Lootanrecht auf Gegenstände

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Lootanrecht auf Gegenstände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakkus - Levemira - Anonymous - Grond - Frost - Cardyn
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Ashura Aktuell
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lootanrecht auf Gegenstände
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lootanrecht auf Gegenstände"

    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Sakkus - 06.12.2006, 12:52

    Lootanrecht auf Gegenstände
    nochmal zum Dauerthema Lootanrecht auf Gegenstände.
    Kann mir einer erklären warum ein Loot bei dem Ausdrücklich Schaden & Heilung steht vorrangig an Caster gehen soll?
    Die Aussage das die Heilergegenstände auch nur +Heilung haben sollte kann ja wohl nicht ernst gemeint sein oder, denn sollte dies der Fall sein brauchen ja die Heiler nicht nach ZG zu gehen da dort ausser 2 Dropps auf allem Schaden und Heilung drauf ist.
    Es wird sich immer wieder bei den Heilerklassen beschwert das nich genügend Heilung ankommt, woran wird das dann wohl liegen?
    Für einen Heiler ist der +Heilzauber mindestens genauso wichtig wie der +Schadenswert für einen Caster und ich denke das bei uns derzeit die Caster bis auf einige wenige Chars recht gut ausgestattet sind, ganz im gegenteil zu manch unseren Heilern.
    Daher macht es nach meiner Meinung mehr sinn den gestrigen Loot an einen Spieler mit T0 Stiefeln zu verteilen als ihn gegen eine Vergleichbares T1 Setteil zu ersetzen, auch dies sollte mal berücksichtigt werden.
    Sollte es wirklich bessere Blaue Sachen für Heiler geben so bitte ich mal drum diese hier zu verlinken, ich für meinen Teil habe im Atlas mal geschaut und keine gefunden, bitte berücksichtigen das manche Chars nur in Instanzen wie ZG und AQ gehen um ein Zusatandekommen zu ermöglichen.

    Gruß
    Sakkus



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Levemira - 06.12.2006, 13:53


    Hallo,
    als ich Gestern den aufkommenden Streit mitbekommen habe, war ich wirklich entsetzt.
    Ich hätte nie gedacht, dass es innerhalb einer doch recht harmonischen Gilde zu Streit über einen dämlichen Loot kommen kann.

    Im übrigen, bin ich wie Sakkus der Meinung, dass es net immer nur mehr Schaden sein muss. Was nutzt ein enormer Damage wenn die Heilung net ausreicht?????
    Ich bitte zu bedenken, dass es keinen Schaden mehr gibt, wenn nicht genug Leben da ist um den zu machen.

    Speziell zu den Loots in ZG möchte ich das Lootproblem nochmals vertiefen. Oftmals wird Minutenlang über einen Loot diskutiert und irgendwer wird dann zu seinem Glück gezwungen oder überredet. Da kann man doch net wirklich Streiten, nur weil das Teil mal ausnahmsweise ne besondere Farbe hat.
    Im übrigen werde ich, da ich regelmässig nach MC gehe, immer für jemanden passen der das aus welchem Grund auch immer net kann.

    Also alle die das Teil benutzen können und/oder es aus welchem nacvollziehbarem Grund haben wollen, sollen mitwürfeln oder DKP bieten dürfen. Und wenn es keiner will wird es nach einer angemessenen Zeit entzaubert oder einfach liegengelassen.
    BASTA



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 14:04


    Hmm.... seufz* geht das schon wieder los :(

    Ach man Leute.

    Ich hab zwar gestern nich live miterleben können was genau war, aber ich finds echt kindisch sich wegen nem Loot in die Haare zu kriegen. Oder wieder wilde Diskussionen aufkeimen zu lassen.

    Ich habe das mit dem + Schaden + Heilung selbst nich nachvollziehen können wieso dies nur an Caster geht. Mir wurde dann kurz erklärt das es extra für Heiler Items gibt.


    Sorry aber ich kann das nich verstehen. Es gibt auch Sachen extra für Caster.

    Blizz hat das mit dem + Heal und + Dmg nich aus Langeweile gemacht.

    Ich weiß nun nicht was Jakkus bzw. Djamy an vorherigem Item haben aber ich bin der Meinung wenn wer was aus unserer Gilde haben möchte und es auch Sinn macht dieses zu bekommen dann sollte gewürfelt werden und gut ist.

    Ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen:

    Ich bin derzeit mehr als froh zu keiner Inz mitgehen zu können, denn das was derzeit so abläuft macht Null Fun.

    Und genau aus dem Grund spiele ich dieses Spiel und Spaß daran zu haben.

    Lg
    Angi



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Levemira - 06.12.2006, 14:16


    Recht hast Du,

    aber wie der Affe schon sagte als er in die Seife biss "Geschmacksache"

    Die Definition von "Fun haben" ist leider nicht bei allen gleich.

    Für mich bedeutet Fun,
    Teil eines erfolgreichen Raids zu sein und Leute zu sehen (mich auch manchmal) die sich über ein Item freuen.



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Sakkus - 06.12.2006, 14:33


    genau darum hab ich diesen Beitrag auch erstellt, damit das endlich mal geklärt wird und dann die endlosen Diskussionen ein Ende finden.
    Ansonsten werden sich immer wieder Leute übergangen oder benachteiligt fühlen, wenn das Thema hier mal klären und bei zukünftigen Raids, sollte nochmals das Thema aufkommen, auf diesen Beitrag verweisen.



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 15:19


    Wenn das Thema damit dann nur auch ein Ende finden würde. Genau das bezweifel ich irgendwie sehr.

    Aber wie gesagt da ich ja derzeit kaum Raidteilnahme habe, hab ich eigentl. nich das Recht mich da nu groß einzumischen.

    Dennoch würde es allen helfen wenn man einfach in dem Punkt ne Regel aufstellt und gut is.

    Wobei ich immer dachte, das wenn wer das Item haben will (natürlich nich zum verk. oder "Spaß"entzaubern) dann wird gewürfelt und gut.



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Grond - 06.12.2006, 16:19


    + Heilung = nur für Heiler

    + Zauberschaden = Caster und Heiler
    hä ? Tja, wenn ein Schattenpriester oder Eulendudu nicht als Caster zählt, weiss ich auch nicht weiter. Und auch der Heiligpriester muss ev. alleine farmen und ist froh über zusätzlichen Schaden. *

    + Heilung +Zauberschaden = Caster und Heiler

    Sollten mehrere Spieler an einem Item interessiert sein hängt das erhöhte Anrecht von der jeweiligen Ausrüstung der Beteiligten und den genauen Werten des Items (ev. ein vernünftiger Bonus und ein eher zu vernachlässigender) ab.
    Wenn auch da keine eindeutige Entscheidung getroffen werden kann: würfeln macht Spaß !

    Gruß
    Beleg


    *Khamul wurde mit 60 auf heilig umgeskillt, hab seitdem kein Angebot von nem Caster bekommen, ihm beim Ruf farmen für die Holzschlund zu helfen.
    "Du hast auch nicht gefragt" ---stimmt, warum wohl nicht....



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Frost - 06.12.2006, 18:19


    Es geht halt einfach darum, das Casterklassen nicht die Auswahl haben und eben deshalb nur diese Items mit Schaden UND Heilung nutzen können. Es gibt blaue Items die mehr Heilung haben als epische mit beiden Stats. Ob diese nun in ZG oder AQ droppen weiss ich nicht. Wenn keine Damageklasse Bedarf auf solche Items anmeldet...wayne sag ich nur.

    PS: Evtl. mag der jeweilige Priester/Heiler ja auch wegen dem Ruf und den jeweiligen Sets dorthin, denn diese sind genau für ihn gemacht.



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 18:20


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-37548759nx17965-299.html

    Ansonsten: no comment ^^
    Nur eins: dieses Thema wird wo andershin verschoben.
    Hat nichts mit dem Thread zu tun :)



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Frost - 06.12.2006, 18:32


    Hab nu keine Lust zu editieren^^

    Warum gibt es in MC ne *Regelung* Bogen zuerst für Jäger, Schwerter zuerst für Krieger, wenn auch diese von anderen Klassen genutzt werden können und grosser Bedarf besteht? Mag mit mit daran liegen das wir als Gildenverbund gehen und mit DKP arbeiten. Aber warum kann das nicht auch für interne Runs gelten, und ich mein jetzt nich das DKP-System (wäre wohl einiges zuviel an Aufwand).



