Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yasu - Davidius - Odini - Artimis - Jazhindra
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!"

    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Yasu - 06.12.2006, 20:00

    Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!
    Hi,

    wollte euch nur mal bitten sollten die Server jemals wieder on kommen und ihr irgendwann auch mal bei euren Priester ankommt mit dem neu-durch-skillen, es hier einmal niederzuschreiben wie ihr geskillt _habt_.

    Denn interessant wäre es ob sich jemand für den Willenskraftbuff interessiert und wieviele den effektiv dann haben. Ich würde miene skillung dann dementsprechen anpassen.

    Gruß Yasu :rolleyes:



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Davidius - 06.12.2006, 21:37


    Also ich hab vor mal kreis der heilung zu skillen, mal schauen wie ich damit klarkomme.



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Yasu - 06.12.2006, 22:56


    Ok, also davidius keinen Willebuff, check ^^



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Odini - 06.12.2006, 23:27


    Hi Hier der Odini...

    ja meine skillung wird dann wohl versuchsweise erst mal ne 11 / 40 werden..ob ich kreis der heilung Skille weis ich noch nicht..aber sehr wahrscheinlich nicht..:)


    Grüsse

    Andy



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Yasu - 06.12.2006, 23:39


    Ok, nochmal nicht, check ^^



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Yasu - 07.12.2006, 18:08


    Wo sind denn Tala, Arti, Vergyn und co.? ^^



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Artimis - 07.12.2006, 19:40


    Hi, hier die Skillung von Artimis. Ich habe 11 Punkte in Disziplin und 40 in Heilig. Also auch keine Willenskraft. Gruß Arti



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Odini - 08.12.2006, 00:09


    Skillung wird nochmal überdacht...Kreis der heilung..oder wie auch immer der mist heist..kannste zumindest vergessen....

    viel zuviel mana für zu wenig heilung...:(

    Grüsse

    Odi



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Yasu - 08.12.2006, 00:31


    Haste noch geld um umzuskillen Odini? ;)



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Jazhindra - 08.12.2006, 00:57


    hab heute nen nützlichen neuen bug (?) beim priester entdeckt:

    hab 23/28/0 geskillt (der neue willensbuff und den üblichen anderen heilerkram halt) und mir ist aufgefallen das der willensbuff den effekt von innerer fokus nicht verbraucht. sprich wenn man fokus anschaltet kann man ohne manakosten alle gruppen durchbuffen (kerzen werden aber trotzdem verbraucht^^)

    würde also theoretisch reichen wenn 1 priester den buff skillt (zumindest bis der bug sofern es denn einer ist behoben wird)



    Re: Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!

    Odini - 10.12.2006, 15:52


    So mal schauen...ob mir diese skillung besser gefällt..:)

    41 / 10 jetzt...mal schauen....

    jetzt über 8400 Mana unbufft..:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Firstkill: Chromaggus - gepostet von Thorongil am Montag 09.10.2006
    Neuer HM-Klassensprecher ab BC (Achtung: lang) - gepostet von Ilya am Dienstag 26.12.2006
    wichtig /pp - gepostet von adler am Samstag 13.01.2007
    Jäger Besprechung - gepostet von Mcleod am Mittwoch 07.06.2006
    PvP Patch 1.12 Vorschau - gepostet von Caelum am Donnerstag 13.07.2006
    Winterspring Buffs - gepostet von Aluriell am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer lernt wie und wieso und warum und überhaupt?!"

    Lernt Euch kennen!! - Muranuk (Freitag 18.05.2007)
    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    "KEIN Künstler": Gibt's das überhaupt? - lenbach (Dienstag 24.08.2004)
    Was ist yourpaidmailer überhaupt ? - Dan (Samstag 29.05.2004)
    Wer Chandler überhaupt ist: - kevinew (Dienstag 04.09.2007)
    Klappt das überhaupt? - steffi (Mittwoch 08.08.2007)
    Is hier überhaupt noch wer? - florian98 (Samstag 10.03.2007)
    Miss Moonlight vs. hermine454 - acm1961 (Sonntag 01.11.2009)
    Neues Edguy Album || 26.09.2008 - predator (Freitag 26.09.2008)