 (aktuellste) und es geht immer noch ned :(
    Den XviD Codec hab ich natürlich installiert :grübel:

    Pro oder Free Version ist egal. Die Pro erlaubt halt einfach nur schnelleres Rippen und so ein kruscht. Scheidet damit auch aus :(



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 06.12.2006, 19:21


    Warum muss ich die einspielen? Geht doch so zum Musikhören :ja: Und Video gucke ich damit ja nicht. Mir reicht das so :)



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 06.12.2006, 19:24


    Weil jeder Multimediaplayer zwangsläufig Stream aus dem Internet unterstüzt. Und was ist wenn Tools ins Internet connecten? Genau, es gibt Sicherheitslücken. Die so oder so ausgenuzt werden können.
    Und da ein Update, also 5 Klicks nicht weh tun, sollte man das eigendlich auch ausführen :)

    Och manno wieso funzt das mit XviD bei dir und mir nicht :(
    Dabei bin ich doch so brav ... :engel:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 06.12.2006, 19:36


    Im WinAmp selber finde ich keinen Punkt zum Update. Muss ich dafür immer die neuste Version laden?

    Edit: Habe jetzt mal die 5.31 geladen und eingerichtet. Dürfte damit erstmal sicherer sein :ja:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 06.12.2006, 20:21


    Unter Einstellungen / Allgemein / Beim Start auf Winamp Updates überprüfen.
    Natürlich nur automatisiert wenn du "freeuser" bist :D

    Doch das solltest echt machen. Viele Schädlige lassen sich halt sehr leicht über dies Einschleußen. Denn man möchte ja das was wiedergegeben wird, der Stream. Und in diesen Datenfluß Schadcode zuverstecken ist nit schwer. Krieg ich sogar hinne...

    So bei mir ist folgendes: Winamp am Desktop PC spielt XviD ab, ohne Zusatz. Beim Lappi nit :grübel:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 06.12.2006, 20:39


    Das ist echt schon komisch, warum es auf dem PC geht und nicht aufm Lapi :grübel: Und, willste ne Fehlersuche machen?



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 06.12.2006, 20:49


    eigendlich möchte ich nur in ruhe angucken können :(

    ist mir nit vergönnt :heul:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 06.12.2006, 20:58


    Och Mensch, wer weiß woran das liegt :nixweiss:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 06.12.2006, 21:09


    Habe umdisponiert :lol: Hörspiel läuft nun. PSI Akten :)

    Ich lass das für heute ruhen. Hab keine lust auf Winamp Fehler Google :)



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 06.12.2006, 21:39


    Kann ich verstehen, klingt auch viel besser :D



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 07.12.2006, 17:59


    Es läuft. Und wie :rotfl: :ja:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 07.12.2006, 18:25


    Cool und woran hats gelegen?



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 07.12.2006, 18:52


    Keine Ahnung :lol:
    Solangs nun funzt ... :tanz:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 07.12.2006, 18:54


    Jippi :freu: Vielleicht war nur ein Neustart nötig :nixweiss:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 07.12.2006, 19:12


    Ich tipp mal aus dem Bauch heraus das irgend ein Plugin installiert war das gestört hat. Und jetzt gehts halt wieder.

    Oops. Also ich hab Winamp ganz neu installiert. Alte Ordner gelöscht etc ...



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 07.12.2006, 19:32


    Ich freu mich dass es wieder geht :freu:



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    Muri - 07.12.2006, 19:37


    Und ich erst. Das kannst sicherlich nicht so nachvollziehen, aber durch diese standard Scripts von Jaws ist die Bedienung so perfekt geworden :freu:
    Endlich nur noch per Tastendruck: Ansage der restlichen bzw abgelaufenen Spielzeit. Titelansage. Eigene Marker setzen (sogar innerhalb eines Tracks, was Winamp eigendlich nicht kann). Usw usf... Dies sind Dinge, die erfasst du mit einem Blick. Ich musste da mühsam. aber egal :) Es geht!



    Re: Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack

    christabel - 07.12.2006, 19:44


    Ich denke, vieles ist für mich selbstverständlich und mir gar nicht so bewußt. Deshalb freue ich mich umso für dich :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Holiday Talk and more

    Die besten Onlinestores - gepostet von Muri am Mittwoch 11.10.2006
    Nordseetrip 28.07. - 01.08.2006 - gepostet von christabel am Samstag 12.08.2006
    Donnerstag, den 13.07.2006 - gepostet von christabel am Donnerstag 13.07.2006
    eDonkey-Ermittlungen - gepostet von Muri am Dienstag 23.05.2006
    Drucker im Test - gepostet von Muri am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Winamp und der ganze dazugehörige Schnickschnack"

    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    heho^^ - Zero_kun (Donnerstag 20.01.2011)
    Was soll das Ganze? - Fred (Sonntag 20.05.2007)
    Was der ganze Scheiß überhaupt soll!! - Thoht (Freitag 15.12.2006)
    Und das ganze Land - Etefresh (Freitag 10.02.2006)
    Windows Media Player vs. Winamp - ToMaTe (Donnerstag 31.08.2006)
    Winamp 5.92 - cubexx (Samstag 04.06.2005)