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 18:34


    huhu

    naja ist ja schön, dass es angesprochen wird, auch wenns eh nix bringen wird, aber da ich ja gestern beteiligt war schreib ich auch mal was dazu *g*

    1. items wo nur heal drauf ist, ist immer mehr heal drauf als bei den dmg+ heal sachen
    2. es gibt viele bessere blaue sachen wo auch viel mehr heilung drauf ist (wie man sowas verlinkt weiß ich nicht, sry^^)
    3. ich hatte keine ahnung welche stiefel jakkus vorher hatte, von daher weiß ich nicht, ob sie für ihn besser sind
    4. halt ich jetzt besser die klappe, weil sonst eh nur wieder streit aufkommt....

    also ich werd vorerst nicht mehr mit nach zg gehen, mir hat das gestern gereicht und ich hatte dasselbe ja auch schon vorher mal mit kiki und hab auf sowas keine lust mehr und wenn ihr mich jetzt für zickig oder kindisch haltet kann ich da auch nix dran ändern, bin nunmal sauer wegen sowas *g*

    *wink*



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Grond - 06.12.2006, 20:11


    Klar gibt es bessere blaue Items was + Dam und + Heal angeht, allerdings garantiert für beide Seiten. Welche das im Einzelnen sind ist gar nicht mal soo wichtig. Entscheidender ist da in meinen Augen wo die Dinger droppen: ZG / AQ ?

    Aber egal, nun fehlt noch, dass Jakkus seine Teilnahme an den Raids auch absagt, und ich habe über Kurz oder Lang einen freien Abend.



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 20:18


    Das "Schaden & Heilung" und nur "Heilung" ist ein ewiges Thema...

    Vieleicht kann ich da ein wenig Licht in die ganze Sache bringen, Djamy hats ja schon angedeutet.

    Beides verstärkt die effektiven Werte eines Zaubers, also den Betrag der Geheilt oder als Schaden verursacht wird.

    "Heilung" bedeutet das nur Heilzauber verstärkt werden.

    "Schaden & Heilung" bedeutet das sowohl Heilung alsauch Schaden verstärkt werden.

    Jetzt könnte man meinen das "Schaden & Heilung" immer besser, oder zumindest mit den reinen Heilitems gleichwertig für Klassen wie Heil-Priester und Resto-Druiden sei.

    Der Unterschied zwischen beiden ist das es auf reine Heilungsitems erheblich stärker sind als Schaden & Heilungsitems.

    Hierzu mal ein Beispiel:

    http://www.thottbot.com/?i=37252

    ein blaues Amulett mit +33 Heilung,
    einfach in Strat zu bekommen

    im Vergleich dazu

    http://www.thottbot.com/?i=26483

    ein epische Amulett mit Schaden & Heilung um 18
    Der Wert ist bedeutend geringer als der Wert des einfachen blauen Strat drops, bietet also wesentlich weniger Heilung.

    Was ich damit zeigen will ist das "Schaden & Heilung" Items von Heilern zwar benutzt werden können, diese aber erheblich schlechter zum Heilen geigent sind.

    Deshalb sollten "Schaden & Heilung" Items nur den Chars benutzt werden die auch damit vorhaben Schaden zu verursachen.



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 20:20


    Das mit beiden Seiten wie Grond meint stimmt so net. Das "bessere items" von Tharn und Djamy bezieht sich nur auf den +Heilung Effekt... Da bei nur heilung ja das doppelte drauf ist, wären auf ähnlichen Schuhen wie denen von Gestern abend +60 Heilung gewesen. Auf den Schuhen waren aber nur +23 Schaden und Heilung, die beiden wollen nur sagen dass es sehr wahrscheinlich bessere blaue Stiefel gibt wo +30 Heilung drauf ist -aber dann halt der +30 Schaden fehlt. Klar will ein Priester auch damage machen wenn er solo spielt, aber wenn er nur mit +Schaden UND Heilung rumläuft verspielt er viel Heilpotenzial (um auf Sakus' Einwand mit: "Wo bleibt die Heilung" zurückzukommen).

    Es sagt ja niemand dass Heiler nicht +DMG sachen anziehn dürfen; sie wollen nur eine Gewisse Priorität setzen... so wie es auch in MC geschieht, wie Tharn schon gesagt hat.

    EDIT: Ach mann, Asmo war schneller =)
    EDIT2: Zahlen geändert^^



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Levemira - 06.12.2006, 21:23


    Ich will die Diskusion net unnötig in die Länge ziehen.
    Aber Ihr habt was entscheidendes vergessen.
    Auf dem Teil war net nur +30 Schaden und Heilung drauf, sondern auch ne Menge Int und Willen

    Klar gibt es bessere Blaue Items in Bezug auf +Heilung aber haben die auch soviel Int????


    Fakt ist und bleibt dass es sowohl Sakkus als auch Djamira übrigens auch Wantha was gebracht hat (hätte) und alle das Recht haben müssen darum zu Würfeln.


    So nun hoffe ich, dass dieses Thema demnächst mal erledigt ist



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Frost - 06.12.2006, 21:34


    Ich habe das Gefühl du verstehst nicht richtig, es geht nich um DIESES Item, es geht um den Grundsatz bei der ganzen Sache. Und zum Thema Würfeln bei gildeninternen Runs, wenn das so eingeführt/beibleiben sollte werde ich nicht mehr bzw. kaum noch mitkommen. Würfelruns kann ich auch anders haben.



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Levemira - 06.12.2006, 21:45


    Ich glaube ich verstehe schon richtig, Leider

    Bei Würfelruns fühlt man sich Benachteiligt.
    Im DKP - System werden Sonderegelungen eingeführt damit keiner zuviel bezahlen muss.

    Es kann nun mal net sein, dass es innerhalb einer SPIELGEMEINSCHAFT = GILDE zu Streit kommt wer wann welches Item bekommen darf und wer nicht.

    Es kann auch net angehen, dass derjenige der am lautesten Schreit (egal wer jetzt deswegen böse mit mir ist) die besten Teile bekommt.


    Wenn das der Fall ist, macht es wirklich keinen Sinn mehr gemeinsam in Inzen zu gehen.
    Dieses SPIEL soll allen Spassmachen

    *jetzternsthaftsauerbin*



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 21:54


    huhu^^

    also erstmal danke an asmo und shadow, das war das was ich meinte^^ aber ihr habts auf jeden fall besser ausgedrückt *gg*

    und wie tharn (frost = tharn?^^) gesagt hat, es geht nur ums generelle, nicht um das blöde item an sich...ist ja auch wie schon angedeutet bei nem bogen zb auch immer etwas heikel wer mehr bedarf drauf hat

    öhm wantha ich hab nicht geschrien im ts, falls du auf mich angespielt hast *g*
    aber ich habs ja auch nicht bekommen, was ja auch nicht der grund ist warum ich halt ein bisschen sauer bin

    es ist ja auch eh vorbei, ich finde halt auch nur, dass es für andere runs geklärt werden sollte



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 21:55


    Da es um die stiefel geht die ich gestern bekommen hab , muss ich auch mal was dazu sagen :

    Erstens glaub ich das jeder spieler seine chars ausstattung verbesseren wil. Wenn drops wie diese ein char verbesseren kann , muss man da auch auf mitwurfeln durfen.

    Zweitens : solche drops sind doch fur jeder stof klasse von grosse wert, wieso muss man das beschranken auf eine klasse ?

    Weiter mochte ich noch sagen das wenn man mir gefragt hatte fur ein ander zu passen , ich das schon gemacht hatte. Wieso fangt die discussion immer an wenn schon gewurfelt ist.

    Tat der sache ist, ich hab sie jetzt an meine fusse und kann sie nicht wieder geben. Wir kommen ja noch ofter in ZG, die droppen schon noch mal.

    Gruss Jakkus



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Frost - 06.12.2006, 21:57


    Würfelruns haben in meinen Augen nix in einer Gilde zu suchen. Da kann man genauso gut Random gehen. Dann kann sich jeder um sich selber kümmern und fertig.
    Bei Mitgliedern die sich halt mehr um die Gilde bzw. deren Angelegenheiten kümmern, ist es in meinen Augen nur gerecht wenn sie dafür Vorteile bei der Itemvergabe haben.

    Das is nunmal meine Meinung, obs allen passt oder ned!



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 22:03


    @ jakkus

    so wie ich bei sakkus gelesen hab, hattest du noch die t0 stiefel und da ist ja eh gar keine heilung drauf oder? also ists schon ok, dass du die bekommen hast, das wusste ich vorher nicht und es geht halt wirklich nur ums generelle, ich passe auch gern für andere und habs auch schon oft getan, wie jeder andere hier ja auch

    @tharn (frost?^^)
    hm..stimm dir zu



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Frost - 06.12.2006, 22:05


    Ja, ich bins Djamy...Frost hört sich nur cooler an^^



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 22:07


    *g* allerdings, total cool :wink:



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Levemira - 06.12.2006, 22:07


    Streitet Euch weiter um solch einen unnötigen Kram und bleibt da stehen wo Ihr seid.
    Nur wundert Euch net wenn irgendwann die Heiler ausgehen.

    Ich sag zu dem Thema nix mehr hat eh keinen Sinn



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 22:27


    Grundsätzlich sollte man solche Diskussionen am Patch-Day verbieten, da haben die Leute viel zu viel Zeit zu schreiben und sich zu ärgern :x



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 06.12.2006, 23:28


    Nun hat ja jeder seinen Senf dazugegeben und es ist eigentlich an der Zeit das Thema an die Gildenführung weiter zu geben. Die entscheidet dann, wie man mit der Sache handhabt und sollte die Regelung dann im Forum bekannt geben.

    Eine Kleinigkeit noch. Droht nicht immer mit Gildenaustritt, Raidverweigerung oder sonstigem. Bringt doch allen nichts. Sprecht das Thema hier im Forum an und diskutiert drüber.
    Desweiteren sollten sich alle mal an die Nase packen, wie Shadow sagte macht man so einen Beitrag nicht am Patchday auf *g*

    Noch ein Lösungsvorschlag am Rande:
    Ich find DKPs einzuführen bei einer Familiengilde sinnlos, das verstößt gegen unsere Philosophie. Die Würfelruns haben früher so gut geklappt. Vielmehr sollten wir einen festen PM nehmen, der das Zeug fair verteilt. Dieser sollte ab sofort auch wieder eine Liste bei sich haben und gucken, wer was bekommen hat und wie oft dabei war.

    Was ich in ZG in Zukunft ändern werde:
    Ich nehm das Tempo wieder raus. Wir schaffen Hakkar, die Priester und Mandokir in einem normalen Tempo auch locker bis 11. Wie Cardyn richtig gesagt hat hetzen wir nur noch durch Instanzen, da bleibt der Spaß auf der Strecke und es wird etwas gereizter. Auch die Lootverteilung kann dann nicht richtig besprochen werden und was ist besser? Schnelle Lootverteilung und daraus resultierende miese Stimmung weil die Items nicht fair verteilt werden oder langsamere Verteilung und dafür sind alle zufrieden?

    Was ich euch bitte in ZG zu ändern:
    Für mich ist es momentan purer Stress, denn jeder will mit seinem Twink mit, ich muss die Leute ingame bitten sich anzumelden usw. Das zehrt an den Nerven. Wenn ihr dann noch im Raid gegen mich spielt mach ich das nicht länger.
    Was ich damit meine. Wenn ich frage, wer das Item schon hat oder noch nicht, dann meldet euch doch bitte, seid also aufmerksamer wenn gelootet wird und rennt nicht gleich weg.
    Außerdem lasst die Schafe Schafe sein. Ich hab meine Gründe wenn ich sheepen lasse und fühl mich etwas verarscht, wenn dann Flüche, Fläche oder sonstiges auf die Schafe wirkt.

    So ich finde hier wurde genug gelabert. Nun sind die Server auch wieder on und ich muss weg :wink:

    PS: Aaaach und nein ich verwalte nicht die ZG oder AQ Bank und hab daher auch keine Schmuckstücke. Das macht Zurandor/Grimalon ^^



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Cardyn - 07.12.2006, 09:10


    Ihr wollt eine Regelung? Ok, hier ist sie:

    Sachen mit +Heilung an die Heilerklassen

    Sachen mit +Heilung & Schaden an alle Manaklassen.

    Ansonsten gelten die Lootregeln, und wer kein Bedarf meldet, bekommt nichts mehr aufgedrängt. Da machen wir jetzt konsequent Splitter draus. So wird das Looten in ZG auch drastisch beschleunigt.

    Ich als Heilpriester habe auch Bedarf auf sachen mit +Heilung & Schaden, da ich mit dem Zauberstab farme.

    So, damit sollte das hier beendet sein.



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Cardyn - 07.12.2006, 11:38


    Ist es denn zu fassen?

    Sag ich Hüh, sagen die Einen, ich komm nicht mehr mit.
    Sag ich Hott, sagen die Anderen, ich komm nicht mehr mit.

    Könnt ihr nicht mal damit aufhören?

    Kommt einfach alle mit und haltet euch an die Lootregeln, freut euch, wenn einer von uns was bekommt und habt Spaß, ist das so schwer?



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 07.12.2006, 13:17


    Ich stimm dir zu boss,

    ich komm mit und freu mich ^^

    :schleimer:

    Jakkus



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 07.12.2006, 14:21


    jeder hat halt seine meinung



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Cardyn - 07.12.2006, 16:28


    Klar kann jeder seine Meinung haben, aber es kann doch nicht angehen, daß eine Lootregel, die mehrheitlich beschlossen wurde und lange Anwendung fand, auf einmal für einzelne, die eine andere Meinung haben, nicht mehr gilt.

    A sagt:"Schön, eure Lootregel. Aber ist nicht nach meiner Meinung, also wenn für das Teil auch Heiler Bedarf haben, geh ich nicht mehr mit."

    B sagt:"Nach den Lootregeln darf ich als Heiler Bedarf auf das Teil anmelden und nun soll ich auf einmal nicht mehr dürfen? Dann geh ich nicht mehr mit."

    Dann können wir ja Freitags bald wieder 5er Instanzen machen und es gehen immer Gruppen einer Meinung irgendwo hin.

    Das war jetzt etwas überspitzt dargestellt, aber ungefähr so ist es.

    Wie kommen wir da raus? Ich sag nur: Back to the Roots!
    Früher sind wir ohne PM irgendwo rein und wenn ein Teil droppte, haben wir streng nach den Lootregeln gewürfelt und uns gefreut, egal, wer es bekommen hat. Wozu haben wir einen PM? Damit wir mehr Zeit zum Diskutieren haben. Das mit dem Bedarf und würfeln war noch am gerechtesten. Da sollten wir wieder hin. Und einfach nicht mehr mitkommen ist keine Lösung, sondern die Flucht vor Problemen und das im Stich lassen der Freunde. (Meine Meinung)



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Sakkus - 08.12.2006, 15:42


    :dito:

    pro "Back to the Roots"



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 08.12.2006, 15:59


    Ich habe euch alle lieb *mal in die Runde werf* :box:



    Re: Lootanrecht auf Gegenstände

    Anonymous - 20.12.2006, 11:34


    Wollte nur mal n Lob hier reinschmeißen. Gestern hats ja hervorragend geklappt mit der neuen alten Lootverteilung :)

    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Fotos von uns und Ehemaligen - gepostet von bordon am Dienstag 13.12.2005
    ... eigentlich ein wenig traurig - gepostet von Shab am Mittwoch 19.07.2006
    Offiziersränge - gepostet von Anarore am Montag 13.11.2006
    Umstrukturierung des Forums ^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 21.09.2006
    Welche Metas habt Ihr denn so? - gepostet von Mazuur am Dienstag 11.09.2007
    Huhuuuu!!! Lieber Gruß!!! - gepostet von Athelas am Sonntag 11.06.2006
    Zul / Raidplaner - gepostet von Thorund am Samstag 02.09.2006
    Hallo - gepostet von Cardine am Donnerstag 30.11.2006
    Wie skillt ihr? ^^'' - gepostet von Quinga am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lootanrecht auf Gegenstände"

    hergestellte gegenstände - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    Erdgeschoss: Verletzungen durch Gegenstände - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Gegenstände A,Z,B,Y,... - kai2484 (Donnerstag 12.10.2006)
    Gegenstände auf Altar - Abbathor (Samstag 15.10.2005)
    Preisliste für Waffen-Upgrades und grüne Gegenstände - Dragoon (Mittwoch 20.09.2006)
    Undertaker´s Gegenstände Laden - undertaker (Dienstag 01.05.2007)
    Gegenstände: Änderungen, Werte & Seltenheit - peterparker87 (Mittwoch 21.03.2007)
    Gegenstände - schwarzeseele (Montag 05.06.2006)
    Gegenstände in Habbotaler umtauschen - stroh80 (Donnerstag 15.02.2007)
    Grüne Gegenstände - Peach (Montag 22.05.2006)